Hallo,
die benötigte Größe ist 275/70/16 - 114
Ich konnte die Grabber in der Größe nicht finden und fand andererseits die beiden Falken auch preislich sehr interessant, wenn sie denn was taugen.
Hallo,
die benötigte Größe ist 275/70/16 - 114
Ich konnte die Grabber in der Größe nicht finden und fand andererseits die beiden Falken auch preislich sehr interessant, wenn sie denn was taugen.
Mein Favorid : Grabber AT (bei mir 255/55 R18 109V)
Die Grabber AT gibts glaube ich nicht in meiner Größe, alternativ wären auch noch die Falken Wildpeak interessant, die sind in den USA ja anscheinend schon seit einigen Jahren sehr beliebt.
Neuer Preis:
90,-€ inkl Versand
Reserviert für Rumpel.
Hallo,
habe im Keller noch ein komplettes Set Faceliftrückleuchten gefunden. Sie sind wie wohl alle wissen um einiges dunkler als die roten RL vom Vorfacelift und werten den "alten" T gewaltig auf.
siehe Bilder
Die Rückleuchten sind gebraucht und haben minimale Gebrauchsspuren (Kratzer), die nur bei genauerem Hinsehen auffallen.
Preis inkl Versand: 120,- €
Doch, das soll so sein - und auch für den Touareg; hab doch nen R5, da paßt 16".
Moin,
hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit den Falken Landair AT (LA/AT, nicht die T110) gemacht oder von denen gehört ob die was taugen? Konnte im Netz nicht recht was finden.
Die Teile die du gepostet hast sind aber keine originalen, sondern nur "Votex-Style", können also anders aussehen als die originalen. Daher solltest du dann beide austauschen. Fraglich ist natürlich bei solchen Angeboten auch immer die Paßform.
Aber deiner Verbreiterungen gefallen mir richtig gut, wo bekomm ich die denn her? diese scheinen ja auch bei meinem Modell zu passen?!
Moin,
die passen leider nicht bei deinem Modell, da du Vorfacelift hast und Queenstourer Facelift. Da sind die Stoßstangen vorne und hinten anders geformt.
Entweder direkt an ABT wenden, da gibt es noch Restbestände für den "alten" für ca 700,- oder über Ebay Verbreiterungen besorgen. Die sind fast identisch zu den ABT-Teilen und kosten um die 200,-. Die Verarbeitung ist auch gar nicht so schlecht, allerdings musst du sie per Einzelabnahme (Materialgutachten ist dabei) eintragen lassen, sollte so um die 60,- kosten.
Ich hab mal bei meiner ADAC-Versicherung nachgefragt. Mein kleiner Z3 würde bei 9tkm jährl. Fahrleistung praktisch gratis mitfahren, da der Touareg dadurch warum auch immer günstiger wird.
Hi,
um dir den Schock zu nehmen, den dir Alevuz verpasst hat:
Es gibt durchaus auch Werkstätten ausser VAG die in der Lage sind, dir einen neuen Kopf mit neuer Nockenwelle, etc unter Verwendung deiner alten, geprüften und neu abgedichteten PDEs für 3.000 - 3.500 einzubauen. Komplette Motorüberholungen kriegst du von Motorenwerkstätten ab ca 5.500 €. Ob du mit einem reinen Kopftausch davonkommst hängt natürlich auch von der Motorlaufleistung sowie von einem evtl bereits entstandenen Schaden durch das von dir verwendete falsche Öl ab. (Obwohl sich bei dem Öl ja immer noch sehr viele drüber streiten, ob hierdurch tatsächlich derartige Schäden entstehen.)
Moin,
werde auch mal wieder mit von der Partie sein. Diesmal bringe ich mein Frauchen mit - also 2 Personen von Freitag bis Sonntag!
Freu mich schon - Hotel ist gebucht
Hallo,
habe noch eine gute gebrauchte originale abnehmbare Anhängerkupplung (Träger, Haken und Schlüssel) jedoch ohne E-Satz liegen. Die AHK passt für alle T1 (Facelift und Vorfacelift) und soweit ich weiß auch für die ersten Cayenne und ist in einwandfreiem Zustand.
Abzugeben für 150,-€ an Abholer (Raum Hamburg).
Versand ist möglich, da müsste ich mich allerdings erstmal nach den Kosten erkundigen.
Nochmal Preisupdate:
860,- € inkl Versand (D)
Habe hier noch einen fast neuwertigen Kühlergrill mit Chromrippen vom Vorfacelift T1 liegen.
Wenn er nochmal ordentlich gereinigt und aufpoliert wird, geht er als neuwertig durch. Alle Befestigungslaschen heil, keine Risse oder Abplatzer.
Falls ihr noch den "einfachen" Grill habt, erhaltet ihr somit eine enorme optische Aufwertung.
Zum Preis von 110,- € inkl. Versand (D) wechselt er den Besitzer.
Die Ansaugung der elektrischen Kraftstoffpumpe ist auch noch richtig im Tankboden verankert und schwimmt nicht auf?
Verkauft an Lucas!
Neuer Preis:
130,- € inkl. Versand
oder Tausch gegen schwarzen Henkel
Auch hier ein Preisupdate:
850,- an Abholer bzw 900,- inkl. Versand!
Preisupdate:
60,-€ an Abholer!