Habt Ihr auch noch eine Kehrmaschine geordert? Denn wenn Ihr alle mit den dreckigen Dicken aufgebrochen seid, waren die Strassen doch auch ganz schön eingesaut - oder?
Beiträge von nachbar
-
-
Zitat von dreyer-bande
[/b]
Hallo Nachbar,
Du hättes Pschychoanalythiker werden sollen!
Oder bist Du Einer, falls es sowas überhaupt gibt?Gruß
Nö Hannes,
bin ich nicht, aber im Stud. etwas über Marketing. Also ist doch oft wieder erstaunlich, wie sich Theorie und Praxis immer wieder vereinen.
Ich sagte ja bereits, dass es auch bei mir bestimmt dazu beigetragen hat!
-
-
Zitat von halo 0_9
Sorry V10 Fahrer ist nicht böse gemeint nur mich ärgerts halt.
Wie so ist doch auch nicht böse, würde mich auch interessieren, wenn ich einen kleineren bestellt hätte.
Aber es ist doch bei allen Marken so, dass beim höchstmotorisierten Auto einer Serie verschiedene Gimicks dabei sind bzw. bestellbar sind, die es bei Anderen nicht gibt. Sollte ein Anreiz sein, den "Großen" zu nehmen.
Kann sein, dass bei mir diese elektrisch anzuklappende AHK dazu beigetragen hat den Großen zu nehmen.
-
Hallo Hannes,
würde dass mal nach WOB schreiben, dass bitte zukünftig bei der Auslieferung eines Dicken ein Kantholz in Serie dabei sein sollte!
Solange es fuktioniert ist es prima!
-
Waren wirklich schöne Bilder (sogar ein kleiner blauer Hund beim Wasserlassen), glaube, dass es Euch viel Spass gemacht hat!
-
Ich habe mir zwar die aktuellen Preise beim Dicken nicht angesehen, die höheren Preise könnten aber auch vom etwas anderen USt Satz kommen!
-
Ich wünsche Euch viel Spass beim Wühlen oder Suhlen!
-
Hallo Leute,
jetzt fange ich mal ein Neues Thema an und könnte mich dabei ganz schön in die Nesseln setzten bei den Mods,... (Verantwortlichen) - aber ist halt mal so.
Unter erweitertes Profil meine ich, ob es nicht doch evtl. sinnvoll ist, für Benutzer, die schon länger hier zu gange sind (Einschränkung Zeit und oder oder Anzahl der Beiträge) einen Thread aufzumachen, in dem jeder Postet, wenn er spezielle Fähigkeiten zum Dicken oder drum rum hat.
Ich schließe dabei eine dezente Werbung mit ein, denn es ist ja sinnvoll, wenn man auf Hilfe von Profis zurückgreifen kann.Somit ist es für alle User nützlich direkt an diese Personen ran zu gehen, bei speziellen Problemen oder auch wenn man auf einem bestimmten Gebiet hinsichtlich der Diskussion hoffnungslos unterlegen ist...
Als Beispiel kann man JSFK, TomB,... hier aufführen.
Über die Art der Ausgestalltung könnten wir dann natürlich auch noch diskutieren.
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht gleich auf der schwarzen Liste gelandet bin - aber ich würde auf diese Infos gerne zurückgreifen können. Habe mittlerweile sehr viel hier gelesen und deshalb kenne ich solche Hintergründe teilweise, aber in konzentrierter Form sind Infos immer besser - finde ich.
-
-
-
Das mit dem nach Hintenschieben kann aber ganz schön abgehen.
Wollte noch die DVB-T Lösung nachbestellen da ja im Konfig. verfügfar und dann wurde aus Mitte April gleich Juni! Bestellung war Anfang Jan und Änderungswunsch war Ende Jan.
-
Zitat von mike
So weit ich mich erinnern kann, war das bei meinen Audi 90 2.3E: die Tankanzeige blieb nach dem Tanken ewig lange auf "voll" - auch wenn man schon mehrer 100km gefahren war. Innerhalb weniger Minuten/Kilometer ging es dann Richtung roter Bereich und man musste ne Tanke suchen...Bei meinem A4 war es auch so, dass mit Reichweite 0 so ca. 10-15 Km in Sparfahrt noch zurückgelegt werden konnten. Einmal habe ich es geschaft mit dem Restschwung - Motor schon aus noch in die Tanke zu rollen.
Aber eigentlich sollte man doch immer etwas früher tanken, wegen der Ablagerungen die sonst die Filter verdrecken können.
-
Das Original BMW Produkt (leider kenne ich den Namen nicht mehr) war auf den Scheiben immer sehr angenehm und die Nebenwirkungen, die Du beschreibst, hatte ich auch nicht. Wenn die Wirkung nachgelassen hat wurden die Tropfen einfach nicht ganz so schnell abgeleitet.
Beim Auftragen muss man jedoch wirklich genau nach Anleitung vorgehen - mache ich sonst eigentlich nie- aber da ist es wirklich zu empfehlen sonst kommen so blöde Schleier raus, die kaum mehr zu beseitigen sind. -
ADAC Mitgliedschaft:
Normalmitglied: 44€
Plusmitglied: 78€Partnermitglied (wenn Partner unter gleicher Anschrift)
Normal: 16€
Plus: 19€Schwerbehinderte: 33€
Plus Schwerbehinderte: 67€Firmenmitgliedschaft: 44€
Jugendliche bis 18 0€
In Ausbildung und unter 27 Jahre
Normal: 33€
Plus: 67€Bin wirklich mein halbes Leben schon Mitglied (seit ich 16 war)
Hatte anfangs mal öfters Probleme mit Wildwechsel - na ja die Discos machten halt immer so um 4-5 Uhr zu und dann durch den Wald beim NachhausefahrenAber dass ist nicht der einzige Grund, sondern auch die Lobbyfunktion 14,8 Mio (lt. Homepage) Mitglieder sprechen doch ein gewaltiges Wort mit in der Politik! Genau aus diesem Grund wurden doch auch die Touareg-Freunde e.V. gegründet!
-
Glückwunsch Anja - aber sei Dir noch nicht so sicher - es kommt oft anders als man denkt!
-
Sorry wegen Matcho aber mir gefällt es immer wenn Mädels oben ohne sind - außer ... na das schreibe ich jetzt nicht!
-
Oben ohne ist doch schon!
-
Beim ADAC lohnt auch der Preisvergleich der Rechtschutz - ist normalerweise bei den günstigsten dabei!
-
Zitat von dreyer-bande
Ohne jetzt genau nachzusehen, kostet das aber ab Werk an die 2000,-- Euro.
Glaube ich.
GrußDa bist Du mit der Sonderlösung bestimmt nicht besser dran!
Das Ganze System der Verladeeinheit kostet 9k + Einbau!