Beiträge von t-ray

Geht klar, also Preis für die Auspuffanlage 100,-€.

Und wegen den Bildern - kann die jemand dann rauslöschen? Ich komm ja nicht mehr ran. Werde dann die Tage nochmal welche von den unlackierten Teilen machen und einstellen.

hätte hier noch 4 neuwertige 20" Felgen von Lenso (Neupreis 350,-/Stück!) liegen.
    Die sind gerade mal 3 Monate gefahren worden und haben 275/40/20 Reifen von Wanli drauf (ich weiß, solche Billigreifen fährt man nicht auf nem Touareg, aber ich habe sie günstig gebraucht bekommen und fand sie ehrlich gesagt garnicht schlecht, hab schon schlimmere "Marken"-Reifen gefahren). Die Reifen haben übrigens noch 2x 4,5 und 2x 5,5 mm Profil (mittig gemessen), da ich sie ja bereits gebraucht draufgezogen habe.
    Die Felgen sind übrigens eigentlich für BMW (zB X5), sind aber bis auf den Nabendurchmesser identisch mit der Touareg-Version. Der Lochkreis beträgt auch 5x120 und für die Nabe habe ich mir die passenden Adapterringe besorgt. Gutachten für beide Fahrzeugmodelle BMW und Touareg sind dabei, somit dürfte auch die Eintragung bei jedem TÜV ohne Problem vonstatten gehen.

Ich verkaufe sie übrigens, da ich meinen "alten" R5 ohne die Räder verkauft habe und meine "neuer" R5 auf größeren Puschen "Durchmesser" unterwegs ist.

Möchte für den Radsatz 900,- € plus Versand oder eben Abholung haben (Neupreis der Felgen lag alleine schon bei 1.400,-)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich habe noch eine komplette Auspuffanlage (Vor- und Endschalldämpfer in einem Stück aber ohne die beiden Endrohre) vom V8 mit 27tkm Laufleistung in super Zustand liegen.

Preis für die Auspuffanlage: VB 100,- Euro

Am liebsten an Abholer. Versandmöglichkeit und -kosten müsste ich erst erfagen.

Biete hier einen silbernen Henkel mit Schlüssel und Gebrauchsspuren an. Die äußeren Kunststoffverkleidungen haben einige Kratzer. Da diese aber sowieso in silber lackiert sind, kann man diese auch ganz einfach selbst wieder "auffrischen". Ausserdem fehlen die Auflagegummis in der Oberseite der Träger und 2 der Abdeckklappen für die Schlösser fehlen. Diese Teile soll es aber bei VW einzeln geben, falls man diese wieder ersetzen will. Auf dem Fahrzeug montiert fallen die optischen Mängel gar nicht so stark auf. Ansonsten in gutem technischen Zustand, auch die Rastnasen für die Dachschienen sind noch alle heil.

Wegen dem gebrauchten Zustand hier zum Festpreis von € 150,- inkl Versand (D) zu haben.

So, werde jetzt definitiv nicht dabei sein, zumindest nicht mit dem Touareg zum mitfahren, da der noch in der Werkstatt steht und nicht mehr fertig wird. Habe aber überlegt, Euch mal zwischendurch zu besuchen, wahrscheinlich am Samstag. Kommt aber auch auf das Wetter an weil ich dann wohl mit dem Zweirad unterwegs bin.
    Ansonsten Euch allen schon mal viel Spaß.

HI Doro

Schau dir einfach mal sein Avatar genauer an.... ich denke das wird`s sein. :eek:

Nee, das ist es nicht. Die Stoßstange hab ich doch im Knüllwald schon wieder gerichtet. Nur der untere Chromrahmen musste dran glauben.

Der Dicke leidet an Spritschwund und im Gegenzug an Ölmehrung, mit anderen Worten Diesel im Öl. Warte gerade auf eine Zylinderkopflieferung. Die Frage ist nur, wann das Teil kommt und ich mit der Reparatur anfangen kann und ob ich dann rechtzeitig fertig bin oder ob ich erst nach Pfingsten damit anfange und noch so mitfahre - Knüllwald hat er ja auch geschafft. :zwinker:

Hallo JOe,

bin zwar nicht der Holger, kann Dir aber folgendes mitteilen:

Der Dachboy wurde für den "Henkel" gebaut und nicht für die Reling. Inwieweit Du sie trotzdem mit Tragstäben und ggf Anpassungen nutzen kannst, müsstest Du sicher selber ausprobieren.
    Mit HERMES wird es wohl nichts werden. Die würden Dir nen Vogel zeigen, wenn Du wegen Versand des Teils bei denen nachfragst. Das Teil kannst Du nur per Spedition verschicken.
    Gut gearbeitet und interessant ist es auf jeden Fall. Als ich letztes Jahr seinen alten T gekauft habe, hatte ich auch überlegt, das Ding mitzunehmen. War mir dann nur zu sperrig zum Lagern.

