Danke!!!
Darauf hab ich gewartet!
beste Grüße nach Hamburg!
Danke!!!
Darauf hab ich gewartet!
beste Grüße nach Hamburg!
So wie's aussieht hab ich eh Zeit, hab heute die Prüfungstermine für die Uni bekommen und da die nicht wie vefürchtet Anfang April sondern Ende April sind tragt mich bitte (erst mal alleine) für einmal Mittagessen ein!
Achja: blutiger Anfänger!
vergessen zu erwähnen, das Modul ist getauscht und funktioniert jetzt einwandfrei (bis jetzt)
Olly: einfach auf den PDC Knopf (manchmal auch 2mal je nachdem in welchem "PDC-Modus" er sich gerade befindet) und dann OPS (vermutlich optical park system) auswählen. Dann müsste das AreaView anspringen.
kann man sich auch kurzfristig anmelden? Würde das gern spontan entscheiden.
schon klar, aber ich surf bei uns von so vielen Rechnern auf die TF Freunde, da ist "touareg-freunde.de" quasi schon im "Bewegungsgedächtnis" der Finger und geht schneller als das Bookmark zu suchen
[OT]das ist wie bei google.de, ich ertappe mich immer es in die Adresszeile zu tippen obwohl jeder moderne browser inzwischen rechts daneben ein direktes suchfeld hat... der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier...[/OT]
ZitatEins steht fest die Vorarlberger Mann versteht Sie zwar kaum ...
das kann ich bestätigen
Also ich hab mal meine Bilder kurz gesichtet und bei mobileme hochgeladen. Vorteil: Man kann den Schwung mit einem klick herunterladen odr bequem im Browser anschauen.
Zu finden HIER!
(Sollte irgendjemand dort nicht auftauchen wollen reicht eine PM und ich lösch ihn raus)
Leider sind es nicht so viele Fotos geworden wie ich eigentlich wollte, aber irgendwie hab ich mich dann doch aufs Fahren konzentriert...
Wir sind gestern auch nach einem kurzen Stau auf der A9 (aber mit ACC ja stressfrei, gell Samson) wieder zuhause angekommen und haben die Eindrücke erst mal sacken lassen:
Es war ein wundervolles Wochenende unter "neuen" Freunden, das Training hat sowohl meiner Freundin als auch mir einen riesen Spass bereitet, der Spassfaktor wurde von unserem Instructor auch gut hochgehalten (" Und FEUUUEEEEER...").
Größter Dank geht an Sittingbull und alle die bei der Organisation geholfen haben. Gerade für mich als Neuling war es ein reibungsloser Ablauf, so dass man sich aufs Kennenlernen und Fahren konzentrieren konnte. Danke dafür!
Danke aber auch an alle anderen, es war ein super Wochenende und es wird sicher nicht mein letzter Besuch bei einem TF-Treffen sein.
Grüße auch von meiner besseren Hälfte,
Sebastian
PS: Bild und Videomaterial ist von mir für jegliche Veröffentlichung freigegeben.
PPS meine Bilder werde ich auch die Tage sichten und hochladen.
da wirds fast günstiger sein, den jetzt gebraucht zu verkaufen und nen neuen zu kaufen...
...fast so wie bei der Frage ob man beim TII die Standheizung nachrüsten kann...
Noch einmal schlafen...
wann schlagt ihr morgen in Fuschl auf? Und ist der Parkplatz eigentlich groß genug?
geht mir ähnlich. Kenne die Funktion zwar erst seit dem TII aber so richtig hilfreich hab ich die bei kurzen Warteperioden nicht empfunden.
Hübsch geworden!auch hier unterwegs auf dem iPad!
hab mir grad nen direkten Vergleich geschustert und wollte euch den nicht vorenthalten:
Es gibt bisher keine LED Riückleuchten für den TII...
wie schon beschrieben: Das wird auf jeden Fall nachgerüstet!
Die jetzigen Rückleuchten finde ich persönlich (vor allem in der Preisklasse) nicht Artgerecht...
Hmmm, das gefällt mir! Dann kann man wieder mit ruhigem Gewissen neben einem Phaeton parken
Das wird auf jeden Fall nachgerüstet!
gebt mir ein L... ein E... ein D... ein S... und ein Heckleuchten!
Was die wohl zum Nachrüsten kosten werden...
super Neuigkeiten!Warte schon auf den Rückruf vom Freundlichen
tthom: Es liegt tatsächlich auch an der Temperatur. Laut VW ist es ein Dämpfungsproblem. Und wie wir aus dem Physikunterricht wissen: niedrigere Temperatur - weniger Widerstand!
Was ich aber nicht verstehe, warum bekomme ich Sie dann zum laufe wenn ich am Kabelbaum in der Tür wackel!?
Hallo,
nachdem mein TII jetzt über ein halbes Jahr alt ist und schon seit beginn sproadisch die linke Kamera vom Areaview ausfällt hat mein Freundlicher noch immer keine Lösung !?
Angeblich arbeitet VW daran aber auf die Dauer nervts...
Ein VorführTII hatte das selbe Problem an beiden Seiten und der Geländeparcour-Instructor in Wolfsburg gab mir den Tipp am Kabelbaum zu rüttlen. Was manchmal auch hilft. Aber das kanns doch nicht sein. Also wer von euch hat Probleme mit seinen Kameras? (Mehrfachauswahl möglich)
Für den neuen gibts sowas nicht, oder? Irgendwie müllt das bei mir nur zu...