PS: ich persönlich würde den Schaden trotzdem erst nach dem Wintertraining reparieren lassen
So mach ichs dann auch.
Dann müssen wir nur schauen, dass das Gruppenfoto meinen Dicken von deiner Schokoladenseite zeigt
PS: ich persönlich würde den Schaden trotzdem erst nach dem Wintertraining reparieren lassen
So mach ichs dann auch.
Dann müssen wir nur schauen, dass das Gruppenfoto meinen Dicken von deiner Schokoladenseite zeigt
Mal ne ganz andere Frage, hab da grad nen keinen Stoßstangenschaden (ein Mieter hat die Kontrolle über unseren Schneepflug verloren... Reparatur liegt bei knapp unter 1000 Eur netto). Sollte ich bis nach dem Training warten, oder besteht da keine Gefahr, dass ich Sie danach nochmal tauschen muss
Da bin ich auch gespannt, hab überlegt meine pikes Peak schwarz pulvern zu lassen! Hmmm...
Auch ich hab das Gefühl hier zwischen dem Dreieck Holledau und München mehr Cayennes zu sehen als TII, auch wenn ich 2 Stück im Raum 25km Umkreis ab und zu sehe. Was mich noch mehr wundert ist, dass all die TII Fahrer, denen ich begegnet bin keinerlei Anstalten zu machen zurückzugrüssen
hmmm, rent-a-leber? Lieg ich da richtig? (nein, das ist nicht der Titel sondern der Inhalt )
mir hatte bisher jeder Standheizungfreundliche "abgesagt": Noch gibts keine Lösung...
Interesse hab ich immer noch
etwa so?
http://www.youtube.com/watch?v=TecGZUB-b3M
[OT]wie kann man den hier youtube videos einbetten?[/OT]
Na wenn es Codes auslesen und resetten kann, ist es wohl kein reines Lesegerät!
Mea culpa...
Wenns das Dingen mal gibt werd ich mal mit meinem Freundlichen reden, wie's da mit der Garantie aussieht, ein bisschen Risiko ist da bei schreibenden Geräten natürlich schon da.
Gibts da technische Hürden, die eine destruktives Schreiben verhindern? z.B. Berechtigungen nur Codes auszulesen und diese zu resetten, oder schreiben die Geräte auf dem Port einfach wild herum? Wär mal interessant ob da einer mehr weiß!
Achja, ich stufe das für mich immer noch unter Spielzeug ein
Ohhh ja, das sieht doch gut aus:
ZitatIn addition, CleanDrive will display and reset the diagnostic codes sent by your car's on-board computer, so you can know what the "Check Engine" light is really saying.
you can dial numbers, search and call addressbook contacts but there are no SMS or vocal command functionalities I think!
should be, 3GS worked fine...
der innere Bluetoothteil ist immer gleich, zumindest für den Anwender. Also anstecken, anmelden telefonieren. Das letzte Bild macht also "nur" bluetooth, der erste Ebaylink ist zuätzlich mit Ladeschale für iPhone 3G, und das Touchmodul bietet noch "Premium"funktionen wie leicht bedienbares Telefonbuch, Anruferanzeige etc. mit sich. Telefonieren kannste mit allen
Ich hätte noch sowas rumliegen:
[Blockierte Grafik: http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/images/product_images/popup_images/3C0051435TA.jpg]
Bei Interesse PM! Lief bei mir im Passat und meinem iPhone 3Gs einwandfrei!
Ich hatte mit meinem V6 TDI bisher keine Probleme ohne 4XMotion. Bisher nen alten Golf aus ne Schneewehe gerettet, Anhänger im Schnee rangiert und einen 12t in unserer vereisten Lagereinfahrt unterstützt... ESP war übrigens immer an Also für alle normal bis schweren Zugprobleme reicht der meines Erachtens locker. Offroad ist da einfach wieder was anderes, und genau das werden die Marketingleute sich gedacht haben (neuerdings heißen Product Genius...): Offroad braucht nur ein Prozentualer Anteil X und dafür steht auch das 4XMotion...
Das Gerät ist nur ein Lesegerät! Schreiben tut der gar nix! Daher sehe ich da kein Problem das anzustecken. Aus der Pressemitteilung scheint die iPhone App einen "Carbon" Wert zu berechnen, hat also wie gesagt eher einen motivatorischen Wert
Gerade im Internet gesehen: Griffin bietet bald einen Drhtlosen und SD Kartenbeschreibenden OBD-II Leser. Was der dann genau kann sieht man leider noch nicht. So als Spielzeug vielleicht ja ganz witzig!
Zum Spritsparen sol dann eine App helfen, die dann als Motivationshilfe dient...
Unsere Dicken habe so eine Port ja, oder?
Hi,
bei einem kurzen Blick auf die US VW Seite sind mir die Orangenen Ränder der Scheinwerfer aufgefallen. Mein Dicker hat das nicht. Möglicherweise hat das was mit den gesetzlichen Bestimmungen da unten zu tun, aber das wird ja nicht der Blinker sein oder (das ist eh das einzige was mich an der TII Optik stört, diese komischen Blinker in der Mitte...)?
Das führt zu der Frage welche Unterschiede gibt es da noch? Weiß das einer?
Naja, das Leben geht ja weiter Hatte im Profil nur bei Auslieferung 1.6.2010 gesehen und mich gefreut.
Dann wär ja jetzt TouaregHVL dran, mit 04 vor GP oder? Aller Guten Dinge sind ja bekanntlich 3...
Ja sorry... war etwas übermütig^^
Reden wir eigentlich alle vom 2010er Modell? Sonst muss ich wirklich noch Tempos holen...