versuchs mal mit nem anderen .
Ich war auch bei 3 verschiedenen! Lieferzeit waren von 6Monate bis 12 Wochen!:trinken
Beiträge von nachbar
-
-
Rammstein
werde ich mir in der Wuhlheide reinziehen!
-
hi Mike,
nimm aber dabei das Notfallpaket mit, von der Abholung aus WoB.
-
Das mit dem Bremsen beim Antippen ist so ne VW - Krankeit. Bei Golf usw. ist es zumindest so. Wenn ich beim Audi bremse, dann kann ich gut regulieren! Aussagen waren aber immer, dass durch die spontan einsetztende Verzögerung ein kürzerer Bremsweg erreicht wird. ...
-
Sorry, aber wegen der Wintergummies bin ich aber anderer Meinung.
Leider - ich weiß, ich bin ein kleiner Sonderling - hat mich keine Org. WOB Felge so richtig überzeugt! Und möchte eigentlich diese Felge dann für den Winter verwenden. Aber jetzt sind die Schuhe fürn Sommer drauf! Das zwingt - mit Einschränkung - mich dazu erst mal den Satz zu fahren! Und hoffentlich bis zum Winter damit runter zu sein, so dass ich mir dann Winterschuhe draufmachen lassen kann und erst nächstes Jahr Felgen für den Sommer kaufe. -
Sorry, aber als Theo. hätte ich da eine Frage für was setzt Ihr den Bergegurt ein und benötigt man dazu die Winde?
-
Hallo Chris,
ein wirklich schönes Auto
- auch die Farbe ist sehr schön! Wünsche Euch, dass es so bleibt!
-
Im Chat war ich noch nie!
Muss ich mal ausporbieren - mal sehen, wann ich heute Abend wieder zu Hause bin. -
Danke für die prompte Bedienung!
-
Hallo Leute,
eine kleine Frage eines nicht Praktikers.
Wie funkt die Hand(Fuß)bremse?
Treten dann drinnen? und wie wird diese wieder gelöst? ...
Beim "Stern" gab es doch (zumindest teilweise) da links noch einen Zughebel, mit dem die Bremse gelöst wurde.
Wie läuft die ganze Geschichte beim Dicken? -
Ist schon seltsam, was es so alles gibt!
Mech. Regelung für größere Streuweite...
wieviel cent kostet diese Lösung pro Auto weniger? (vorallem, wenn man die Entwicklungskosten mit einrechnet?
Ist dies beim um die Kurve blicken auch so? -
Ist hier eigentlich alles Bus gesteuert, oder kann man irgendwo einen Einschaltstrom abzweigen (z.B. am Blinker), denn dann könnte man eine kleine Lösung basteln über Einschaltstrom, kleine zusätzliche Hupe,...
-
Das mit Stand der Technik ist vielleicht möglich bei Dröhnen, ...
ist zwar nervig aber nicht lebenswichtig!
Die Bremse ist da eine ganz andere Liga!
Geh mal zum TÜV und erzähle denen, dass es dröhnt - es wird die wohl nicht stark kratzen!
Aber erzähle da mal was von ner Bremse die nicht funkt!!
Zulassung weg! -
Was ich auf den ersten Blick so erkennen konnte sind eigentlich nur R5 betroffen oder?
Liegt es nun daran, dass dies der meist verkaufte Dicke ist, oder deshalb weil dieser eine andere Bremsanlage hat, als die Dickeren?
Der R5 hat doch die Bremse aus dem VW-Bus oder? Die müsste nun doch wirklich genung gefahren sein - oder was hat WOB gegenüber dem Bus geändert?
Wir sollten versuchen, dass Problem etwas einzugrenzen um genauere Auskunft geben zu können! So wird es für die WOBler auch einfacher das Problem zu greifen!
Sorry - wenn ich diesen Fehler hätte, würde ich mit der Kiste nicht mehr fahren!
Würde nicht mal selbst nach WOB oder zumschreiben! Denn dann hat das Gestell eigentlich nichts von einem Auto, denn sogar manche Seifenkisten haben schon Bremsen und auch alle Fahrzeuge, die im Straßenverkehr erlaubt sind haben bremsen! Bei solchen Fehlern kann man sicher auch die Rechtschutz aktivieren!
Leute, ich habe schon einen Querschnitt(auch aus dem Straßenverkehr!) - empfehle ich Keinem!
-
Hi Mike,
da heute Sonne angesagt ist, können wir mit Bildern rechnen oder? Vom schönen neuen Dicken, der lange schön bleiben soll! -
-
Wer von Euch holt denn nun die Kinder, und wer die Milch?
-
Jetzt beweise mal, dass Dein Bremspedal hart war!
Selbst wenn das Gerät was anzeigt, wird es doch keiner zugeben!
-
Wenn kein ABE dabei ist, wirds wirklich schwierig, denn dann muss nachgewiesen werden, dass diese Felge für dieses Auto (Gewicht, Geschwindigkeit, Achslast,...) geignet ist. Ich habe bei meinem A4 original Porsche Rennsport Felgen drauf - aus Porschecup (Magnesium Stern die anderen 2 Teile aus Alu)! Kein ABE, da Porsche dass nicht rausrückt! (Den VK Preis kann ich gar nicht nennen, da es diese Felge eigentlich nicht zu kaufen gibt)
Jetzt beweise mal dem TÜV, dass ein Porsche aus dem Porschecup höhere Kräfte entwickelt als ein etwas vergrößerter großer A4!
Hatte 2 Jahre gedauert, bis ich einen gefunden habe, der mir das eingetragen hat! -
Also ich finde nicht, dass WOB auf dieser Bühne mitmischen sollte, aber die Enkelin aus Italien mit dem Stier - schon eher!
Wenn man Sportwagen verkaufen will muss man auch beweisen, dass man Sportwagen bauen kann.
Außerdem gibt es auch Vorteile für Serienfahrzeuge der Gruppe - z.B. BMW M-Motoren profitieren sehr stark vom Know How der F1!
Solange man natürlich nicht die Kernkompetenz zukauft (Stern) da haben die Serienfahrzeuge nichts davon!