Beiträge von oko

    Haben Sie einen Spannungsfilter für DVB-T tuner Dietz?
    Ich habe grosse Probleme mit dem Funksignal. Nachdem Anschluss den DVB-T Tuner zum + Kontakt geht das Funk Signal weg. :wand:

    Sagen Sie mir bitte welche Stelle ist beste für das Anschalten + Kontakt.

    Danke für Ihre Hilfe.

    Milan

    Hallo Mathias,

    ich möchte nicht den Fakra Stecker an der Kamera abschneiden aber einen Kabel mit Fakra und Cinch Stecker nutzen. Ich habe nicht gehört, dass die Kamera kann damit zerstören.

    Vielleicht bis Ende diese Woche wird es eigebaut, dann ich gebe eine Info.

    Milan

    Hallo Mathias,

    drin noch nicht, ich warte noch nach gegen Stecker. Ich werde den Einbau selbst machen mit dem Einbau einen Dietz DVB-T. Die Kamera wird an AV2 angeschaltet.

    Nur ich weiss nicht wie umschalten automatisch die Kamera bei Rückfahrt.


    Milan

    Zitat von eBay-Händler

    Hallo,

    da ich den Einbau auch in den nächsten Tagen plane, wäre ich für jede noch so kleine Info zum Einbau dankbar.

    Hast du vielleicht die Teilenummern für Kamera und Mulde, mein Freundlicher findet diese leider nicht.

    mfg
    Matthias

    Hallo,

    ich habe die Kamera und Griff heute bekommen.

    Die Teilenummern sind:
    Kamera 7L6 980 551
    Griff 7L6 827 609


    Milan