Hi Leute,
wenn das mit der VIP Auskunft in WOB so weitergeht, werden Die bald auf unser Forum verweisen!
Gruß
TH
Beiträge von nachbar
-
-
Hi Leute,
ich hatte auch mal ein Twincard System - Deutsche Telecom -
Habe auch nach einiger Zeit dasgefimmle satt!
Im prinzip ist es so, dass grundsätzlich (mit Ausnahmen) immer das letzt eingebuchte Handy das Gespräch annimmt!
Grundsätzlich nicht schlecht, das Problem ist nur eben dann gegeben, wenn man normales Handy eingeschaltet hat = Handy eingebucht
Auto startert = Auto eingebucht
Auto abstellt = Auto eingebucht
es musste nun das Handy wieder aus und neu angeschaltet werden, sonst bleibt das Auto der Empfänger obwohl ausgeschaltet!
Aus meiner Sicht ist es besser, wenn es bevorrächtigte Karten gäbe, dann würden keine Probleme auftreten!
Sprich Auto bevorrächtigt, wenn ein dann Auto, wenn nicht ein, dann Handy!
Aber so weit sind unsere Anbieter lt. meinem Wissenstand noch nicht!
Gruß
TH -
Hi Leute,
auch ABT kann das Niveau verändern siehe diesen Link.
Gruß
TH -
-
Hallo Leute,
hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Technik im Passat oder im Phäton?
Bei BMW ist das ganze eigentlich immer ein Baukastensystem - ist dass bei VW auch so.
Sprich eigentlich der gleiche Zulieferer und das entsprechende System wir nur bei der Bestellung ausgesucht und ...
Gruß
TH -
Hi Leute,
eine sehr gute Alternative ist, wenn man zum Raumausstatter geht, sich einen passenden Teppich in gewünschter Qualität, Farbe und Muster aussucht und diesen dann zuschneiden läßt. Die Ränder werden dann noch eingefasst und die Original Befestigungen vomholt.
Alles in allem meist viel günstiger, mit gewünschter Qualität, Muster und Farbe.
Gruß
TH -
Sorry Leute,
wenn ich dass sagen muss, aber das beste was ich bis dato an Navi erlebt habe war in einem Jaguar - sehr schnell, übersichtlich, alles drin und auch nocht touchscreen!
Gruß
TH -
Hi Andreas,
Haftpflicht nicht nur nach der Schadenshäufigkeit, sondern auch nach der Schadensumme...
Volkasko - ab Typklasse 32 sind die Versicherungen nicht mehr verpflichtet einen zu nehmen - sprich ist Sonderversicherung.
So ist es mir erklährt worden!
Zitat von andreas
Haftplicht Typklasse 24
(richtet sich nach Leistung und selbstverursachter Schadenshäufigkeit)
Vollkasko Typklasse 30
(von 36 oder 40 ? Stufen)
Gruß
TH -
Ist es eigentlich noch möglich die Farbenabfrage auch auf Motoren zu erweitern? Sprich qualifizierte Farbabfrage?
Sprich wieviel der BlackMagic fahren einen R5,V6TDI,V10,V6,V8 evtl.W12 - ist eigentlich jemand unter uns, der einen W12 bestellt hat?
Gruß
TH -
Als ich meinen Versicherungsfritze anrief, dass ich mir eine Dicken kaufe meinte er nur:
1. Haftpflichteinstufung -- das ist ein Panzer!!!!!!
2. Vollkasko/ Teilkasko -- gibt es ein Auto, dass lieber/ öfter entwendet wird???
Das wird doch auch sicher Gründe haben.
Gruß
TH -
Hi Leute,
das mit dem Golf auf Stelzen hatten wir doch schon hier irgendowo.
Aber nun ja, das hat mich nicht von den Socken gehauen, was ich da so gesehen habe! Außerdem stimme ich da Heinz vollkommen zu, dass zuerst ein kleiner Offroader kommen wird (Analog BMW X5 und X3).
