Wenn das Angebot nur bis Ende Februar gilt müsste ich von der Versandoption Gebrauch machen können, persönlich abholen könnte ich diese wie gesagt erst im April.
Ich gehe davon aus, es wäre am einfachsten wenn ich das direkt mit dem Verkäufer kläre?
Wenn das Angebot nur bis Ende Februar gilt müsste ich von der Versandoption Gebrauch machen können, persönlich abholen könnte ich diese wie gesagt erst im April.
Ich gehe davon aus, es wäre am einfachsten wenn ich das direkt mit dem Verkäufer kläre?
Versandoption? Würde ich sonst auch gerne Gebrauch von machen. Wenn's dann nicht zu kompliziert wird...
Vielen Dank für die prompte Antwort. Und dann noch eine solch erfreuliche!
Elektrische Sitze mit Sitzheizung habe ich bereits und Memory brauch ich nicht.
Wegen Kläger und Richter: Ich weiss eben nicht genau inwiefern die Zollbeamten über Airbags und deren Transport Bescheid wissen...
Wegen das Platzes kann ja vielleicht Bernd noch eine Einschätzung abgeben?
Wie muss ich vorgehen um an eine der Garnituren zu kommen? Preis stünde dann bei 1'300.-?
Hallo zusammen!
Ich erlaube mir nochmals nachzufragen, ob jemand weiss ob noch eine der Garnituren zu haben ist?
Falls ja wäre es toll, wenn ihr mir bei den gestellten Fragen helfen könntet...
Da ich vorhabe meinen T noch 3-4 Jahre zu fahren würde ich diesen gerne mit einer neuen Sitzgarnitur aufwerten.
Danke schon im voraus...
Hallo allerseits!
Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe fehlt nun einer für den Schnäppchenpreis von 1'300€?
Ich hatte heute noch Lohnverhandlungen mit meinem Arbeitgeber und der Euro-Kurs ist für uns Schweizer momentan verlockend, wenn ihr mir noch ein paar kleine Frage beantworten könntet, wäre ich also dabei:
Die Fragen:
1. Passt diese definitiv in einen V6-Benziner BJ 2003?
2. Bekomme ich die Garnitur in den Dicken, wenn ich den Beifahrer-Sitz drin lasse? Möchte etwas Gesellschaft mitnehmen auf den 1'100km-Trip...
3. Darf ich die Sitze inkl. den Airbags nun einfach so transportieren?
4. Ein Kollege meinte, die Airbags müssten evtl. neu codiert werden?
Letztes ist noch das Datum: könnten diese auch erst ca. Mitte April abgeholt werden? Muss vorher noch eine Diplomarbeit machen und wenn ich diese nicht bestehe wird's nichts mit dem neuen Lohn...
Hallo zusammen!
Falls am Ende einer fehlen sollte um den Preis von 1300.- € zu halten oder eine Garnitur übrig wäre könnte ich mich evtl. auch noch anschliesen?
Habe aber noch ein wenig bedenken wegen des Transports. Da ich ich der Schweiz wohne müsste ich mit den Sitzen über den Zoll... (so wegen MwSt. und Airbags?)
Ich befürchte, dass das ein wenig mühsam werden könnte.
Hallo an alle!
Denke, ich sollte mich hier auch mal vorstellen (wollte damit eigentlich noch warten, bis der Dicke aussieht wie ich's mir vorstelle, aber das scheint noch ne Weile zu dauern...)
Fuhr vor dem Dicken einen langsam aber sicher rostenden Mercedes C-Kombi und nun seit ziemlich genau einem Jahr den V6 Touareg mit viel Freude.
Wohnen tu ich im schönen Luzern in der Innerschweiz und arbeite hier als Bauleiter.
Denke das reicht fürs erste, wenn euch noch was interessiert meldet euch einfach.