Hi Lars,

hätte hier noch 4 neuwertige 20" Felgen von Lenso (Neupreis 350,-/Stück!) liegen.
    Die sind gerade mal 3 Monate gefahren worden und haben 275/40/20 Reifen von Wanli drauf (ich weiß, solche Billigreifen fährt man nicht auf nem Touareg, aber ich habe sie günstig gebraucht bekommen und fand sie ehrlich gesagt garnicht schlecht, hab schon schlimmere "Marken"-Reifen gefahren). Die Reifen haben übrigens noch 2x 4,5 und 2x 5,5 mm Profil (mittig gemessen), da ich sie ja bereits gebraucht draufgezogen habe. Sollten aber noch locker für 1-2 Sommer halten.
    Die Felgen sind übrigens eigentlich für BMW (zB X5), sind aber bis auf den Nabendurchmesser identisch mit der Touareg-Version. Der Lochkreis beträgt auch 5x120 und für die Nabe habe ich mir die passenden Adapterringe besorgt. Gutachten für beide Fahrzeugmodelle BMW und Touareg sind dabei, somit dürfte auch die Eintragung bei jedem TÜV ohne Problem vonstatten gehen.

Ich verkaufe sie übrigens, da ich meinen "alten" R5 ohne die Räder verkauft habe und meine "neuer" R5 auf größeren Puschen "Durchmesser" unterwegs ist.

Wenn Du (oder auch jemand anders) Interesse hast, kannst Du Dich ja per PN bei mir melden.

Möchte für den Radsatz 900,- € plus Versand oder eben Abholung haben (Neupreis der Felgen lag ja alleine schon bei 1.400,-

Die Streckenauswahl bot maximalen Fahrspaß bei minimalen Materialeinsatz.
    PS
    Leider hab ich außer Kennzeichen kaum noch Namen unserer Gruppe im Kopf :wand:
    Wer gehörte zu was :confused: (HG-RS 866 warn wir)

Ich bin der mit der geknitterten Stoßstange (OD RF 282).
    Das mit dem Materialeinsatz kann ich soweit bestätigen, sah schlimmer aus als es ist (Stoßstangenhalter rechts und unterer Chromrahmen gebrochen, ansonsten alles soweit i.O. :zwinker:

Wäre übrigens mit dem Antec-UFS der warm und trocken bei mir in der Garage liegt (warte immer noch auf Rückruf von Antec wegen dem Befestigungsmaterial) nicht passiert und der Durchfahrtsversuch war ja auch meine eigene Idee. :wand:

Aber das nächste mal würde ich es trotzdem wieder versuchen.

Hat echt wieder ne Menge Spaß gemacht (auch meiner Tochter) und ich freue mich auf das nächste Mal.

Danke an das ganze Orga-Team.

Ich weiß ja nicht, wofür und wie genau du das brauchst, hab aber eben mal kurz gemessen:

Länge mittig von der Frontscheibe bis Anfang Heckklappe (also ohne den Spoiler): 205 cm
    Breite mittig ohne äußere Dachrundungen ca 120 cm, mit Rundungen 12 cm mehr.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Viel Spaß noch beim Schuften. ;)

Verkaufe neuen Frontansatz im VW "Kong"-Design (nicht original) aus GFK, unlackiert sowie einen ebenfalls neuen Heckansatz von Hofele-Design (NP 378,-€ bei Hofele) für Fahrzeuge ohne PDC (müsste man sonst noch ausschneiden bzw Löcher bohren) aber mit AHK-Klappe (kann natürlich auch für fahrzeuge ohne AHK verwendet werden). Der Hofele-Ansatz ist ebenfalls aus GFK und hat eine ABE ist jedoch nur für R5, V6 und V6 TDI geeignet.

Festpreis für Frontansatz: 70,-€

Festpreis für Heckansatz: 180,-€

Versand für 20,-€ möglich oder Mitnahme zum Offroadtreffen Knüllwald in 2 Wochen.