Und den Lauf der Zeit kann man sowieso nicht aufhalten. Es wird mit Sicherheit einen Nachfolger des Dicken geben!
Gruß
TH -
Hallo Breitling,
Zitat von BreitlingWenn ich dann parke schalte ich auf P warte einen Moment, schalte dann das Xenon aus, warte einen Moment um den Wagen dann letztendlich auszuschalten. Ich lasse ihn also im Stand noch etwas laufen, das selbe Spiel mache ich auch wenn ich starte.
sehr löblich von Dir, aber eine Stunde Fernsehn im Dicken nach dem Abstellen zieht einfach Strom!
Sorry - war einfach so ein Gedanke!
Gruß
TH -
Danke James,
prima, also immer noch 2 Wochen gespart!:D
Gruß
TH -
Hallo Leute,
eben hat mich meinangerufen! Und ich muss sagen er war sehr freundlich. Kurvenlicht ist drinnen und außerdem ist mein Dicker auf die KW10 vorgezogen worden!!!!
D.H. Baubeginn ist in der Woche von 7. bis 11. März - Wie lange dauert es dann bis ich Ihn dann in WOB abholen kann (Spielt hier Indiv. eine Rolle? - Bei Auti zur Quattro GmbH dauert 2 Wochen länger)?
Mein ursprünglicher Termin zur Abholung war ca. 18 April - wieviel wurde rausgeholt?
DVB-T ist leider nicht ohne Zeitverzögerung möglich! O.K. kann man immer noch nachrüsten -vielleicht gar nicht schlecht wer weiß wie der Empfang mit dem Orginal ist - evtl. ist ein System von TomB sowieso besser?
An alle Leidensgenossen, die auch noch auf den Dicken warten und noch auf Kurvenlicht umbestellen wollen. Der:) meinte, dass es einer begrenzte Stückzahl noch möglich ist auf Kurve upzugraden aber bald wird es verspätungen geben. z.Zt. Lieferzeit V10 ca. 1/4 Jahr!
SoLong
TH -
Hallo Leute,
danke nochmals für die Infos
Hier - was meinzu meiner Anfrage wegen Nachbestellung des Kurvenlichts geantwortet hat:
seit heut 8:00 Uhr ist das Kurvenlicht zum Bestellen freigegeben. Wir haben bereits eine Anfrage seit ca. 8:15 Uhr laufen, ob eine Nachbestellung möglich ist.
Ich halte sie auf dem laufenden.
Will um die Ecke leuchten:trinken - aber ohne Spiegel und natürlich ohne Zeitverzögerung bei der Lieferung - halte Euch auf den Laufenden, mal sehen was Rauskommt.
Also nochmals Danke -
Gruß
TH -
Hi Thomas,
ein herzliches Servus hier.
Zu Deiner Frage gibt es schon zahlreiche Beiträge siehe mal hier nach!
Wenn Du noch weitere Fragen hast, wende Dich an TomB. Der kann Dir sicher weiterhelfen.
Gruß
TH -
Hallo Leute,
hat jemand eigentlich Erfahrung mit Wunschkennzeichen, die eine Verwechslungsgefahr haben.
Viele suchen sich eine Wunschnummer bei der Zulassungsstelle aus, mit Initialen oder... so dass diese leicht zu merken ist.
Mal ein ganz anderer Weg interessiert micht. Gibt es Buchstaben und Ziffernkombinationen, die sich Leute nicht so gut merken können oder evtl. beim Lesen verwechselt werden?
Hätte doch verschiedene Vorteile oder...?
Gruß
TH -
Habe da doch noch was gefunden!
Gruß
TH -
Hi Stephan,
gebe da Wolf recht, ist bei meinem A4 auch so, wenn die Standheizung läuft, zieht er gelegentlich die Abgase der Standheizung ins Fahrzeug.
Gruß
TH -
ich wusste ich hab was vergessen!