Beiträge von TRON

eine überaus fähige Werkstatt für die Zeit Deines NRW-Wohnsitzes in Krefeld wäre das Autohaus Nauen in Meerbusch : hochkompetent, freundlich & zuverlässig : so, wie es halt sein sollte, aber leider nicht überall ist.

knitterfreise T.-Reg fahren

Tron

So, bei mir ist es jetzt auch soweit : mein Otto bekommt neben einem neuen Beifahrerairbag, einer neuen Batterie jetzt auch noch ein neues Verteilergetriebe. Mein:) ( Autohaus Nauen / Meerbusch) macht da gottseidank keine Bastelei : alt raus - neu rein !

knitterfreies T.-Reg fahren

Tron

Tja, auch Airbag Beifahrerseite-vorne machte die berühmt-berüchtigten "Probleme" . Mein :o hat den Kabelbaum getauscht am 08.4.05 , bis jetzt ist Ruhe.

Das Autohaus kann ich im Gegensatz zu einigen anderen Autohäusern bisher nur empfehlen : Autohaus Nauen in Meerbusch bei Düsseldorf : freundlich, schnell, und hochkompetent !!

knitterfreies T.-Reg fahren wünscht

Tron

Auch von meiner Seite und natürlich auch von meiner ganzen Familie : Vielen Dank an alle, die dieses Offroad-Event durch Ihr Engagement erst möglich gemacht haben :guru: :guru: . Es war eine tolle Erfahrung, den "Dicken" mal ein wenig durch´s Gelände zu bewegen.

Wann und wo ist die nächste Veranstaltung dieser Art ?

Grüsse an alle TF !

Tron

Ich hoffe, ich habe die Fragestellung richtig interpretiert :

automatisch ab Zündung heisst : befindet sich der Wischerhebel in Stellung "Intervallwischen", so wird diese Funktion mit Einschalten der Zündung wieder aufgenommen.

manuell heisst : befindet sich der Wischerhebel in Stellung "Intervallwischen", so wird diese Funktion erst nach Wechsel der Schaltposition in 0 (=aus) bzw. 2 (= Dauerwischen) wieder aufgenommen.

knitterfreies Fahren !

Tron

Herzlichen Glückwunsch : Du hast die Sollbruchstellen in den Knöpfen erfolgreich getestet.

Nun im Ernst : Die beiden Stellknöpfe am RNS-2 Navi System und die beiden Stellregler der Heizungsanlage verfügen über Sollbruchstellen, um bei einem möglichen Unfall keine Verletzungen hervorzurufen.
    Leider weiss ich nicht, ob die Knöpfe bei jedem :) ambulant getauscht werden können oder ob die komplett Einheit getauscht werden muss.

Für mich wäre der Sportauspuff erst dann ein Thema wenn :

-Optisch wie V8 Serie (Endrohre)
    -Akustisch in Richtung V8 a la USA mit TÜV

weis jemand, ob dieses technisch machbar ist ??

Knitterfreies Fahren

Tron

Hallo alle hier im Forum,

ich suche einen Satz Atheo 9x19" Zoll Felgen, am Besten mit RDC Sensoren und Conti Sommerreifen. Falls jemand in dieser Richtung Kontakte/Bezugsquellen hat : bitte PN.

Vielen Dank & knitterfreies T.-Reg fahren

Tron

Nein :
    Ich habe mich letzte Woche mit jemandem unterhalten, der halt an zwei dieser Fahrzeuge drankommt : da habe ich einfach nur gedacht, das unter Umständen das TF Forum nicht der falsache Ort ist. Nächste Woche fragt hier jemand : kann jemand einen V6 TDI besorgen , und dann wären die schon wech.....

Ich auch per Fax : 02131-797452 erreichbar, telefonische Rufnummer nur per PN, sonst habe ich die halbe Welt am Hörer !

Grüsse

Tron

Zu verkaufen!
    Nagelneuer V6 Diesel
    46.993,00 € inklusiv 16 % MwSt.

