Hallo!
Wir sind auch wieder dabei
Gruß chris
Beiträge von offroader67
-
-
Hallo Josef!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen dir
Nikki und Chris -
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen ob die Heckklappen identisch sind?Es geht um folgendes Heckklappe vom 1GP soll in einen 1 eingebaut werden
Dank im voraus Chris -
Hallo
Ich habe alles was du brauchst inclusive Träger , Reserverad , Heckklappe und Stoßstange .Farbe ist allerdings black magic
Das Umrüsten ist machbar,allerdings nicht so einfach da du das passende Steuergerät brauchst .micimanu hat diese schon mal gemacht und es funktioniert.Ich habe die Teile über da ich es genau andersrum gemacht habe,habe die Teile abgebaut.Schau mal in meinem Profil,da hab ich Bilder vom HeckGruß Chris
-
Moin,
wo kann ich unerzeichnen, dass die Pflichtmitgliedschaft in Kammern, Innungen, Sozialkassen, Berufsgenossenschaften, etc.........nicht aufgehoben wird!
Ich bin Obermeister einer Innung und sehe das genau so
Gruß Chris
-
Hallo liebe Touareg Freunde!
Find es momentan nicht mehr so lustig hier im Forum zu lesen!Mitlerweile ist es ja so, das fast jeden Tag ein neuer Post hier reingesetzt wird, wegen einer Kaufberatung.
"Bin 25 Jahre alt und kauf mir mal nen Touareg ,könnt ihr mir mal helfen"
Sorry Leute aber ich denke das muß einfach mal gesagt werden.
Kann man das nicht mal unterbinden?
Es werden hier immer die selben Fragen gestellt:
Auf was muß ich achten
Würdet ihr den kaufen und und und
Ich finde das nervt gewaltig
Gruß Chris -
dietmar: Ich meine nicht die Hartz IV Ausstattung, sondern die Entscheidung.
Na der ist mal gut Arndt Lach
aber ich find ihn so auch ganz schick,bis auf die Felgen,aber das haben wir ja schon an anderer Stelle diskutiert
Gruß Chris -
Gefaellt mir.
dito!
aber was ist mit Luftfahrwerk und Terrain Tech Paket?
Gruß Chris -
Hallöle,
zum Verbrauch unseres 3.0 BlueMotion kann ich nach ca. 600km (überwiegend durch die Niederlande) heute noch nachtragen, daß ich mit Solo-Fahrzeug (bei 90-120km/h) laut BC mit 8,1l hingekommen bin, zurück mit 1,7t Caravan am Haken brauchte der Dicke 11,8l bei zumeist 90km/h. Reale Werte fallen beim Nachrechnen nach dem tanken allerdings leicht höher aus, so ca. 0,2 - 0,5l/100km.
Gruß,
FrankP.S.: Wie hätte es Loriot gesagt: Ein Touareg ohne AHK ist möglich, aber nicht erstrebenswert.
Hallo Frank !
Wie du den Verbrauch schaffst musst du mir mal zeigen also ich schaffe bei moderater Fahrweise einen Durchschnitts Verbrauch von 10 Liter (berechnet und nicht abgelesen ) , dieser Wert ist auch realistisch
Gruß Chris -
Hallo Stephan!#Für mich bitte auch einen
LG Chris -
Hallo!
Meinst du die Handbremse?
Gruß Chris -
-
-
-
Herzlichen Glückwünsch
ich denke mal die nächsten 4 Wochen wird man von dir nichts lesen,die 10000 sollen ja noch ne Zeit stehen bleiben
Gruß Chris -
Hallo!
So da nun auch Ezio abgesagt hat ,sage ich das Treffen komplett ab.Für so ein paar Leute lohnt sich das ganze leider nicht (schade)
werde mal sehen ob wir das nicht auf Oktober oder so verlegen.
Gruß Chris -
Hallo Rainer!
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß Chris -
Hi Ezio!
Ich nehm das Gratis Dachzelt
Gruß Chris -
So Tisch hab ich reseviert,treffen wäre allerdings schon um 10 Uhr,da das Brunschen leider nur bis 13 Uhr geht.
Gruß Chris -
1. Chris +1
2. Arndt und Beate
3. Heino und Doro
4. Ezio
5. 60rawi+ohne 3 grins
6. Günter
7. Ralf200er +1Bleibt es bei den Teilnehmern oder hab ich jemanden vergessen?
Gruß Chris