Hey, hast ne PN
Beiträge von Gorilla
-
-
Hallo an alle,
ich weiß, der Titel klingt komisch....is aber so
Kann mir bitte jemand verraten welche Teile, vllt. mit Teilenummern, zu dieser Stoßstange fehlen?!?
Und vielleicht was diese Teile beim
kosten?!?
Also die "Katzenaugen", die beiden Abschleppabdeckungen und die Abdekcung mittig unten!?? Habe ich sonst noch was vergessen?!?
Achso, alle Teile außer Sensoren.
Ich habe sonst keinen passenden offenen Thread gefunden....Sonst kann das hier verschoben werden...
Danke und Grüße
-
Hallo,
also ich fahre auch einen R5 mit Stahlfederung.
Habe dazu noch 22 " Räder und ich finde den Komfort immernoch TOP. Im Winter mit meinen 17 " Rädern ist der Unterschied kaum zu spüren, finde ich... Also immernoch superweich und total angenehm.
Grüße
-
Hey, suchst du immernoch?!?
Hätte welche zu Hause, wie NEU, mit 3M Klebeband.
Grüße
-
Hallo,
danke KHCLP
Touareg14 habe dir ne mail geschrieben.
Müsste diese Woche endlich klappen...
Grüße
-
-
Hallo,
danke für das Angebot, aber es sollen echt die dunkel braunen werden.., wie Sittingbull es geschrieben hat
Grüße
-
Leider nicht mehr in braun....:-(
-
Hallo,
hat denn wirklich keiner was..:-(
Oder vielleicht in beige?!?
Danke und Grüße
-
hallo
preis ist komplett für scheiben vorne und hinten + beläge vorne hinten mit sensoren alles von ate.
Ist das so ok oder gibt es die teile auch im internet günstiger?!? -
Was sind denn das für Felgen!?
Schwarz matt sieht echt heiß aus!!!
Aber magst du den Chromgrill nicht?!?
-
Hallo an alle,
ich wollte kein neues Thema öffnen.
Ich müsste bei meinem Dicken auch mal langsam die Bremsen komplett machen lassen.
habe nur die 16er Scheiben drinn.
War eben bei Werthenbach, wer es kennt, und die haben mir ein Angebot für die Teile, als VW Werksangehöriger, über meinen Vater
, von 485 Euro gemacht.
Teile sind alle von der Firma ATE.
ist das ein fairer preis?!?
Was habt ihr so bezahlt und lohnt sich eine veränderung auf 17" Bremse?!? Bzw welche Kosten kommen da noch auf einen zu?!
Den Wechsel würde ich gern selber durchführen.
Danke für eure Antworten.
Grüße
-
Hi,
also ich mach glaub ich dein Bild vom Arsch als Hintergrund auf meinem lappi...
Sieht ja echt klasse aus.
Denke mal das mache ich auch!!! Danke für den Tip!!!
Kann man das Zeug auch auf den Chromgrill benutzen?!? Denke schon oder?!?
Bei normaler verschmutzung: Für wie lange reicht die Dose (diese 190 gr.) aus?!?
Grüße
-
WOW Humvee der sieht ja echt richtig heiß aus...
Wie sah er denn vorher aus?!?
Wo hast du dein Zeug zum Polieren denn gekauft und womit poliertst du den Endtopf?!?
Grüße
-
Hallo an alle,
ich suche braune Ledersitze/ Lederaustattung für meinen T-Reg Bj. 2006.
Viele von euch haben ja auf die W12 Sitze umgerüstet und haben vielleicht noch die "alten" braunen Sitze im Keller liegen...Ich würde Sie gerne nehmen...
Danke und einen schönen Ostersonntag noch!!!
Grüße
-
Hallo,
ich bin zwar kein Fachmann, aber fahr mal damit lieber zum
das sieht nicht gesund aus.
Wenn der Öldeckel solche Ablagen hat dann deutet sowas auf einen Zylinderkopfdichtungsschaden. Bei etwas gelben Schleim könnte es nur daran liegen, dass man nur Kurzstrecken fährt und die Feuchtigkeit nicht ganz im motorrraum verbrannt wird und sich am Deckel absetzt. geht normalerweise nach einer längeren Autobahnfahrt weg...
Aber bei Dir sieht das ja schrecklich aus....
Grüße
-
-
Finde ich ne gute Idee.
Was wäre denn ein anständiger Preis?!?
-
Stimmt auch wieder, hab ja die GP Rückleuchten auch....erwischt....
Trotzdem finde ich durch das dunkle Rot dass die Rückleuchten gut passen könnten, also doch etwas anders aber nicht zu overtuned...
Grüüüße
-
Hallo,
wow die sehen aber echt klasse aus, wenn die Verarbeitung und die Passgenauigkeit stimmen würde ich die echt mal gerne an meinem T-Reg sehen.
Am Besten finde ich die version: black/red/smoke.
Sehen den Facelift Rückleuchten am Nächsten, also "Originalsten" aber halt mit LED
Grüße