Für was ist eingentlich der Taster (ist das ein Bulgin?) links vom Hebel?
Beiträge von Pollibus
-
-
Da gabs doch bei eBay mal so seriöse Luftfederungsbaumarktteiletuner. Die können sicher gegen Entgelt Tieferlegung in den negativen Bereich machen. Dann fährste den Dicken einfach 1,5m runter und schon hast du ein angenehmes Dach-Ladeniveau...
Du hast doch ne Luftfederung oder?
-
Mit dem Dachkorb und ein paar guten Spanngurten kannste beide auf Dach packen. Übereinander natürlich
-
grrrr... mich bitte in Klammern stellen. Jetzt hat sich genau für den 2.4. eine Versteigerung ergeben, auf die ich müsste... (vielleicht kann ich mich frühzeitig einigen, das ergibt sich dann die nächsten 14 Tage... ich versuchs!)
-
Ich hätte einen Kompromissvorschlag für das kleine Briefchen. Man könnte doch die gelesenen dunkelblau machen, so dass Sie sich kaum von der blauen Leiste abheben. Sind ja schliesslic hschon gelesen und die ungelesenen sind weiß so wie die gelesenen bisher. Dann bleibts unbunt (tolles wort) und der Kontrast steigt !
-
Das Einzige, was es definitiv nicht geben wird, ist ein Schiebedach...
Aber schönes Ding. Ich denke das wird das nächste Auto für Mutti.
Blöd nur, dass der jetzige erst 1 Jahr alt ist... -
Sorry, da hab ich mich etwas enverständlich ausgedrückt. Der mann von der Hotline meinte, dass es evtl sein kann dass jede Birne 2 Zuleitungen hat, also insgesamt 4 (!). Wie gesagt, der Sinn erschliesst sich mir nicht. Aber der wird oft genug Leute am Telefon haben, die ihm vom Gegenteil überzeugen...
-
P.S.: Mit LED-Einsätzen wirst du u.U. ein Problem kriegen, da das Abbiegelicht ja sanft ausgedimmt wird. Das mögen die meisten LED-Retrofits halt gar nicht.
genau das hab ich mir auch gedacht und einem Händler mal ne Mail geschrieben. Auf Antwort warte ich noch vergebens...EDIT: Ich hab jetzt nochmal angerufen, die sollen einwandfrei ausdimmen, ich brauch halt noch 2 oder 4 Widerstände (zwecks der Fehlermeldung), weiß jemand ob beim neuen die Nebler jeweils mit 2 getrennten Zuleitungen betrieben werden? Laut Aussage an der Hotline wäre dem manchmal so... !?
-
tatsächlich denke ich momentan darüber nach mir (um wenigstens die Farbgebung zu optimieren) LED Einsätze für dei Nebler zu kaufen, Leon kann da sicher Bilder hochladen, der hat Sie im alten T schon drin. Einzig die nicht vorhandene Betriebserlaubnis hält mich davon noch ab, der Preis liegt bei etwas mehr als 50 Eur.
War die alte Technik denn soviel besser? -
Wenn du ähnlich zufrieden sein wirst wie ich es bin dann freu dich drauf
Glückwunsch zur Bestellung! -
Hier mal ein Beispielbild aus einem Russischen Forum:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
momentan siehts etwa so aus:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ich bestell jetzt erst mal die Folien! -
Wegen dem Kontrast nehm ich ja das dunkle "Alu". Das aussenrum ist übrigens nicht gebürstet! Und zecke Ofen: ich hab nen schönen Holz-Ofen im Wohnzimmer. Das istn super Tipp! Hat denn jemand auch schon beim TII die Dekore ausgebaut?
-
MFA, meine aber ein zwei mal am Anfang ausgemittelt zu haben und keine zu grosse Abweichung festgestellt zu haben. Aber so wie ich deine Gründlichkeit kenne werden wir sobald dein dicker ein paar tausender auf der Uhr hat eine detaillierte Aufstellung über Verbrauch und MFA Abweichung sehen, oder?
-
Da bin ich! Verbrauch kurz nach Spritspartraining: 7.9l
Verbrauch bei Eile und (StVO-kompatiblen) Bleifuß 10l
bei normaler Fahrweise liegst du etwa bei 8.5-9l und ich finde das immer noch sehr gut! -
Macht Sinn... Hätte ich auch drauf kommen können
-
Nach deinen Bildern hab ich auch ein bisschen gestöbert und mir Muster bestellt.
Das Carbon ist aber nicht mein Fall weswegen ich wohl stattdessen auf ein dunkles Alu setzen werde. ME-379 lautet die Bezeichnung bei 3M. Jetzt stellt sich nur die Frage: Selber mit dem Heissluftföhn probieren und ein bisschen mehr Material bestellen oder besser machen lassen? Handwerklich würde ich mich als nicht unbegabt einstufen
Zum ausbauen der Teile hilft mir sicher ein freundlicher bekannter -
So ist es. Es funktioniert, ist aber meiner Meinung nach nicht iPhone praktikabel. Wenn ihr einen iPod habt, ok. Aber ich hangel mich nicht bei jedem Einstiegen zum Handschuhfach, zieh das viel zu kurze Kabel raus und leg das iPhone dann in das HF. Und beim Aussreigen nochmal andersrum. Da hab ich lieber mein Ladegerät in der Armlehne, das Kabel kann man relativ gut rausführen und dann liegts im Getränkehalter. Die Musik schiesse ich dann per Blauzahn ins radio. Seit einem der letzten Updates funktioniert sogar vor/zurück per Mufule! Das hat sich bei mir als die praktikabelste Variante erwiesen.
-
Mich würde eher interessieren wie jetzt mit dem Kunden umgegangen wird. Bekommt der jetzt "schnell" Ersatz oder darf der sich jetzt Lieferzeit technisch wied "hinten anstellen"?
-
Möchte auch in die Anfängergruppe!
-
Noch ein Grund zumn Knüllwald zu kommen!