Ausstattung:

VW Touareg V6 3,0 Automatik, 165 kW Dieselmotor 5 Türen,
    Lackierung: shadow blue metallic, ohne Zulassung
    Gesamtfahrleistung: 0 km
    Auslieferung : März 2005

Sonderausstattungen/Zubehör:

6 x Airbag
    Alufelgen : "Canyon" Felge 235/65-17
    CD-Player
    2C-Climatronic
    Dekoreinlage Anthrazit metallic
    Diebstahlwarnanlage
    Feuerlöscher
    Navigationssystem RNS-2
    8 Kanal Audiosystem mit 11 Lautsprechern
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Laderaumabdeckung
    Leder Cricket schwarz
    Lenkradhöhenverstellung
    Multifunktionslenkrad
    Nebelscheinwerfer
    Nichtraucherausführung
    Regensensor
    Servolenkung
    Sitzheizung vorne und hinten
    Telefonvorbereitung
    Zuziehhilfe der Heckklappe

Neupreis € 50.530.- incl. Nebenkosten und Umsatzsteuer Neufahrzeug ohne Zulassung, kein ReImport

Bei Interesse PN an mich!

Mit freundlichen Grüßen,

Tron

Zu verkaufen!
    Nagelneuer V6 Diesel
    47.095,00 € inklusiv 16 % MwSt.

Ausstattung:

VW Touareg V6 3,0 Automatik, 165 kW Dieselmotor 5 Türen,
    Lackierung: schwarz perleffekt, ohne Zulassung
    Gesamtfahrleistung: 0 km
    Auslieferung : März 2005

Sonderausstattungen/Zubehör:

6 x Airbag
    Alufelgen : "Canyon" Felge 235/65-17
    CD-Player

2C-Climatronic
    Dekoreinlage Anthrazit metallic
    Diebstahlwarnanlage
    Feuerlöscher
    Navigationssystem RNS-2
    8 Kanal Audiosystem mit 11 Lautsprechern
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Laderaumabdeckung
    Leder Cricket braun
    Lenkradhöhenverstellung
    Multifunktionslenkrad
    Nebelscheinwerfer
    Nichtraucherausführung
    Regensensor
    Servolenkung
    Sitzheizung vorne und hinten
    Telefonvorbereitung
    Zuziehhilfe der Heckklappe

Neupreis € 50.640.- incl. Nebenkosten und Umsatzsteuer Neufahrzeug ohne Zulassung, kein ReImport

Bei Interesse PN an mich!

Mit freundlichen Grüßen,

Tron

Klasse Entwicklung !!! LOB :guru:

Ich ordere hiermit eine Version " Abdeckung" einfach, ohne Schriftzug, Aluausführung wie halt die Flächen neben die Türöffnern innen . Endlich Schluss mit der Krümelfalle Getränkehalter !!

knitterfreies T.-Reg fahren an alle

Tron

Tja, T.-Reg Fahrer ,
    hiermit melde ich mich im erlauchten Kreise der T.-Reg Fahrer an...
    Leider ist in meiner Clubmitgliedschaft das Resonanzgeräusch bei 2900 1/min bis 4000/1 min Motordrehzahl inbegriffen.

War gestern beim ;) und warte auf Antwort : man(n) setzt sich mit WOB in Verbindung.

Besteht die Möglichkeit, die Fahrzeugarten ( V6, v6tdi, r5. r5 , v10) zusammen mit der Art der Schaltung und dem Problem mal differenziert aufzunehmen, so dass mann auch die erfolgreichen oder versuchten Nachbesserungsversuche qualifiziert und quantifiziert aufnehmen kann ??

Grüsse an alle T.-Reg Fahrer und : Daumen hoch , ist trotzdem ein g**les Auto.

Tron

Hallo Mod´s,

Frage zur Software : besteht die Möglichkeit, die Suche nach V6" bzw. "V8" zu ermöglichen? Falls man nach Beiträgen für den/die Benziner sucht, würde dieses Kriterium den wenigen, aber doch vorhandenen V6 bzw. V8 Fahrern bei der Selektion helfen.

Danke im voraus

Tron

aktueller Preis (8.2.05) für die Nachrüstteile :
    7L6 807 243 8Z8 Zierrahmen 101,00 €
    7L6 853 678 B B41 Luftführung 21,50 €

Montage : 92,30 €

alle Preise zuzüglich Lügensteuer.

Tron

P.S.: Empfehlung an alle Vorredner : der Chromrahmen sieht *GEIL* aus !!