Beiträge von Dieter131

    Servus,

    Die Boing 787 wird in Fach- und Verkaufskreisen als "Dreamliner" bezeichnet....:denker:


    Hallo,
    ich finde es toll auf was ihr so alles achtet.:top:

    Stimmt Uli, dies ist die Marketing/Verkaufsbezeichnung der B787 in der Nachfolge
    für die 767.

    Ben, über die Sache mit der Stewardess werden wir uns wohl doch mal ernstlich
    unterhalten müssen. Das kann so nicht im Raum stehen bleiben.:D
    (Und ich pilotiere auch nicht mehr)

    Gruß

    Dieter

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei uns in Essen und Umgebung die T. Fahrer sich durchaus grüßen....zumindest die schwarzen!:D



    Hallo Arndt,

    meinst Du die Autos oder die Fahrer oder Zechen-Kumpels die von der Arbeit kommen oder Fahrer mit einer bestimmten politischen Ausrichtung ?
    (Für mich persönlich würde schon die Farbe des Auos ein ausreichender Grund sein:D )

    Gruß

    Dieter

    Am Wochenende versagten meine Wischer am T urplötzlich ihren Dienst, die Wischerarme blieben einfach stehen. Das war eine sehr unangenehme Situation, da es extrem stark regnete und die Sicht fast überhaupt nicht mehr gegeben war.



    Hallo,

    das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber wie hast Du das Problem gelöst ? (oder wurde
    es per "Kaltstart" direkt gelöst)


    Gruß

    Dieter

    p.s fällt mir gerade auf, dass ich mit diesem Beitrag die "Dreamliner" Kennz. erreicht habe.

    Ich kannte das vor ettlichen Jahren mit den Vitara, ich grüße jedoch meistens,:winken: :winken:

    Dieter 131, bei Dir war ich am Samstag in Raunheim wegen deinem Kennzeichen zu Beschäftig zum Grüßen, Du weiß ja Männer und 2 Dinge auf einmal machen.....:o
    Ben




    Hallo Ben,
    stimmt schon. Als erstes schaut man auf's Kennzeichen, wenn man einen Dicken
    sieht und dann versucht man "ihn" einzuordnen.
    Trotzdem 2 Dinge auf einmal geht: Ich bin am Samstag durch die Waschstrasse
    gefahren und hab gleichzeitig telefoniert.....:D (Bei dem Lärm nicht sehr empfehlens-
    wert)Gruß

    Dieter

    Hallo Batman,

    das ist ja unglaublich. Mißgeschicke können überall passieren, aber zumindest
    muß man zu seinen Fehlern stehen.
    Wenn diese Sache negative verlaufen sollte (was ich natürlich nicht für Dich hoffe
    und auch nicht glaube) solltest Du ruhig die Adresse mal an die Mitglieder weiter-
    geben, damit man sich solch "excellenten" Service nicht antun muß.

    Keep my fingers cressed,

    Dieter

    Ich hab Leder Nappa mit Komfortsitzen

    Kann aber sein, daß die deutsche Ausstattung von der österreichischen abweicht

    :winken:



    Hallo Günter,

    habe auch Telefon in der MAL. Ich kann mir nicht vorstellen, warum für Ö eine
    andere MAL gebaut werden sollte (Ok, wer weiß)
    Aber hast Du schon einmal vom Deckel der MAL den linken "Öffner" (rechter ist
    für das Telefonfach) gedrückt gehalten und dann die MAL bewegt ? Versuch es mal.


    Gruß

    Dieter

    Hallo Dieter,
    OK von der Sicht aus gesehen hast Du ja recht. Ich wurde halt jedesmal enttäuscht. Ich hatte morgends angerufen und da sagte man mir, das es nur "kurz" dauern würde. Ich denke ich bin halt schon "Vorbelastet" durch damals wo ich mal ne Probefahrt machen wollte und es hat hinten und vorne nicht geklappt.

    Grüße aus K´bach

    Ben



    Hallo Ben,
    ok, dass stimmt, bei Dir habe ich etwas deine Vorgeschichte vergessen und wenn
    Du die Auskunft bekommen hast "mal eben vorbeizukommen", dann sind eine
    knappe Stunde Wartezeit zuviel.

    @ Dirk,
    sicherlich hast Du recht mit Deiner Aussage, dass man davon ausgehen sollte,
    dass die Autohäuser um die "After-sales" Kunden kämpfen, nur seltsamerweise
    wird zwar gejammert, aber der Servicelevel erhöht sich dadurch auch nicht.


    Gruß

    Dieter



    Hallo Ben,

    ansich bist Du ja ein ganz "Netter", aber ab und zu solltest Du auch die Kirche im
    Dorf lassen.
    Was erwartest Du von einem Händler, nachdem Du Dein Auto bei einem anderen
    gekauft hast ? Für jede "Kleinigkeit" fährt man natürlich zum Händler "um die Ecke"
    und nicht bis nach Langen, wo er gekauft wurde und die so zuvorkommend sind.

    Das die Werkstatt nicht alles stehen und liegen lässt, nur weil man den Schlüssel
    programmiert haben möchte solltest Du verstehen und die Ausführung Deines
    "Expressauftrag" innerhalb von 50 Minuten ist für meine Begriffe akzeptabel, zumal
    Du anscheinhend keinen Termin hattest.

    Meister und Elektroniker/Elektriker sind kompetent und hilfsbereit (auch Samstags)
    der Verkauf ist, wie von Dir schon gesagt, ziemlich dürftig.
    Trotzdem gebe ich Dir dahin gehend Recht, dass es bessere Autohäuser gibt, nur dann
    muss man halt abwägen, ob das einem die längere Anreise und der Kaffee in der
    Wartezeit wert ist, wenn letztendlich bei beiden die Ausführung qualitativ in Ordnung ist.
    Bei einer Inspektion oder Reperatur bekommst Du den Wagen in Kelsterbach auch
    gewaschen zurück, aber bei einer Schlüsselprogrammierung.....?


    Gruß

    Dieter

    Hallo,
    Passiert normalerweise nur wenn ein neuer Papst gewählt wurde.:spam:


    Nein im Ernst, meiner Meinung nach hat Salvatore recht, denn es ist vor einem
    Jahr bei mir ganz sporadisch aufgetreten (täglich 6km Kurzstrecke) und erst nach
    2 x Frankfurt - Köln auf der A3 ist es nie mehr aufgetaucht.


    Gruß

    Dieter