Zitat von Wolf
Hallo Nachbar,
lässt sich das mit normalem Aufwand machen ? Sind dafür eigentlich Grundgebühren o.ä. fällig?
Gruss Wolf
Hi Wolf,
Andreas hat recht, die Zusatzfunktion ist ein kleines Kästchen in der Größe von 2-3 Zigarettenschachteln. Das Ding kostete 2001 733,00 DM. Zum Betrieb muss eine PrePaidKarte von O2 eingeseckt werden, die erreichbar sein muss.
Dies ist das einizige Problem bei der Geschichte, man muss jährlich die Karte aufladen, sonst ist man nicht mehr erreichbar. D.H. meine Karte ist nun schon seit 4 Jahren im Fahrzeug verbaut und dadurch hat sich bestimmt eine schönes Guthaben angesammelt, dass jedoch nicht abtelefoniert wird, da dazu die Karte ausgebaut werden müsste - und dass macht doch keiner!... Also etwas unsinnig! Aber die Mobilfunkanbieter muss man auch verstehen, sie stellen ja die Erreichbarkeit zur Verfügung und wollen dafür natürlich auch etwas haben!
Aber nochmals die Lösung ist prima, da man das Auto von überall aufheizen oder auch lüften kann. Und die Funkbedienung stellte bei mir ein Problem dar, da ich von meinem Arbeitsplatz zu weit zum Fahrzeug hatte und die Reichweite nicht reichte. Außerdem lasse ich den Stift nicht um 5 Fallen wie manche Andere - läßt die Stellung auch nicht zu. Deshalb hilft die Vorwahluhr auch nicht wirklich!