Beiträge von Dieter131

Hallo Alle,

auch ich kann mit keinem Haus oder Yacht aufwarten, aber ein paar Dinge gönne ich mir in meinem Alter. Aber auch das beschränkt sich auf Kleidung und Uhren, da ich außerdem zu arm bin um mir billige Sachen zu kaufen.
    Boss-Anzüge kaufe ich nur, weil es die einzigen "Stangen-Anzüge" sind, die mir aud Anhieb
    passen und ich sie auch geschäftlich brauche.
    Bei Uhren ist kein "MUSS" vorhanden, aber ich liebe diese kleinen Kunstwerke und habe
    allerdings nur eine 25 Jahre alte Rolex Air King (Steel) und eine Jaeger le Coultre
    Geographic mit den 2 Zeitzonen (auch Steel). (Sehr praktisch beim Reisen) und das wars.
    Gruß
    Dieter:sonne:

Zitat von zytomaus1

Hallo Dieter.

du meinst also sowas:
    Geiles Teil,allerdings ein Groschengrab und zu grosse Füsse darf man hier drin auch nicht haben.

JOO, genau das wer er !:D und das mit den Füssen würde ich irgendwie auch noch
    lösen.
    Danke für Pic.

Gruß

Hallo Jenny,
    gebe Dir Recht. Neuwagen (bis auf den T. sind out.
    Wenn ich das Geld hätte...., würde ich mir einen Jaguar E Type V12 in ROT und dem
    bestmöglichen Zustand (zum cruisen) zulegen. Wenn die ca. 40 Jahre zuviel Spuren
    hinterlassen hätten, würde ich eben eine Totalrestaurierung vornehmen lassen. Man hat's
    ja.

Gruß

Hallo Andreas,

das tut einem ja in der Seele weh, wenn man Deine Geschichten so hört.
    Ich hoffe das VW das genauso sieht und Dich per Wandlung und einem
    neuen, funktionierendem T. erlöst.
    Dies sollte auch der letzte Mitarbeiter bei VW ohne Technikverstand ein-
    sehen und die zumal Du keinen Fox sonderen eins der Flagschiffe fährst.
    Keep my fingers crossed for you.

Gruß

Zitat von nikanika

ich finde das gerät überaltet. ist schon ewig auf dem markt. und zu klobig mit dem extra telefon.

Ich würde hierzugreifen:

Hallo Niklas,
    warum zu klobig ? Habe mein altes Nokia 6090 seit Jahren in verschieden
    Autos gehabt und ist heute noch im A6. Auf der Lederkonsole sieht der zu-
    sätzlich Hörer/Telefon (ist nun mal so beim Festeinbau) garnicht klobig aus
    und funktioniert immer und das gut über die Radiolautsprecher und mit 8W
    Sendeleistung !
    Das Telefonbuch wird nicht ausgelesen und ist definitiv ein Manko, aber so toll
    finde ich es auch nicht mir noch ein zusätzliches Minidisplay auf das Armaturen-
    brett zu kleben.
    Doch im Prinzip muss ich Dir recht geben, ist nicht Stand der Technik u. Zeit aber
    es wird im IT-Bereichs vermutlich mit monatlichem Abstand "Neues" auf den Markt
    kommen.

Gruß
    Dieter:sonne: (geb. in Köln-Klettenberg)

Zitat von dreyer-bande

Na Dieter,
    der halbe Liter rettet Dioh auch nicht!:D

Gruß

Lieber Hannes,
    im Prinzip richtig, aber als fauler Hund muss ich sagen: macht im Ernstfall 4,1 km:D
    die mir fehlen.

Gruß
    Dieter

Zitat von weide_de

Nur zur weiteren Info:

Die nachgerüstete Standheizung startet auch, wenn der Treibstoff auf Reserve steht, aslo die freundliche Aufforderung "Bitte tanken" einen schon seit einiger Zeit nervt.

Hallo Weide
    Geht bei meinem Audi auch nicht, wenn die Reserve leuchtet, ist aber auch gut so,
    denn dann ist er auch wirklich schon auf Reserve und bringt mich zumindest noch
    ins Büro u. zur nächsten Tankstelle. Beim T. fehlt mir die Erfahrung.

Gruß

Zitat von agroetsch

Hallo,

diese Zeitungsleser sehe ich auch jeden morgen auf der A5, ist zum Heulen.

Was mir auch immer auffällt ist dass die Handy-Telefonierer oft in ziemlich teuren Autos sitzen (neuer A4 aufwärts z.B.). Selbst wenn das Mietwagen sind, schon mal was von Headsets gehört? Ist mir völlig unverständlich.

