Beiträge von Gorilla
-
-
-
ich habe hier auch was:
is zwar nicht für Kids....wenns nicht gewollt ist kann man es ja löschen, aber ich lach mich grad schlapp womit man Geld verdienen kann.....
ungaublich....
-
Das Auto.
-
Hallo an alle,
ich habe heute endlich auch meine Bremse komplett erneuert.
Die Scheiben haben 125.000 km gehalten und die Beläge ca. 65.000 km.
Ich fahre den R5 und habe die Bremse selber gewechselt.
Man muss echt sagen, dass es wirklich einfach ist beim R5!!!
Ich bin kein Kfz Meachtroniker oder sonst was. Bin Beamter...
Aber in einer Spezialeinheit...
Also wer nicht zwei linke Hände hat und etwas Ahnung in welche Richtung man eine Schreibe rein und in welche rausdreht, dann kann man sich ruhig zu zweit an die Bremse heranwagen.
Verstehe nur nicht , wieso mein
1400 Euro haben wollte....
Ich habe mir die Teile komplett von TRW gekauft für knapp 300 Euro und das wars....
Achso beim R5 braucht man keine M16 Vielzahnnuss, sondern nur 21er Nuss, glaub das steht hier noch nicht so im Forum.
Grüße
*den mutigen gehört die Welt...*
-
Dann von uns auch allen ein frohes Fest mit der Family und nen guten Rutsch!!!
Grüße
-
Hallo an alle,
ich will hier keine Werbung machen, aber vielleicht sucht noch jemand ein spätes Weihnachtsgeschenk....
schaut mal was ich gefunden habe....http://www.fk-shop.de/Beleuchtung-Tu…9-rot-klar.html
Grüße
-
-
Du bist grad online...:-D
Also der Chat befindet sich wie bei der alten Version unten rechts im Fenster.
Hast Du Firefox oder IE?!?
Grüße
-
Hallo an alle,
verkaufe meinen "alten" Kühlergrill aus dem T I VorFacelift.
Es ist der "normale", also Innen schwarz, am Rand mit Chrom ( S. Bilder).
Der Grill hat außer paar wenige kleine Steinschläge, die sich nicht vermeiden lassen, keine Beschädigungen.
Er befindet sich in einem sehr guten Zustand!!!
Der Chromlack glänzt wie am ersten Tag, es gibt keine Abplatzer und/ oder Beschädigungen. Alle Halter sind dran!!!
Das VW Zeichen gibt es auch noch dazu!!!
Preis
45 Euro incl. versichertem Versand
Grüße
-
Geeeeeeeeil!!!
Danke für die neue Version!!
Endlich wieder chatten...glaub, das war das einzige was dem Forum noch gefehlt hat....
Danke nochmal und Grüüüße
-
Hallo,
ich fahre auch einen R5 aber Euronorm 3 und ich zahle genau 400 Euro pro Jahr...wie das "später" wird weiß ich auch nicht....
-
Mon,
ruuuuhig Branuer...
Das der
nichts kann ist halt so...
Ich weiß nicht, ob man das hier so machen darf, wenn nicht, dann bitte löschen...
Versuche es hier mal
http://www.vagcomforum.de/
Vielleicht kann dir dort jemand helfen....
Grüße -
Hallo,
ich habe heir alles mitverfolgt, schön, dass sie wieder geht Darragh...
Ich habe auch manchmal ein kleines Problemchen mit der Standheizung...Manchmal, also wirklich selten, kommt es vor, dass die Standheizung startet und nach einer Min ausgeht...
Starte ich die Standheizung per fernbedienung, also mache sie an, dann aus, dann wieder an, geht sie NIE aus, sondern funktioniert tadellos...Wie gesagt dass ich quasi 2 mal hintereinander starten muss kommt halt selten vor, aber manchmal ist es halt so...
Kann sich das jemand erklären?!?
Hoffe man kanns verstehen, wie ich das meine...Grüße
-
Boahhh!!!
Bei uns is der günstigste Diesel bei 1,46 €
Soll man warten....;-)
-
Hallo,
also dieses Plasti Dipp wäre sicherlich gut, aber meiner Meinung nach nicht für die Trittbretter, weil diese ja immerwieder beansprucht werden.
Bei dem Rammschutz vorne (dieser wird ja nie betreten oder sonst was) würde ich es versuchen.
Werde im nächsten Frühjahr meine Felgen auch mit Plasti Dipp einsprühen, das Zeug wurde auch im TV getestet und hat sich wacker geschlagen...bin gespannt...
Grüße
-
Zitat:
Niedersachsen
Das stimmt so nicht ganz, es steht Weihnachten vor der Tür, die müssen sich ihr Weihnachtsgeld selber verdienen
Gruß aus Bochum
Beamte des Landes Niedersachsen erhalten seit Jahren kein Weihnachtsgeld....hat also vielleich doch was mit Verkehrssicherheit zu tun...den beamten bringt es keinen Cent mehr, ob sie im warmen Büro sitzen oder "draußen" stehen...
Grüße
-
Hallo an alle,
mir gefällt die neue Version auch viel besser als die alte!!!
Aber gibt es denn schon Hoffnung auf eine Chatfunktion wie bei der alten Version?!?
Grüße
-
ahh die vom S6 ok. Danke
schöne 20ziger tun ihm bestimmt gut...:D
Was isn das für ne Folie, bzw wo hast du die her?!?
Grüße
-
Hallo,
der Innenraum sind schick aus. Wird ja richtig aufgewertet durch die Folie!!!
Größere Felgen in schwarz matt mit rotem Felgenhorn würden ihm gut tun...
Was sind das für TFL's?!?
Grüße[HR][/HR]