Hallo Stephan !
Ich habe schon alles geklärt, bei uns ist die Anmeldung verbindlich für Tour 2
Gruß Chris
Beiträge von offroader67
-
-
Bitte Samson & Tim auf die Liste setzen, es wird wieder Zeit für eine Geländefahrt.
Bringst du Marille mit?
Gruß Chris -
Ist ja auch das schönere Modell grins
Gruß Chris -
Hab mir jetzt den iMac 27 Zoll zugelegt und muß sagen ,das Teil ist einfach nur geil .Habe dann noch Parallel Desktop gekauft,da ich Windows für mein Zeichenprogramm brauche.Die Installation war etwas schwierig,doch nachdem ich 50 minuten mit Indien telefoniert und er sich in meinen Rechner eingeloggt hat läuft diese nun einwandfei.Nun Läuft er mit OSX Lion und mit Windows.
Gruß Chris -
Hallo Michael!
Ich meinte Darragh ,der heißt auch Michael grins
Gruß Chris -
Hallo Stephan!
Uns bitte auch für die Tour 2 vormerken.
Gruß Chris -
Hi Michael , ich dachte ihr kommt Freitag bei uns vorbei und fahren dann Samstag rüber
-
Na, dann trau ich mich mal in die geführte Gruppe...
Ich komme mit Silke.
Reicht das als Anmeldung?
MichaelNa siehste,geht doch,bin beim ersten mal auch so dagewesen,Pass bloß auf das dich der gefürchtete Offroadvirus nicht ansteckt grins
Gruß Chris -
Doppelzimmer gebucht von Samstag auf Sonntag,ich hoffe Nikki kommt diesmal mit und muss nicht wieder arbeiten
Gruß Chris -
Hallo,
Zu 1 ja
Zu 2 ja
Also teilnehmen
Gruß Chris -
Hallo Markus!
Reicht das nicht, wenn ich dir da die Felgen mitbringe
Gruß Chris -
Bin auch wieder dabei
Gruß Chris -
@ Michael!
nix vorbehalt diesmal fahren wir auch mit,denn die Gegend reitzt mich und dann müsst ihr auch mit basta.Wir sind doch eh da unten
Gruß Chris -
Hallo Stephan!
Das würde ja vom Termin super passen.Melde mich ertsmal mit 2 Personen an.Nikki und Chris
Gruß -
Hallo!
Meinen Platz muss ich leider wieder abgeben,da ich am Wochenende erfahren habe das ich zur gleichen Zeit zum Ski fahren bin.Leider liegen beide Termine sehr nah zusammen.Da ich dieses Jahr beim Winterfahrtraining war,möchte ich dann nächstes Jahr zum Ski fahren.Leider geht aus beruflichen Gründen nicht beides.
Gruß Chris -
Hallo!
Für das nächste Jahr bitte Nikki und mich mit einplanen
Gruß Chris -
Hallo!
Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende und treibt es nicht so dolle
Gruß Chris -
Ja das sollte klappen, er möchte nächste Woche zu mir kommen wenn nichts dazwichen kommt.
Melde mich aber dann noch bei dir
Gruß Chris -
Hallo Markus!
Du fährst doch einen 6 Zylinder,da passen die nicht ohne weiteres
Gruß Chris -
Hi!
Schon mal in der Bucht geschaut?
Gruß Chris