Guten Abend,
1. Dieser Beitrag richtet sich nur an bestimmte User die mir auf anderen Wegen geantwortet haben, nicht gegen Leute die mir in diesem Thread geantwortet haben.
erstmal danke für die PN´s und die tollen Skype/ICQ-Gespräche auch wenn ich über einige lachen musste.
Wer denkt das ich ein Faker bin, soll es glauben, ich stelle auch gerne Fotos ein. Aber bestimmt nicht wie von einer Person im Icq verlangt wurde "Foto des T. mit Perso, Fahrzeugschein und Leasingvertrag auf der Motorhaube" ....
Ich kann es verstehen das ich aufgrund meines Alters anecke und es Leute gibt die es nicht glauben.
Ich habe habe gleich in meinem 3 Post klar gemacht wie ich zu diesem Wagen gekommen bin um genau diese Reaktion zu vermeiden. Aber einige Sachen gingen wirklich unter die Gürtellinie.
Die Leute sollten sich vll. mal gedanken darüber machen ob es sinnvoll ist jmd. wegen seinem Alter fertig zu machen, um dann selber nur geistigen DÜNNSCHISS abzulassen den man von einem 13 Jährigen erwarten würden.
Aber eins hat mich gewundert, wieso hatten alle 3 ICQ-Nicks die gleiche IP? Trotzdem viele Grüße ins Ruhrgebiet (so ein routenrückverfolgung ist schon was tolles)
Beiträge von Soilwork
-
-
Jeder wie er kann und will !
-
Jepp, ist das ein Problem ?!
-
Moin moin,
ich habe meine Initialen und den Geburtstag und Monat genommen.
HF-BF 1010
und als kleine Anmerkung : EZ 11.11.2005 und meinen Lappen habe ich am 11.11.2003 bekommen
nun könnte ich dieses Spiel noch ausdehen :
10.10 B-day
10.10 Hochzeitstag meiner Schwester
genau ein Jahr nach der Hochzeit kam dann mein Neffe am
10.10 auf die Welt
11.11 Todestag meiner Großmuter
Langsam bekomme ich Angst und mache mir Sorgen
Genugfür heute
-
Soilwork1010
-
Zitat von Sandokahn
Garten ja ,aber überzeugter Jungeselle .Der Touareg ist teuer genug ,und man kann nur eines haben
Bei mir ist das anders :
Garten = nein
Freundin = ja
Touareg = ja
stellt sich die frage : soll ich lieber geld in einem garten stecken und mir einen rasenmäher kaufen und dafür den kostenfaktor "freundin" abschaffen?!
muss ich mal gegenrechnen was mich günstiger kommtnein lieber nicht ... selbst ein toller torro-rasenmäher würde meine freundin nicht ersetzen, oder vll doch ? :p
-
Ich würde auch einen Satz nehmen, falls noch ein Satz frei ist.
KN bitte per PN -
Ich würde auch einen Satz nehmen, falls noch ein Satz frei ist.
KN bitte per PN -
*schnief* danke für deine "genesungs-wünsche"
es kann nur besser werden (hoffe ich)
dir wünsche ich ein super tolles WE mit deinem neue spielzeug ... -
Viel Spaß mit deinem Dicken.
ich hoffe deiner macht nicht so schnell schlapp wie meiner ... -
danke für die glückwünsche ... aber er steht schon in der werkstatt
Gestern Abend fahre ich ganz gemütlich auf der B61 richtung Herford ...
Plötzlich fing die Automatik an wie wild zu schalten : D3 > D6 > D3 > D5 > D2 usw. ich also rechts ran ... Motor aus ... gewartet wieder gestartet und LANGSAM gefahren und ZACK das gleiche wieder aber schlimmer wie voher ... ich wieder langsam geworden und dann (unglaublich aber wahr) ist er abgesoffen (wobei der Freundliche meinte das, dass nicht möglich sei.) ....
Schnell die karte aus dem Bordbuch gekramt ... die 0800er Nummer angerufen ... und wurde direkt mit dem Nacht-service verbunden.... der dann auch ca. 1 Stunde später bei mir war ...
ich bin dann mit dem "wirklich sehr freundlichen" Techniker (oder was auch immer) eine Tunde gefahren und es passiert >>>>>>>>> NICHTS ....
er guckte mich nur blöd an und meinte "oh man immer dieser Vorführeffekt" ...
also ab auf die a30 wieder zurück zu seinem Wagen und dann passierte es wieder aber VIEL schlimmer und heftiger und es gab einen ganz extrem bollernden Dauerton ....
nun gut der Techniker meinte er könne jetzt nichts machen und das es 2 möglichkeiten gibt :
Abschleppen
oder
morgen alleine in die Werkstatt fahren
ich habe das Abschleppen abgelehnt und bin eben selber zu meinem Freundlichen gefahren .... dort wurde er erstmal an die Herz-Lungen-Maschine angeschlossen die fehler wie :
Lenkwinkelsensor defekt
licht - sporadischer fehler
ABS - Fehler
usw.
ausgeworfen hat ....
