Hallo Stefan,
auch von mir ein herzliches Willkommen und eine (wirklich neidlose) Gratulation zu der schnellen Auslieferung. Den Vorteil den ich als müßig Wartender habe ist - die Vorfreude steigt immenser als bei Dir an (bißchen Mut muss ich mir ja ach mal machen;) )
Gruß aus dem Norden
Beiträge von hrohunter
-
-
(Es ließ mir keine Ruhe)
Nun habe ich doch nochmal bei meinemin WOB nachgefragt: Ab Mitte des Jahres gibt es das Navi-Gerät mit DVD. Das soll nur Deutschland draufhaben, NICHT Europa. Diese DVD müsste man extra erwerben. Preis: noch nicht bekannt
.
Gruß aus dem Norden -
Ist eigentlich bekannt, was auf der DVD drauf ist? Wieder "nur" Deutschland, oder dann (hoffentlich) ganz Europa? Das würde m. E. auch Sinn machen. Ich fahre noch einen DB C 220 CDI (Bj 2002) und der hat schon ein Europa-Navi. Deshalb war ich ein bißchen enttäuscht, dass VW nur Deutschland hat:( .
Gruß aus dem Norden -
Hallo Dieter131,
Als ich mich im Dezember (50. KW) letzten Jahres für den Dicken interessierte, waren es sogar "nur" vier! Monate Wartezeit. Nun hatte ich mich in den folgenden Wochen hier und in anderen Foren erst mal über die Frage "welchen Typ und welche Ausstattung" schlau gemacht. Wo ich nun den T-Reg (V6 TDI, offroadgrey, Leder usw.) listen wollte, wars die doppelte Lieferzeit
. Der
meint, neben Lieferproblemen (Filter) hätte es einen Run auf diesen Typ gegeben... Ich habe ihn trotzdem bestellt, bin irre ungeduldig (schlimmer als meine Kinder) und kanns kaum erwarten. Bis dahin werde ich hier an Euren Auslieferungen erfreuen...
Gruß aus dem Norden -
waaas?!? geplante 13 Monate Wartezeit
? Das hält doch keiner aus! Mir reichen meine vorausgesagten acht Monate
schon jetzt. Und ich habe gerade mal drei Wochen rum
. Vieleicht sollte mal ein Thread mit dem Umgang und den Erfahrungen während der Wartezeit eröffnet werden. Warten ist ja soooo uncool
Gruß aus dem Norden -
Hallo Dieter131,
da haben wir was gemeinsam. Meinen "Dicken" habe ich in der 2. KW 2005 bestellt. Der früheste Termin ist bei mir August:( . Aber wir können ja schon theoretisch hier mächtig mitmachen
Gruß aus dem Norden -
So ´n T-(eil) ist vieleicht was für Sportfans - doch für mich? Nie und nimmer!
-
Na da bin ich aber beruhigt!!
Übrigens, ihr (jetzt natürlich auch wir) seid schon ne lustige Truppe
bei nicht wenigen Beiträgen habe ich mich köstlich amüsiert. Und ich freue mich schon, wenn ich "mitreden" kann. Leider dauerts noch mächtig lang (bestellt am 17.01., Lieferung voraussichtlich im August)
Gruß aus dem Norden -
So, nun habt ihr mich aber doch ganz schön mit der Steuerhöhe für einen T-Reg durcheinander gebracht. Was zahle ich denn nu für meinen (leider noch
zukünftigen) V6 TDI an Steuer? Gilt die Berechnung mit den vier Sitzen auch für diesen Typ, oder ist das nicht möglich. Muss denn nicht der Tüv den T-Reg als 4-Sitzer abnehmen?
Gruß aus dem Norden