Hallo!
Wir sind auch wieder dabei
Gruß chris
Beiträge von offroader67
-
-
Hallo Josef!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen dir
Nikki und Chris -
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen ob die Heckklappen identisch sind?Es geht um folgendes Heckklappe vom 1GP soll in einen 1 eingebaut werden
Dank im voraus Chris -
Hallo
Ich habe alles was du brauchst inclusive Träger , Reserverad , Heckklappe und Stoßstange .Farbe ist allerdings black magic
Das Umrüsten ist machbar,allerdings nicht so einfach da du das passende Steuergerät brauchst .micimanu hat diese schon mal gemacht und es funktioniert.Ich habe die Teile über da ich es genau andersrum gemacht habe,habe die Teile abgebaut.Schau mal in meinem Profil,da hab ich Bilder vom HeckGruß Chris
-
Moin,
wo kann ich unerzeichnen, dass die Pflichtmitgliedschaft in Kammern, Innungen, Sozialkassen, Berufsgenossenschaften, etc.........nicht aufgehoben wird!
Ich bin Obermeister einer Innung und sehe das genau so
Gruß Chris
-
Hallo liebe Touareg Freunde!
Find es momentan nicht mehr so lustig hier im Forum zu lesen!Mitlerweile ist es ja so, das fast jeden Tag ein neuer Post hier reingesetzt wird, wegen einer Kaufberatung.
"Bin 25 Jahre alt und kauf mir mal nen Touareg ,könnt ihr mir mal helfen"
Sorry Leute aber ich denke das muß einfach mal gesagt werden.
Kann man das nicht mal unterbinden?
Es werden hier immer die selben Fragen gestellt:
Auf was muß ich achten
Würdet ihr den kaufen und und und
Ich finde das nervt gewaltig
Gruß Chris -
dietmar: Ich meine nicht die Hartz IV Ausstattung, sondern die Entscheidung.
Na der ist mal gut Arndt Lach
aber ich find ihn so auch ganz schick,bis auf die Felgen,aber das haben wir ja schon an anderer Stelle diskutiert
Gruß Chris -
Gefaellt mir.
dito!
aber was ist mit Luftfahrwerk und Terrain Tech Paket?
Gruß Chris -
Hallöle,