Beiträge von Dieter131

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DAS ORGA-TEAM !!!! :guru:

Es war einfach super und es hat einen riesigen Spass gemacht, auch ohne T-Reg.:D
    Für die Mitfahrgelegenheit einen herzlichen Dank an Tom mit seinem Auto.
    Es war schön mal einige Mitglieder (und auch Besucher) persönliche zu treffen und
    muss ganz klar sagen: TOLLE LEUTE. Die Wohlfühlstimmmung habe ich auch in
    Bauschheim wiedergefunden und das ist Klasse. (Auch wenn ich immer noch nicht
    alle Gesichter den Namen zuordnen kann)
    Und die neuen Ausweise nicht zu vergessen die Dank Eric u. Pit noch vor Ort ausge-
    händigt wurden.
    L G
    Dieter

Zitat von hrohunter

Lustig wäre auch, wenn die F1 unter gleichen Bedingungen wie die CART-Serie fahren würde. Allein die Boxenstopps wären die blanke Sahne:zwinker: . Da würden sich viele, wenn nicht sogar alle Teams kräftig umstellen müssen:horn: .

Noch einen Tag Marter!
    LG Roland

Hi Roland,
    solltest Du nicht mal langsam zum Bahnhof fahren, anstatt die Posting-Nr. zu pushen ?
    :spam:
    Gruß
    Dieter

Zitat von tengel

verrückt, woher einige Leute solche Sachen haben. Ist das eigenlich seriös?

Hi Tengel,
    ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen, aber auch wenn die Ware "original" ist,
    muss sie fast unseriös sein, denn wer würde dieses bestimmte Dekor bestellen und
    dann sagen: "gefällt mir nicht, verkaufe ich lieber mit Verlust bei ebay".:confused:
    Oder habe ich da etwas von "gebraucht" übersehen ?
    Gruß
    Dieter

[QUOTE=darkdiver]So die Teilnehmer welche morgen kommen und ihre Bilder für den Mitgliederausweis uns bereits haben zukommen lassen, können dieses gerne bei mir in Bauschheim, auf der Piste abholen.

:sonne: Grüße
    Eric[/QUOTE
    ]
    SUPER ERIC :guru: :guru:
    Dank an Dich und die "anderen" Beteiligten.
    Dann lohnt sich das Kommen ja doch noch;) .
    Gruß
    Dieter

(Neid an) Wieviele noch ?
    Gibt es in Berlin soo große Häuser oder hast Du eine Scheune angemietet:confused: (Neid aus)

Gruß
    Dieter:D

Zitat von dschlei

Als ich heute morgen in meinem alltägichen tau auf der Autobahn festsass, stand neben mir (auf der linken Seite) für eine ganze Weile ein Porsche Cayenne! Ich versuchte Blickkontakt mit dem Fahrer aufzunehmen und lächelte ganz freundlich zu ihm hinüber. Es ist kaum zu glauben, welchen abstossenden Blick ich dafür erhielt! Wie kann sich so ein popeliger VW Fahrer nur erdreisten, einen Porsche mit seinem VW gleichsetzen zu wollen. Als es dann weiterging, sah ich, dass er "nur" einen V6 hatte! Dr muss sich ja blöd gefühlt haben, dass er für seinen V6 tausende $$ mehr bezahlt hat als ich für meinen V8! Und ich hätte ihn mit seinem Porsche stehen lassen können wie einen rostigen Eimer (wenn ich nur gewollt hätte und freie Fahrt gehabt hätte! :D )

Hallo Dietmar,
    nur zu typisch für diese oberflächige Vorzeigegesellschaft die aber im Grunde arme
    Leute sind, da dieser Mann mit Sicherheit diesen Wagen nicht mit der gleichen Be-
    geisterung fährt wie Du, sich aber von der Marke her mit einem VW nicht im Golfclub
    sehen lassen kann.(Mag er noch so teuer und gut sein)
    Oder hast Du vielleicht zu intensiv gelächelt :confused:
    Gruß
    Dieter

Hi Roland,
    ich weiß, ist nicht der richtige Thread, aber kannst Du noch die Kaffeetasse ohne
    Zittern halten ?:D

LG
    Dieter

p.s. werden in Bauschheim an Dich denken, während Du Dich bemühst den Instructor
    zu verstehen.;)

[QUOTE=AceofspadeS]:spam:

Lieber Armin,
    ..also ziemlich kleine Tierschen, die - wie der Touareg :zwinker: - in der Erde zuhause sind.
    QUOTE]

