Was mich bei den Teilen viel mehr nervt als die 100%ige Unterstützung der Lenkradfernbedienung (Lautstärke sollte funktonieren),ist die Tatsache dass keine Sendernamen sondern nur die Frequenzen angezeigt werden.
Beiträge von t-ray
-
-
Mich bitte auch für die Frischlinge vormerken (zu 99% mit Beifahrer).
-
Moin,
nun wäre noch der Lochkreis der Felgen interessant (5x120 oder 5x130?) bzw welche Motorisierung hatte der Touareg, auf dem die Felgen drauf waren? -
So, bin gerade wieder zu Hause angekommen. Hat super viel Spass gemacht, war für mich ja die erste Geländefahrt, aber bestimmt nicht die letzte!
Vielen Dank nochmal an die Organisatoren und alle Helfer, habt ihr echt super gemacht.Hier ein paar Fotos von meiner Kamera, der leider frühzeitig der Saft ausgegangen ist:
-
-
Hallo,
biete wegen Umbau auf abnehmbare AHK meinen alten Agrarhaken für 100,- € zum Verkauf an. "Alt" bedeutet ca 1 Jahr alt, also fast neuwertig für alle T1.
Anhängelast bis 3,5t - ohne E-Satz. Einen E-Satz bekommt man aber auch einzeln günstig in der Bucht.Versandkosten müsste ich mich erst nochmal schlau machen. Am liebsten aber Abholung/Übergabe im Großraum Hamburg.
Falls jemand von den Jahrestreffen-Teilnehmern daran Interesse hat oder jemand aus der Nähe von Wolfsburg kommt, kann ich das Teil am kommenden Wochenende auch mit nach Wolfsburg nehmen, bräuchte dann aber bis spätestens Freitag Vormittag die Info. -
Moin,
falls für 10 Uhr noch was frei ist, bin ich auch dabei!
-
Hab gerade beim Stöbern das hier entdeckt:
-
Moin,
bin gerade beim Auktionshaus über einen Satz Faceliftrückleuchten zum Schnäppchenpreis von € 1.189,- gestolpert:
http://cgi.ebay.de/ORIG-RUCKLEUCH…=item231290b359Also, falls noch jemand einen kleinen Restbetrag vom Urlaubsgeld übrig hat, nicht zögern, sonst sind die Dinger ausverkauft!
-
Nun hat mir meine Ex einen Strich durch die Rechnung gemacht; ich krieg meine Lütte das Wochenende nicht, da ihr Vater (Sydney's Opa) da nun seinen Geburtstag nachfeiert und er die Kleine nur selten sieht. Ausserdem ist es "offiziell" ihr Wochenende. Also werde ich wohl doch alleine vorbeigedieselt kommen. Hab schon überlegt, ob ich meinen Nachbarn frag, ob ich mir seinen Sohn "ausleihen" kann. Der findet die Autostadt und die Geländefahrt bestimmt auch cool. Aber meine Tochter ist dann bestimmt beleidigt wenn ich ihn statt ihrer mitnehme, sie hatte sich jetzt echt schon drauf gefreut und würde eigentlich lieber mitkommen als zum Opa-Geburtstag zu gehen. Muss nochmal ne Nacht oder zwei drüber schlafen was ich nun mache.
-
Moin,
versuchs mal beim großen Auktionshaus und gib "Touareg" und "Spiegel" ein, da kriegst Du haufenweise Ergebnisse.
Schönes WE noch!
-
-
Hi Martin,
hab letztes WE mal mit ihr drüber gesprochen. Kam natürlich gleich als Antwort:"Dann bin ich bestimmt das einzige Kind da!" Ansonsten hatte sie schon Lust drauf, vor allem auf den Geländeausflug. Aber da Deine beiden ja nun sicher mitzukommen scheinen und wohl auch noch andere Kinder da sind, dürfte sie wohl keine Bedenken mehr haben.
Im Moment macht mir mein Dicker allerdings ein paar Sorgen. Habe irgendwie das Gefühl, dass er in Kurven leicht über die Vorderräder schiebt und hin und wieder beim Fahren "rupft". Habe ja den Verdacht, dass es evtl. der Stellmotor des VTG sein könnte, obwohl angeblich nichts mehr für ihn aussteht. Mich wundert nur, dass der Index des Stellmotors trotzdem "A" ist, wenn er getauscht worden ist. Waren die "A" nicht die fehlerhaften? Die Frage ist sicher in nem anderen Thread besser aufgehoben, werde ich wohl auch da nochmal anbringen. Vllt höre ich ja auch nur die Flöhe husten, der freundliche Kundendienstmitarbeiter konnte jedenfalls bei einer Probefahrt nichts aussergewöhnliches feststellen.
So, werde jedenfalls gleich mal die Anmeldung für mich und meine 13-jährige fertig machen. Zimmer im TRYP habe ich ja schon. Falls mein Dicker doch nicht einsatzbereit sein sollte, muss ich wohl mit dem Hyundai meiner Frau kommen, vllt nimmt uns dann ja jemand bei Gelände- oder sonstigen Ausfahrten mit!?
Gruß
Reimund
-
Sieht gut aus! Foliert? Ist aber nicht ganz matt, oder? Sieht auf den Fotos so aus wie "seidenglanz" - der Himmel scheint sich noch drin zu spiegeln.
-
noch zu haben !
40,- € Abholer
50,- € inkl. Versand
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hallo T-King,
wir werden richtig im Gelände fahren und nicht nur den Hausfrauenkurs auf der Geländestrecke.
Sollte ich mir dann noch nen vernünftigen Unterfahrschutz zulegen anstatt des kleinen Plastikdingens? Ist ja original auch nur das vordere Drittel durch den serienmäßigen UFS geschützt.Gruß
Reimund
-
OK, dann werde ich am Wochenende mal meine "Kleine" interviewen, was sie davon halten würde.
Falls tatsächlich noch andere Mädels in ihrem Alter da wären, würde sie ja vllt tatsächlich mitkommen.
Schüchtern ist sie anfangs auch immer, gibt sich dann aber meistens schnell.Gruß
Reimund
-
So, habe ein Doppelzimmer für 2 Nächte im TRYP gebucht (Premium für 140,- / Nacht inkl Frühstück, Einzelzimmer gab's nicht mehr).
Da meine Frau keine Lust hat mitzukommen und ich nicht glaube, dass das Treffen was für meine 13-jährige Tochter wäre, hätte ich also noch eine Betthälfte gegen Kostenbeteiligung anzubieten.
Falls sich niemand findet, überlege ich doch noch zu den Campern zu stoßen, da ich 280,- für einen Schlafplatz für 2 Nächte (tagsüber werden wir ja wohl meistens unterwegs sein) doch für ne ganze Menge Geld halte mit dem man auch was anderes anfangen könnte.Gruß
Reimund
-
Verkaufe eine starre (feste) Anhängerkupplung ohne E-Satz (gibt es zB in der Bucht einzeln).
Die AHK ist ca 1 Jahr alt und wird wegen Umrüstung auf abnehmbaren Agrarhaken demontiert.Preis: 100,- €
Versand sollte bei ca. 20-30 € liegen oder Abholung bei Hamburg.