Nikki nicht, die arme hat das ganze Wochenende Nachtschicht
Beiträge von offroader67
-
-
Wie lange bleibt ihr ? Bin am überlegen ob ich Sonntag mal vorbei schaue
Gruß Chris -
Dann würde noch Baujahr und Laufleistung helfen
-
Hallo Chris!
Mir gefällt er überhaupt nicht, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten
Gruß Chris -
Hallo Markus !
Hör bloß auf ,wenn es nur das wäre! Experience und Jahrestreffen klappt auch nicht ,meine ganze Planung für dieses Jahr ist fürn a......
Am 20. fusionieren 2 der größten Fußballvereine in Soest,der Termin stand bis gestern noch in der Schwebe,aber nun ist alles geklärt und der Termin muss an dem Termin stattfinden .Was soll ich machen.
Gruß Chris -
Hallo !
Leider muss ich euch auch absagen.Wir haben nun kurzfristig an dem Datum eine außerordentliche Jahreshauptversammlung, an der ich als 2. Vorsitzender dran teilnehmen muss.Damit wird ein Zimmer von Samstag auf Sonntag im Hotel Zinn frei.Wer es denn gerne haben möchte bitte schnellstens melden,sonst sage ich es Sonntag ab
Gruß Chris -
Und Rosi fährt jetzt den Alten?
Gruß Chris -
Hallo !
Für mich bitte einmal Roulade und einmal kartoffelgratin
Gruß Chris -
Unglaublich aber leider wahr
-
Find ich schon, das Leben ist doch schon ernst genug
Gruß Chris -
Schade das Peter jetzt erst zum ersten Mal dazu stösst. Beim letzten Seminar im Herbst 12 hätte er einen der Instruktoren beim Derbytanz beobachten können.
Ich hab ihn gesehen Peter und du kannst froh sein das du nicht dabei warst,hab jetzt noch Sehstörung Grins
Gruß Chris -
Hallo aus Haltern,
nachdem wir heute beim Frühstück im Pott waren, möchte ich nun auch im Knüllwald dabei sein. Kann nur gut werden!!und ich möchte dann auch erleben was das Auto im Gelände so macht.
Oder was ich da so mache. Barbara hat an dem Tag leider keine Zeit.
Komme also alleine. Mittagessen währe toll.
Werde aber erst Samstag anreisen können und wohl am Samstag Abend auch wieder abreisen.
Die geführte Einsteigertruppe ist bestimmt richtig.Nehmt ihr mich in die Teilnehmerliste auf?
Bis baldNa das freut mich ja das du auch kommst
Gruß Chris -
Ja Doro da muss ich dir recht geben ,ich ging davon aus das der Kaffee inclusive ist aber da haben die richtig Kohle gemacht.
Hab auch 25,80€ bezahlt,fand das Frühstück allerdings super
Gruß Chris -
Für die, die etwas später kommen , wir sitzen oben
Gruß Chris -
-
Hallo !
Hier nochmal für alle Treffen ist um 10 Uhr im Geronimo
Gruß ChrisEdit Arndt:
Hier mal schnell die Anschrift und die Anfahrtskizze für alle:
Linkstraße 17
59519 Möhnesee-DeleckeDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
VERRÄTER.....
... but I´m not alone....
Quatsch weiß doch jeder grins
-
Da ich gerade das erste mal wieder hier online bin ,möchte ich mich recht herzlich für die netten Glückwünsche bedanken
Gruß Chris -
Aktuelle Liste
Michael +Beate
Doro+Heino
Arndt+Beate
Silberfuchs
Anette
Hardy + Barbara
60rawi
Touareg Bonn+Rosi
Markus+ 3
Peter S +Anne
Chris + Nikki
Elke + Uli -
Hallo!
Möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben
Wir waren letztes Jahr das erste mal bei einem Winterfahrtraining . Die Location Mohrenwirt war echt spitze, das Personal war sehr bemüht und jeder Wunsch wurde erfüllt ( echt klasse) . Das Training an sich fand ich persönlich total langweilig und öde . Der Instrukteur war absolut beratungs resistent
und hatte überhaupt keinen plan was den Dicken betraf . Das Training hätten wir dieses Jahr bestimmt nicht wieder mit gemacht und wären nur der Geselligkeit wegen nach Fuschl gekommen ( denn die war echt spitze) aber leider passte es dieses Jahr nicht. Ich bin daher für eine neue Location ,vielleicht haben die Jungs es besser drauf und außerdem gibt es bestimmt etliche Teilnehmer die schon zig mal in Fuschl waren und gerne mal was neues kennen lernen würden.
Gruß Chris
Ach und eins noch , bei der ganzen Kohle die ich da ausgegeben habe ,wären mir die paar Euro für die Ausweise auch egal( nicht böse gemeint) ,ist allerdings ein feiner Zug vom Mohrenwirt