Also bei Comp. Stimmen lege ich auf - macht keinen Spass, aber die netten Mädels na mit denen unterhalte ich mich doch gerne
- wenn auch nicht immer darüber, was Sie (beruflich
) wissen wollen.:D
Beiträge von nachbar
-
-
Hi Dietmar,
schön dass es geholfen hat, dass wir alle mit Dir waren
Also sei nett zu der Frau mit dem Scheckbuch, zumindest solange, bis der Dicke da ist! -
Hi Dietmar,
lass Dir doch den V8 noch für ein paar Tage geben - ausgiebig probe fahren - wegen Fehler und so.
-
Hi Mike,
ich denke, wir sind alle mit Dir! -
Zitat von Wolf
Kein Talkum,
"Latex und Glycerin
[URL=http://www.bdsm-hessen.de/HowTo/6_5Gleitmittel.html]
Gruss Wolf
Hi Wolf, jetzt hast Du Dich aber geoutet!! -
Zitat von Thomas TDI
...Bei BMW gibt es halt ganz eingefleischte Fans, die auch Sch... auf Rändern kaufen würden, so lange der blau-weiße Propeller drauf ist.
Thomas
Sorry, wenn ich Euch entäuschen muss, aber Dingolfing ist unsere Kreisstadt und da wird nun schon der 7er, der 5er und alles was von denen abstammt auf Halde produziert!
Heuer war ein Weihnachten auch ganz zu auch an Fasching..
Man kann viele Sachen auch schön reden! nicht nur:trinken -
war auch nicht so ernst gemeint, und auch nicht gegen Dich!
War eher so gedacht, dass nach meiner Meinung langfristig nur eine Weltsprache übrig bleiben wird.... und dass wird nicht Deutsch sein, wo wir doch nicht mal mehr Amtsprache in der EU sind...
aber ich glaube nun sind wir schon weit vom Thema - oder -
-
Zitat von Thomas TDI
Oh, das Deutsche hat sich durchgesetzt. Die Rubrik heißt nun "Galerie"!
Wäre mir aber ehrlich gesagt egal gewesen, ob nun gallery oder Galerie.Hauptsache schöne Bilder!
Thomas
Na dann schaut Euch bitte mal den Titel der Seite an!
Da steht gar nicht deutsche oder deutschsprachige Touareg - Freunde e.V.
also können wir doch etwas internationaler sein - oder? -
Freue mich schon auf die Bilder, blaue sind doch nicht so viele unterwegs!
Und natürlich auch von mir noch Fahren ohne Faltenwurf! -
Ich habs geahnt, hätte mir doch eine LeoII kaufen sollen!
-
Zitat von dreyer-bande
hallo,
gibt es eine Empfehlung zur Marke?
Oder reicht ALDI-Wein?:D
Am Meisten, war damals im Ösi Eiswein! -
Doch mit Mopsgeschwindigkeit kann man schneller als Lichtgeschwindigkeit!
-
Man könnte ja auch einen Laberguru einführen!
Zitat von n.n.Hi Leute,
netter Thread, jetzt weiß ich endlich wie man auf eine so hohe Anzahl von Beiträgen kommt
Da wollte ich nicht untätig daneben stehen -
Was ist denn so schlecht am Leichenwagen? Da wissen alle Anderen wenigstens, woran sie sind! Und vielleicht ist die dunkle Seite der Macht auch nicht so schlecht!:D
-
Hi Valentin,
grundsätzlich ist zu sagen, wenn du etwas aus dem Individ. Paket nehmen möchtest, musst Du zuerst schon mal nicht den normalen Touareg ordern, sondern eben den Indiv. => zunächst schon mal mehrpreis für das gesamte Fahrzeug, da Du verschieden Extras somit orderst (zweifarbige Sitze...)
Der Aufpreis für das Rear Seat ist so ca. 2000€uronen beim V10.
Einen guten Überblick über die einzelnen Preise erhälst Du, wenn Du auf VW homepage den Konfigurator benutzt!
Aber wie bereits erwähnt, bin mir nicht mehr sicher, ob ich es heute noch bestellen würde. Mir gefallen die Einbauten in die Kopfstütze eigentlich besser. Man kann auch mehr machen (sogar einen CarPc anschließen...)
War gestern ein guter Beitrag im TV darüber - es rüstete ein Dr. Beat einen Dicken mit solchen Dingern nach. Aber es gibt auch hier im Forum einiges darüber zu lesen und sehen, wenn Du die Suchfunktion benutzt.
Hoffe dies hat geholfen. -
Hi vmangana,
sieh mal unter bilder / teile nach, da hat pit 2 Bilder davon gepostet.
Hier ist auch noch ein Link dazu.
Ich habs auch bestellt, bin mir aber nicht mehr so sicher, finde die Umbauten in die Kopfstützen fast besser - kannst Du finden unter TV/DVD während der Fahrt. -
adke,
Zitat von adkeHallo stell doch bitte mal ein bild oder 2 rein wie das denn so aussieht.Wir haben auch einen Hund und möchten nicht das er im heckabteil rumkugelt wenn es mal brenzlig wird.Wie sieht das aus mit demontage?(Platter reifen).was hoffentlich nicht vorkommt.
hierzu gibt es schon einen eigenen Thread - hier - Da sind auch Bilder dazu. -
Möchte meine Standheizung ab Werk noch mit dem Thermocall ausrüsten, sofern diese von Webasto ist!
Hatte ich in meinem bisherigen Fahrzeug auch und ist echt prima, da man dies von überall aktivieren kann.
-
dummytest,
@dreyer-bande,
Thanandon war schon in den Norden unterwegs mit dem Dicken auf Schienen!