Es gibt doch eigentlich kein Fahrzeug, das alles so hatt wie es die Meisten gerne hätten, sonst würde es ja jeder kaufen und die Diskussion darüber würde sich auch erübrigen.
und am Ende gäbe es nur noch dieses Auto mit geringen Abweichungen natürlich.
Sicher gibt es Sachen beim Dicken, die ich gerne besser hätte oder auch manche Sachen die es beim Dicken nicht gibt, die ich gerne hätte. als Beispiel ist hier die GRAmit Abstandsradar, Bluetooth Telefonfuktion, bei der nur die Daten ausgelesen werden und im Bordeigenen Telefon verwendet werden, ein echtes Bixenon nicht nur ein Trickbixenon usw.
Aber dann hätte ich mir aus verschiedenen Autos von verschiedenen Herstellern etwas zusammenbestellen müssen - und dass geht eben auch nicht!
Aber den Dicken als Skoda zu bezeichnen ist nicht fair! Was würden da einige Ferrari Fahrer sagen? Die haben oft noch weniger als im Fiat!! Es gibt für den kleinsten Fiat mehr Extras als für nen Ferrari - abgesehen von den PS und Straßenlage,...
Also Bitte den Dicken in WOB noch weiterentwickeln um neue Extras einbauen zu können und auch bitte immer schön nachrüstbar machen - hoffentlich - aber grundsätzlich ein sehr guter Weg!