Schleifen dürfte bei 265/65/17 übrigens wirklich nichts. Hab bei mir im Sommer 285/60/17 drauf und da schleift auch nichts. Die 265er haben einen Durchmesser von 776mm und die 285er 774mm. Der eine Millimeter Radius dürfte da nichts ausmachen und die 285er sind ja immerhin auch noch etwas breiter!
Beiträge von t-ray
-
-
Hi,
willst sie dir jetzt holen? Hatte auch eine Zeit lang überlegt mir entweder die Wildpeak oder die LA-AT von Falken zu holen. Die Wildpeak scheinen in den USA sehr beliebt zu sein, da kannst du auch einiges auf Youtube zu finden. Zu den "alten" LA-AT konnte ich allerdings nicht viel finden. Am Ende ist es jedenfalls nun doch keiner von beiden geworden, würde mich aber echt interessieren, wie die sich so machen. Willst du mit denen nach Leipzig kommen? -
Hallo Stephan,
auch von mir alles Gute zum Valen... äh Geburtstag natürlich. -
Sorry. Ist schon lange weg. Kann also gerne geschlossen werden.
-
Hallo.
Du verkaufst wegen fehlenden Kotflügelverbreiterungen den Touareg und kaufst einen Tiguan R-Line ? Hoffentlich wenigstens mit Allrad. Viel Spaß mit dem neuen. -
Na, hoffentlich machst du dir keinen Kratzer in den UFS
Wir sehen uns ja schon ne Woche früher beim ADAC-Training Leipzig. Dann schau ich mir mal dein Wägelchen genauer an.
-
Inzwischen sind es schon 3 Touaregs.
-
Hallo Markus,
ich habe hier noch den passenden Adapter inkl. TV-Free und DVB-T Doppeltuner sowie DVD-Player mit Anschlussmöglichkeit eines USB-Sticks oder Festplatte zur Wiedergabe von Musik, Filmen und Fotos auf dem RNS oder auch auf zusätzlich angeschlossenen Bildschirmen (z.B. Kopfstützenmonitore).
Interesse? Brauche die Teile nicht mehr. Für 370,- inkl Versand gebe ich das ganze Paket ab. Das entspricht ca dem halben Neupreis der Teile. -
Hi Bernhard,
das ist bei meinem halben v10 genauso, hab aber auch noch nicht herausgefunden woran es liegt. Aber probier mal folgendes aus: bring den Motor auf Betriebstemperatur (15 Min Fahrt) und stelle ihn dann ab. Der zuheizer läuft dann noch. Warte eine halbe Minute, starte dann wieder und fahr weiter. Der Zuheizer bleibt jetzt aus. Ist zumindest bei meinem so. Hab mich aber noch nicht weiter mit dem Problem beschäftigt. -
Hi,
bin auch wieder dabei, Mail ist unterwegs.Kann ich jedem hier nur empfehlen, ist echt ein super und großflächiges Gelände und hat letztes Jahr extrem viel Spaß gemacht.
-
Der 20.04.? Nicht wirklich, oder? Am 21.04. hat meine Kleine Geburtstag.
Wird dann bei mir wohl höchstens tagsüber was.Ich meld mich dann aber mal mit voraussichtlich 2 Personen an, irgendwie klappt das schon.
-
Ja, ist der richtige. Habe meinen auch gerade getauscht, allerdings nicht beim Freundlichen, sondern für 12,40 inkl Versand vom Ersatzteile Spezi (nicht gebraucht sondern neu).
-
Na, hoffentlich hält das Klebeband am Schnorchel.
Ich wünsche eine gute Reise und hoffentlich gibts hier hinterher ein paar Bilder zu sehen.
-
Ich wollte die nächsten Tage mal so ein Chinanavi ausprobieren. Falls es dann drin bleibt kannst du mein RNS2 mit Navi-CD 2010-2011 kriegen. Über den Preis müssten wir dann nochmal reden.
-
Hallo Achim.
Erstens müsstest du die CD-Version haben, da deiner ja aus 2003 ist. Das RNS2 sollte eigentlich ohne Probleme CDs wiedergeben, meins tut es jedenfalls. Die Navi-DVD von Peter wird jedenfalls nicht funktionieren da du die CD-Version brauchst. Die DVD-Version wurde erst später eingeführt. Wenn auch keine Audio-CDs wiedergegeben werden können, wird wohl das Laufwerk hin sein, hatte mein Schwager auch. -
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest für euch alle und eure Familien.
-
... kann sie auch nicht finden.
-
Mit 1,40 kann ich heute auch mithalten.
-
Hi Peter,
ich hatte damit eigentlich nicht dich und deinen kranken T gemeint sondern viel mehr alle anderen die so in Mittel- bis Norddeutschland heimisch sind und hier leider kein Interesse bekundet haben. Auch wenn dein T noch bis zum WE wieder fit wäre, wären wir ja nur zu zweit. Die 6 Stunden Fahrtzeit wollte ich mir nur für eine etwas regere Beteiligung antun.
Für den kranken Patienten und dein Portemonnaie hoffe ich natürlich auf eine schnelle und vor allem kostengünstige Genesung und ich hoffe dass wir uns dann bald trotzdem mal zu einem gemeinsamen Offroad-Ausflug treffen.
Bis dahin alles Gute ...
-
OK, da hier anscheinend keiner Lust bzw Zeit hat vergessen wir das Ganze. Evtl klappts ja im nächsten Jahr wenn es wieder etwas wärmer wird und ihr euch wieder raus traut.