Beiträge von Gorilla
-
-
-
ich habe hier auch was:
is zwar nicht für Kids....wenns nicht gewollt ist kann man es ja löschen, aber ich lach mich grad schlapp womit man Geld verdienen kann.....
ungaublich....
-
Das Auto.
-
Hallo an alle,
ich habe heute endlich auch meine Bremse komplett erneuert.
Die Scheiben haben 125.000 km gehalten und die Beläge ca. 65.000 km.
Ich fahre den R5 und habe die Bremse selber gewechselt.
Man muss echt sagen, dass es wirklich einfach ist beim R5!!!
Ich bin kein Kfz Meachtroniker oder sonst was. Bin Beamter...
Aber in einer Spezialeinheit...
Also wer nicht zwei linke Hände hat und etwas Ahnung in welche Richtung man eine Schreibe rein und in welche rausdreht, dann kann man sich ruhig zu zweit an die Bremse heranwagen.
Verstehe nur nicht , wieso mein
1400 Euro haben wollte....
Ich habe mir die Teile komplett von TRW gekauft für knapp 300 Euro und das wars....
Achso beim R5 braucht man keine M16 Vielzahnnuss, sondern nur 21er Nuss, glaub das steht hier noch nicht so im Forum.
Grüße
*den mutigen gehört die Welt...*
-
Dann von uns auch allen ein frohes Fest mit der Family und nen guten Rutsch!!!
Grüße
-
Hallo an alle,
ich will hier keine Werbung machen, aber vielleicht sucht noch jemand ein spätes Weihnachtsgeschenk....
schaut mal was ich gefunden habe....http://www.fk-shop.de/Beleuchtung-Tu…9-rot-klar.html
Grüße
-
-
Du bist grad online...:-D
Also der Chat befindet sich wie bei der alten Version unten rechts im Fenster.
Hast Du Firefox oder IE?!?
Grüße
-
Hallo an alle,
verkaufe meinen "alten" Kühlergrill aus dem T I VorFacelift.
Es ist der "normale", also Innen schwarz, am Rand mit Chrom ( S. Bilder).
Der Grill hat außer paar wenige kleine Steinschläge, die sich nicht vermeiden lassen, keine Beschädigungen.
Er befindet sich in einem sehr guten Zustand!!!
Der Chromlack glänzt wie am ersten Tag, es gibt keine Abplatzer und/ oder Beschädigungen. Alle Halter sind dran!!!
Das VW Zeichen gibt es auch noch dazu!!!
Preis