Schönes Tierchen, aber "Touareg in der Erde zu Hause" :confused: :confused:
    Kann sein, dass ich meine Bestellung rückgängig mache und mir einen Touareg
    ausgrabe.:D
    Gruß
    Dieter

Zitat von Xapathan

Dieter, ich hatte das weniger auf den Verkaufspreis gemünzt... ;)

Sorry, weiß ich, daher auch mein smily. Aber VW verkauft ihn als Oberklasse und baut diese
    Dinge beim Phaeton ein, also warum nicht ins Regal gegriffen und auf Oberklassenniveau
    diese Sitze eingebaut (auch wenn es sicherlich einer technischer Änderungen notwendig sind)
    Gruß
    Dieter

Zitat von hrohunter

Beim Cayenne denkt man doch, da kommt ein hochhackiger 911er entgegen. Nee, das Designe gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Noch 3 Tage Marter!
    LG Roland

Und das ist aber der Punkt Roland (911). Ich habe mich voriges Jahr mit einem Bekannten
    in Rüsselsheim über seinen neuen Cayenne unterhalten und natürlich auch gefragt warum
    nicht T-Reg. Antwort: "Sofort, wenn da Porsche draufständ u. nicht VW".
    Ohne weiteren Kommentar.:rolleyes:
    Gruß
    Dieter

Danke Chenpo,
    zu mindest wissen Interessierte jetzt, wo es V6 TDI kurzfristig gibt oder auch probe-
    gefahren werden können. Wenn zusätzlich der Service noch stimmt, dann haben die
    bestimmt bald einige neue Kunden.:D

Gruß
    Dieter

Zitat von amboß

Vielleicht steht ihm ja einfach nur gerade ein längerer Auslandsaufenthalt bevor, der nicht vorhersehbar war ????

Richtig, zum Beispiel Ausland.
    Es gibt 1000 Gründe, warum man im Geschäftsleben plötzlich von einem Leasingvertrag
    zurücktreten muss und da ist die Übernahme dieses Vertrages durch einen neuen
    Leasingnehmer die einfachste und preiswerteste Variante, denn ansonsten wird es
    (wenn auch nicht unmöglich) sehr schwierig aus einem Leasingvertrag auszusteigen.
    Besonders bei einem "Exoten" wie dem W12. Ich wünsche dem Mann viel Glück bei
    seinen Bemühungen, denn ich sehe da nichts anstössiges. Zu teuer geworden etc.
    halte ich für reine Spekulation.
    Gruß
    Dieter

[QUOTE=chenpo]Hallo allerseits,

da ich ja noch sooo lange auf meinen bestellten dicken warten muß, habe ich mit gedacht, ich verrate euch mal, wo neue V6TDI bei händlern zum verkauf stehen. QUOTE]

Hallo Chenpo,
    Danke für die Hinweise. Die Autos sind beide gut konfiguriert, nur kommen Sie z.B.
    für mich ein 1/2 Jahr zu spät. Trotzdem wundert es mich doch sehr, dass einige Händler
    sich den "begehrten" V6TDI neu in den Laden stellen können, während "normale Käufer wie ich 9 Monate warten müssen. Es sei denn, diese Händler haben gepokert und diese
    Autos sofort geordert, als sie bekannt waren. Weisst Du per Zufall, ob diese Autos auch
    schon die Neuerungen der 22.KW haben, wie Kurvenlicht, DVD-Navi etc. haben.
    Wäre doch sehr interessant in Bezug auf einen Wechsel des :) in der Zukunft, da es eh in
    meiner Nähe liegt und mein aktueller aus dem Tal der Unwissenden kommt.:mad:
    Gruß
    Dieter

Hallo Andreas,
    von mir erfährt sie nichts;)
    Welche Maßstäbe hast Du ? Ich habe bei den Flugzeugen von Herpa 1:500 aus
    Platzgründen bereits im Büro, aber doch recht klein für Details.
    Gruß
    Dieter (35° und die Frisur hält)

Zitat von dreyer-bande

Hallo,
    neues vom Hummer gibt es hier!

Gruß

Danke für den Link Hannes. Interessant, nur die Daten finde ich persönlich
    recht bescheiden. Warum soll MB G oder Landrover da Angst bekommen :confused:
    Die Werte liegen im Bereich eines klassischen Offroaders und auch nicht
    mehr. Die Form dieses Fahrzeug bleibt weiterhin Gemackssache, aber da
    er sehr populär in den USA ist, hat er vielleicht auch im europäischen
    Markt bestimmt Chancen. Die Begeisterung der Journalisten ist manchmal,
    naja.
    Gruß in den Norden
    Dieter