Ich habe auch das gleich Problem wie Armin.
Beiträge von nachbar
-
-
Hi Thomas,
könnte es sein, dass das Foto zu groß war? Denn da habe ich mich auch schon mal gewundert... und dann kam der AHA Effekt!
-
Ich hatte sowas mal von nem Kumpel aus China erhalten der bei mir zu Besuch war. Das Gaze in E Sprache und Chin. Geplappere! Die Krönung war der Chinesiche Untertitel! Als Chin. kann man das Lesen aber ich kann leider die Schriftzeichen nicht entziffern. Die Sprache war nicht zu verstehen, da das Umfeld im Kino nicht sehr leise war. Bei Chinesen gehört es eben zum guten Ton, die Körperfunktionen nicht zu unterdrücken! (gelinde ausgedrückt!)
Da braucht man Bayer Produkte und zwar spätestens nach 5 Minuten. Bei besonders gutem Willen schafft man 10 Minuten aber nur aus Höflichkeit! Auch wenns vor unserem Kinostart war.
-
Hallo Frank,
da hast Du Dir nen schönen Dicken
aus dem Regal
genommen!
Ich wandere aus!
Hast Du schon Kau- und Kratzspuren am Handy oder ist es nur vollgesappert (lechtz)!
-
Zitat von dummytest
Einer der beiden muss seine Freundin mitbringen, die fährt dann den dritten Hänger und macht die Foto´s
.
Die Freundin nur dann wenn es sich bereits um Ringträger handelt.
Ansonsten ist am Vatertag die Freundin
! Außerdem sind die Mädels auch noch auf zu kaltes Wetter eingestellt!:D
-
Zumindest habe wir jetzt eine Anleitung, wie man die komplette Mittelkonsole zerlegt!
-
Ich hatte eigentlich eher das Problem, dass mich die Gegenseite so ab 200 nicht mehr versteht! (Ist der Dicke wirklich so laut?) - Ok jetzt kommen bestimmt wieder posts bei 200 noch tel.
Aber wie gesagt, bei meinem Alten telefonierte ich sogar bei 260 noch ohne größere Probleme! Ich habe/hatte also Übung. -
So gehen diese Dinger nicht verlohren!
(JJ Just Joking)
-
Wie ich bereits vor dem Treffen erwähnt habe, ich hatte/ habe meinen Dicken noch nicht! Also es ist sich leider nicht ausgegangen. Aber wenn ich davon lese und die schönen Fotos
sehe. Geht mir der Heul Simly in der Liste ab.
-
So kann man leichter auf oder ab gewichten!
:D:D -
Das ist Kondenswasser. Beim Kühlen der Luft wir auch immer entfeuchtet - physikalisch nicht anders möglich. Außer man führt der Luft nachträglich wieder Feuchtigkeit zu, aber lassen wir das - ist etwas aufwendig! Siehe Kühlschränke oder Gefriertruhen die nicht mehr abgetaut werden müssen....
Ist bei jedem Fahrzeug so, dass eine Klimaanlage hat, wenn diese betrieben wird. Und natürlich um so mehr sie leisten muss, desto mehr Kondenswasser bildet sich.
-
Wenn Du genug Ausstattung reinpackst, ist der Preisunterschied nicht mehr groß und dann kannst Du den V10 nehmen. Habe ich auch so gemacht!:D
-
-
@logo,
wirklich schöne Fotos!
Ihr hättet aber noch ein Foto machen sollen, das Höhe des Hügels bestätigt! Das Navidisplay mit der Aussicht auf den Gipfelstein! -
In Marokko könnte man sich doch auch sicher günstig einkleiden. Das hätte auch noch den Vorteil eine original wüstentaugliche Kleidung zu besitzen.
-
Warum habt Ihr dem Schwarzen die Augen geklaut?
-
Zitat von Wolf
Oh, ich hab heute den geilsten Beitrag: sechs-sechs-sechs: hat das eine Bedeutung?
The number of the beast!
Aber geiles Treffen und ein schöner Bericht! Lasst es Euch noch gut gehen, den Rest vom Tag.
-
Hi Cabriofreak,
ein schönes Auto habt Ihr. Und ein herzliches Willkommen in unserem Forum möchte ich Dir entgegenbringen.Ich denke, Du hast den Dicken auch schon ausprobiert. Wie kommst Du damit an vor der Dise?
-
Hallo Eric,
wie bist Du auf diesen Thread gestossen? Ich brauch eine Beatmungsmaschine!
-
Wegen der Panele wende Dich an Sittingbull. Hier ist der Thread dazu. Es läuft gerade wieder eine Aktion.
Ansonsten einfach Fragen, so Allgemein ist es sehr schwierig zu antworten, da es doch ein sehr weites Feld ist und da könnte man ganze Doktorarbeiten darüber verfassen!