Hallo,
    kann Armin nur zustimmen und muss sagen, dass ich auf den 10 km um den Fraport
    jeden morgen und abend mindestens 10-15 Handy Telefonierer sehe und dies meist
    in recht teuren Fahrzeugen. Das aktuelle Gesetz scheint in keiner Weise zu greifen
    und auch niemenden zu interessieren.
    Für meine Begriffe sollten sich die Strafen wie die Benzinpreise entwickeln
    Gruß

Hallo Armin,
    hast Du nicht, habe ein wenig übertrieben, aber hätte zur Not noch einmal eine
    Änderung versucht. Glaube kaum das nochmal etwas gändert wurde und lass es
    jetzt wie es ist. ( Ansonsten weiß Arndt bestimmt einen Rat, was Abdeckungen
    anbelangt)
    Nochmal Danke + Gruß
    Dieter

Hallo Alle,
    Ist ja toll, da habe ich jetzt in meiner letzten Änderung von ca. 15 das Raucherpaket ab-
    bestellt (Bin zwar Raucher - aber nie im Auto) und nun erzählt Ihr von Löchern und offenen Ablagen.
    Habe das Wurzelholz bestellt, da ich nicht so musikalisch bin und daher kein Klavierlack
    brauch:p . Habe den :) schon gefragt, weiß er nicht. Es haben doch schon einige die
    Version nach der 22. KW (ohne Raucherpaket). Gibt es dann eine offene Ablage ?
    Danke für einen kurzen Hinweis.
    Gruß

Zitat von hrohunter

Hi Bernhard,

ich habe bislang noch kein solches Auto (2,5 t und spritzig:Applause: ) gefahren. Obwohl ich bislang nur 1000 km hinter mir habe (mein ersten Fahrbericht gibt es bei 2500 km), bin ich hochzufrieden mit dem Kauf - keine Mängel (vom Leder mal abgesehen)

LG Roland

Hallo Roland,
    es ist gut zu hören, das Du rundum zufrieden bist.
    Das mit dem Loch im Leder sieht mir eher nach einem Einschuß
    aus einer Flinte aus. Such nur die Schrottkörnchen, bevor Du zum :)
    fährst.:D :D
    Gruß

Ich auch !!! Du hast Geschmack Burkhard.:D
    Gruß
    Dieter

Zitat von agroetsch

Hallo,

so, die Wandlung ist in trockenen Tüchern bei mir.

Also mal sehen.. Weiter geht's im Thread "Mein nächster Dicker"...

Hallo Armin,
    gut zu hören, dass Deine "Wandlung" des T. Erfolg hatte, zumal die km-
    Leistung ja nicht soo niedrig ist. Ich bin immer noch felsenfest davon über-
    zeugt, dass mit den "neuen" V6 TDI viel Probleme gelöst worden sind und
    Du wieder mit einem T. zufrieden u. glücklich die Umgebung unsicher machen
    könntest.:D
    Nur noch mal zum besseren Verständnis: Wandlung ist nicht unbedingt mit
    einer Neubestellung aus dem Konzernangebot verbunden, sonder gleicht einer Rücknahme im gegenseitigen Einvernehmen ?
    (Vielleicht habe ich auch mal wieder was überlesen in den Beiträgen)
    Gruß u. gute Zwischenlösung,

Zitat von dschlei

Jetzt habe ich es geschafft! Ihr alle lagt schön in eurem warmen Bett, und ich wurde so klamm heimlich zum Guru bevördert! Nun bin ich aber endlich wer! :Applause:

Hallo Dietmar,
    ja wenn das nicht einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wert ist, weiß ich es nicht :trinken
    Ich hoffe wir müssen Dich nicht ab jetzt mit "Sie" anreden.
    Gruß

Zitat von chenpo

hallo dieter,

liegt es vielleicht daran, das die WIRKLICH besser sind?

Hallo Chenpo,

will es leider nicht ausschliessen. Trotzdem stirbt die Hoffnung immer zuletzt
    und daher bleibe ich jetzt bei meiner Bestellung, zumal jetzt bald 7 Monate
    vorbei sind und vielleicht erwisch ich eins der "heut ist Freitag und ich habe
    gute Laune und mir macht meine Arbeit Spass"-Autos.;) Soll es geben.

Gruß

Und kann sich mit der Anfälligkeit (zumindest in meinem Bekanntenkreis) des T.
    ohne Probleme messen. Dazu kommt eine Rover Werkstatt in deiner Nähe zu haben, ist auch ein Glückslos.

Gruß

Zitat von andreas

Die Liste hat Joachim angefangen, ich wollte lediglich
    klarstellen, dass ich (andreas) keine will, aber
    Kalli (Andreas) sehr wohl. :denker:

Gruß
    andreas

Sorry Andreas, war ein Missverständnis.

@ James

HALLO !!!
    Wollt ihr mich nicht oder wie:confused: Muß man mir nur sagen, ist schon o.k..:D

Gruß