Beiträge von TouareG-PoweR

Juhuuuuuuuuu....

heute hat mir der VW Beamte mitgeteilt das mein Touareg zu 90% Anfang März hier in Bulgarien sein wird und das ist ja wirklich nicht mehr lang:)

Ich bin überrascht, dass sie es in knapp 3 Monaten schaffen!Sie hatten uns 5 angekündigt!
    Also Anfang März werde auch ich Praktier sein!

Ein wunderschöner Schifsgrüne R5 mit Chrom packet!Luftfederung, Navi, Schiebedach, 2C Climatronic, Handy Vorbereitung usw.

Hallo Freunde,

ihr habt die Frage ein bisschen veschoben!Meiner Meinung nach wird sich in Zukunft sehr vieles ändern und die Automatik wird das normale Getriebe sein.Die beiden Getriebe habe Ihre Vor- und Nachteile, aber alles in allem weiß ich das speziell die Automatik im Touareg sehr gut ist, wenn man sie mit anderen vergleicht.

Ich habe in "Auto Bild" und "Auto Motor und Sport" gelesen, dass der V6 TDI NUR mit einer 6-Gang Automatik Schaltung auslieferbar ist und das wird bei VW nicht zur Diskusion stehen!Es stand das sich VW eben entschieden hat, den V6 TDI nur mit einer Automatik auszuliefern.

Hallo ihr T-reg`s,

ich habe da eine Frage, die mit sicherheit irgendwo im Site zu beantowrten ist. Ich wohne wir ihr wisst in Bulgarien, will aber Mitglied werden!Könnt ihr mir erleutern wie ich Mitglied werden kann, welche Summe ich bezahlen muss und ob ich bom Online-Shop nach Bulgarien bestellen kann!

Wenn alless leicht geht werde ich schon bald Mitglied werden und viel shoppen!

PS: Übrigens mich interessieren auch die Auspufrohre...

Danke,

Euer Dimiter

DANKE Leute!

Danke euch, dass ihr mich so ermuntert!Die Idee des Themas war genau dies:Alle T´Reg Inhaber, die zufrieden sind, sollten hier schreiben!

Danke...

und mögen alle T-Regs keine Probleme haben!

Du hast aber meiner Meinung nach Recht!Je mehr Elektronic drins teckt, desto mehr Probleme KÖNNTEN herauskommen!

Da ich erst in ca. einen Monat meinen T-Reg bekomme, habe ich folgende Frage!Einige Inhaber haben Problemen mit ihren Touaregs und sind nicht sehr zufrieden!Bei einen bockt die Elektronick, bei anderen knirscht der Tacho, anderen ist der Motor zu laut!

Was meint ihr so über euren T-Reg?Hat sich der Kauf gelohnt?Und wie hoch ist eurer Meinung nach der Prozentsatz, bei denen Problemen mit Touareg`s aufkommen,

Danke

:wut: :wand: :Applause:
    http://www.touareg-freunde.com/forum/images/s…/spam_smal1.gif

Da ich erst in ca. einen Monat meinen T-Reg bekomme, habe ich folgende Frage!Einige Inhaber haben Problemen mit ihren Touaregs und sind nicht sehr zufrieden!Bei einen bockt die Elektronick, bei anderen knirscht der Tacho, anderen ist der Motor zu laut!

Was meint ihr so über euren T-Reg?Hat sich der Kauf gelohnt?Und wie hoch ist eurer Meinung nach der Prozentsatz, bei denen Problemen mit Touareg`s aufkommen,

Danke

Zitat von TouaregV6TDI

Ich will ja niemanden zu Nahe treten aber die ständige Anspielung auf dieFarbe geht mir langsam ziemlich auf die Nerven und dazu noch der zwanghafte Versuch lustig zu wirken...

Anfangs war es ja schon lustig aber die ständige Wiederholung ist doch langweilig. Also etwas mehr Kreativität bei den Scherzen :guru:

So das musste ich mal loswerden, wie gesagt es soll sich keiner dadurch persönlich angegriffen fühlen, das ist nicht meine Absicht. Also nichts für ungut.

Hast absolut Recht!Ich bin damit einverstanden!Jeder hat eine eigene Meinung, und dass nur damit JEDER SEINEN Touareg SUPER findet!Einer mag sie Black Perl, anderer Silber...alle sind toll!

Breitling,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!Ich schaue neidisch zu dir hinüber, weil ich meinen Touareg März erwarte!Aber so wenn man sieht, welches Erlebniss einem erwartet bin ich total happy für dich!

Übrigens ich sehe, dass du ein tolles Inneninterieur gewählt hast!

KURZ UND KNAPP: Das Auto ist super!Eben ein Touareg!

PS: Was hält Ihr von der Farbe Schifsgrün?Ich habe diese ausgewählt!Habe ich eine gute Wahl gemacht?:spam: :trinken :frier:

Zitat von Rocky Mountain

Also,
    Luftfederung und Xenon sind zwar schön, aber mir war Leder und Standheizung wichtiger.
    Alles wäre natürlich och besser gewesen. :D

Navi und AHK finde ich auch sehr wichtig.

Tja, die Abhehmbare AHK ist aber super toll!Die habe ich bestellt!Kostet aber um die 1500 Euro!:(

Hallo Freunde,

ich bin neu hier, und das ist mein erster Post in dem Forum!Ich bin aus Bulgarien und mein Vater hat Ende November den Touareg R5 hier bestellt. Laut VW Bulgarien muss man 5 Monaten warten, aber wann glabut Ihr kann man den T-Reg erwarten?`Kann dass früher passieren, denn ich kann das schon nicht mehr ausstehen!

Übrigens freue ich mich sehr, dass ich Teil dieser GEMEINSCHAFT der Touareg-Fahrer geworden bin!Hoffentlich bald auch Praktiker!