Danach gabs noch eine Probefahrt mit dem Werkstattmeister ... es passiert wieder nichts ... und plötzlich bei 110-120 ging es wieder los ....
das Ende von Lied : Der dicke MUSS stehenbleiben (der Freundliche hat VW angerufen und sich erkundigt was er machen soll, weil er sowas nie voher hatte )
ich fahre bis montag einen Touran und am Monat einen Touareg aus dem VW-Pool.
ich bin so sauer (nicht auf den freundlichen... sondern auf dieses auto) ich könnte platzen vor wut
ps: habe das bollern mit dem handy aufgenommen .... aber wie bzw. wo kann ich das hochladen?! -
ER IST DA :trinken
Leider wurde es schon dunkel ... deswegen habe ich die bilder wieder nur mit dem handy gemacht (bevor es ganz dunkel war) -
@RüRü
Ist das nicht dieser Engländer der immer "You're beautiful" piepst?! :p
*edit* ganz wichtig ---
Kreator
"Brothers everywhere raise your hands into the air... we're warriors warriors of the World
Like thunder from the sky... swore to fight and die ...
we're warriors warriors of the World "
noch 6960 Sekunden bis zur Abholung
:trinken
-
-
Und ich dachte ich bin hier (was den Musikgeschmack angeht) ganz alleine
-
Zitat von agroetsch
Hallo Benny,
dir fehlt so was hier: klicken für Armins Countdown
:p
HEY SOWAS WILL ICH AUCH HABEN! Wobei das lohnt sich jetzt nicht mehr denn es sind ja nurnoch ........ 59760 Sekunden -
Moin,
bekomme den Dicken erst morgen ABER ......
Phil Collins (You can´t hurry love *träller*)
Blind-Guardian
Hammerfall
Manowar
usw.
warten nur auf den Einsatz im CD-Wechsler
PS.61200 Sekunden bis ich IHN hab :trinken
-
UPDATE : Abholung in genau 17 Stunden und 19 Minuten. oder 1039 Minuten oder 63140 Sekunden
-
Hallo,
die Dachbox ist nicht mit dabei.
Zugelassen wird er ..................... tja wenn ich das wüsste.
Dermeinte das es bis zu 4 (Werktage) Tage dauern kann bis der Brief aus WOB da ist, und ich davon ausgehen soll das er am Donnerstag oder Freitag zur Abholung bereit steht.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
So schlafe ich jeden Abend glücklich ein und wache strahlend auf.
Und bevor wegen meinem Alter Fragen kommen: Stimmt meine Eltern geben mir einen gewissen Teil dazu.
1/3 der Leasingrate
und der Wagen wird über meine Mutter versichert, weil Sie auf 35% fährt und die Versicherung bei meinen 85% gigantisch gewesen wäre.
Falls überhaupt gewünscht, stellte ich nächste Woche (bessere) Bilder ein.
MFG
Benny -
Guten Abend,
nach langem Hin und Her ist es nun soweit, die Entscheidung ist gefallen.
Es wird ein *trommelwirbel*
-
Touareg > !
-
V6TDI!!!!!
Ich glaube man kann von "Liebe" auf den ersten Blick sprechen.
Aussattung:
Touareg V6TDI
Black Magic Perleffekt
Saddle-Anthrazit-Anthrazit-Anthrazit
Zuzihilfe, Memopaket 2, Standheizung, Climatronic, Multi-lenkrad-Beheizbar, Luftfederung,
Licht & Sicht, Winterpaket 2, Xenon+Kurvenfahrlicht, Navi RNS2 DVD, Individualiesierung,
AHK, Netztrennwand, CD-Wechsler, PDC, Nebelscheinwerfer, HVB in der MAL.
Entschuldigt denaber die Freude ist einfach zu groß und man muß sich ja auch mitteilen und sein Glück verkünden *g* .
Bis mitte/ende nächster Woche muss ich noch warten!
MFG
Soilwork
PS: Habe mit dem Handy schon einige Bilde geschossen, die Qualität ist aber alles andere als gut.