Beiträge von nachbar

Es kommt natürlich auch von mir ein herzlicher Glückwunsch!
    Und behandle Deinen Dicken gut - manche behaupten es ist eine Sie und wenn die holde Weiblichkeit schön umschmeichelt wird bekommt man auch was zurück.:D :zwinker:

Zitat von Sittingbull

Hallo Thomas,

was hast du in Moment für eine Marke auf deinen 19" drauf?

Grüße von Stephan :zwinker:

Hi Stephan,
    bei mir sind auch die Pirelli darauf. Vom Fahrverhalten finde ich sie nicht schlecht. Halten gut im Trockenen.
    Regen hatte ich noch keinen! Und über den Verschleiß kann ich auch noch nichts sagen nach 1700km. -Sorry-

Zitat von Touareg V

Hallo nachbar (muss immer grinsen wenn ich das schreibe)

Sollte die Möglichkeit bestehen auf diesem Gelände fahren zu dürfen, würde ich gerne die ca. 1'800 km Anfahrt in Kauf nehmen. :zwinker: :D

Gruss Ruedi

Wieso musst Du grinsen. Nachbar ist bei uns sowohl negativ als auch positiv besetzt! Mancher hat eben ein gutes Verhältnis und Andere eben nicht!

Aber für dieses Testgelände würde ich auch 1'800 km fahren! - Oder fliegen und dann einen leihen! - Vorallem wenn da noch mehr Bilder kommen, wovon ich ausgehen bei 590ha!

Zitat von Touareg V

Hallo andreas

Schöne Bilder, aber ich bin sicher das Du noch mehr hast. :D :guru: Da wäre ich gerne dabei gewesen! :Applause: :zwinker:

Gruss Ruedi

Hallo Ruedi,
    ich auch und wenn Andreas noch lange braucht, zerkratze ich noch den Monitor vor Gier!:zwinker:
    Da könnte sich ein Ausflug doch wirklich rentieren!

Glaube ich nicht, da steht auf dem Insp. Bogen drauf, dass die Blätter gewechselt werden und dann werden diese gewechselt.
    Bei meinem Nachbarn (Auto von DC) wurden beim letzten Kundendienst die Wischerblätter gewechselt obwohl er eine Woche vorher selber neue drauf gemacht hatte.
    Es wurde gar nicht darauf geachtet ob diese noch in Ordnung sind oder nicht - einfach ausgetauscht. Er verlangte diese dann zurück, da sie ja noch neuwertig waren. Das schmeckte den DC:) gar nicht!

Ach ja, das Problem mit der Sicherung ist nun behoben. Die haben beim Umbau anstelle einer 10 Amp. Sicherung eine 5 Amp. verbaut.:confused: Die Steuereinheit ist darauf hin in den Notbetrieb gewechselt. Aber nun ist wieder alles OK. Jetzt können auch Fußgänger fahren.
    Es war schon komisch, als meine Mutter im Hof stand und nicht weiter kam:D, da das Fußgas nicht funktionierte! Mein erster Komm. war natürlich - den Dicken kann eben nicht jeder fahren!

Zitat von dschlei

@ Thomas
    Die Gaskontrolle am Lenkrad wäre generell nicht schlecht für alle Fahrzeuge!

Hallo Dietmar,
    diese Aussage habe ich schon von verschiedenen Kumpels gehört. Bei längeren Fahrten ...

Ich ziehe dann immer den Vergleich mit Bulldogs (Tracktoren) ran.:D Die haben so gut wie Alle eine Handgaseinrichtung! Und passt auch irgendwie zum Dicken!

Schlucken tut der ja ganz gut.

Ich habe nun 1700 km drauf und einen Verbrauch von fast 20l.
    Ok - bei uns sind die Autobahnen noch nicht ganz so voll - aber 20l ist doch ne Menge!

Werksangabe: 12,9 und Verbrauch fast 20. Wie sieht's denn dann beim W12 aus?

Was mir noch auffällt, kann es sein, dass diese Endgeschwindigkeit keinem Offroader zugetraut wird. Früher sind die schneller von der linken Spur gewichen, oder auch nicht ganz so knapp vor mir rausgezogen!
    Oder liegt's am VW Zeichen?

Aber nun zurück zum Thema. Ich finde auch, dass die Kühlleistung beim A4 besser war als beim Dicken. OK, der Innenraum ist etwas größer, aber dann müsste ich eben die Kühlleistung, Ausströmpunkte,... auch entsprechend anpassen.