Na ja, wenn er so aussieht wie der von Chris OneHander bin ich mir nicht so sicher Lach " duck und wech "
Gruß Chris
Beiträge von offroader67
-
-
Hallo!
Damit hier nicht noch mehr über die ATS von Grabber geschrieben wird,
Ich hab sie auch schon fast 1 Jahr
Gruß Chris -
Hallo Stephan!
Hübsche AT´s grins
Gruß Chris -
Hallo Andreas!
ich weiß zwar nicht wo du hier Werbung gesehen hast?
Gruß Chris -
Hi Ezio!
dann kannst du ja doch im April mit in den Knüllwald kommen freu
Gruß Chris -
Hallo Doro!
Fährst du alleine oder nimmst du den Heino mit?
Gruß Chris -
....Italiener, die so schlecht waren dass sie ihren 3. Platz verloren haben.
Stimmt ( Lach ) ist aber nur die halbe Wahrheit
-
Schalke und die Lüdenscheider haben bislang in der CL noch kein Spiel verloren! Ganz im Gegensatz zu den Seppels!
Und wer hat dafür gesorgt das wir den dritten Championsleageplatz sicher haben
Es waren die...........
Gruß Chris -
Den beiden Vorschlägen kann ich auch uneingeschränkt zustimmen.
Zudem fände ich es auch schön, wenn die Prägung wieder Teil des Bildes würde und nicht "einen weißen Fleck" auf dem Bild verursachen würde.
Hallo!
Das sehe ich genau so,das soll aber nicht heißen das mir der neue Kalender nicht gefällt
Gruß Chris -
Servus,
[OT]
also ich sehe lediglich einen weißen Touareg...ob das der von Stephan ist? Kann ich mir gar nicht vorstellen, denn der macht doch sein Auto gar nicht dreckig. Der hat sich bestimmt Filmmaterial besorgt...
[/OT]
Na ja ich muss es ja wissen,den ich bin vor ihm her gefahren
Gruß Chris -
Ich habe selten soooo ein schlechtes Bild gesehen wie Bild 3.
Gefällt mir dein Kommentar
Gruß Chris -
Hall stephan!
Geiles Video,
Gruß Chris -
Hallo Stephan!
Kalender ist bei mir angekommen,geöffnet habe ich das Paket noch nicht,das schenk ich mir zu Weihnachten,da bekomme ich wenigstens etwas gescheites grins
Danke für deine Mühe
Chris -
Der ist ja mal echt genial
Gruß Chris -
Hallo Stephan!
Wie ist denn das Video geworden? Kannst du das eventuell ihr einstellen wenn es was geworden ist
Gruß Chris -
sorry, sieht aus wie ein aufgemotzter Fiat Panda aber über Geschmack lässt sich halt nicht streiten
Gruß Chris -
Hi Chris,
schön, dass sich das mit der Bewritung zum Positiven gewendet hat
Mit Götz werde ich mich wohl bei einm trockenem Roten übers vergangnene Wochenende unterhalten - wo war denn das Problem? Ist der Kofferraum des TII soviel kleiner oder hast Du zuviel Luft in die Reifen gepumpt
!
lg
Ne, aber der mußte sie noch zu Hause in den Keller schleppen,weil er ja nicht die ganze Zeit mit den Dingern fahren will
Gruß Chris -
Hallo Leute!
War mal wieder ein geiles Wochenende,Wetter war spitze,Essen sau gut (besonders die Rouladen)
und jede Menge Spaß gehabt,nur das nächste mal lass ich den Schnaps wech hatte schon ne menge aua Kopf
@ Jens, ich glaube wir haben endlich das passende Hotel gefunden,der Wirt ist spitze und das essen war auch gut.
@ Anette da mußt du dich nicht wundern wenn man mit Vollgas durchs Wasserloch rast grins
@ dochombre dem Götz musst du erst mal ne Kiste ausgeben der hatte ganz schon viel Maloche mit den Reifen grins -
Hallo Götz!
Ich hab sie alle 4 hochkant drin ohne Rückbank umzuklappen, dürfte also kein Problem sein und sie sind verpackt in Plastiktüten
Gruß Chris -
Die Reifen sind schon im Kofferraum ,hat nicht jemand die Möglichkeit sie mit in den Westerwald zu nehmen?
Schade das du nicht kommst und alles gute für deinen Sohn .
Lasse die Reifen bis morgen früh noch im Auto,vielleicht meldet sich ja jemand
Gruß Chris