@ t-reg4x4
dann schwimm doch,je schneller du schwimmst um so schneller bist du da.
Beiträge von offroader67
-
-
So hab gerade mal bei denen angerufen.
Bilder sind ca. in 5-7 Wochen online und auch erst dann erhältlich.Die Leuchten sind ne Eigenentwicklung von denen,auf Nachfrage ob er mir schon mal Bilder mailen kann kam als Antwort:Das dürfe er nicht,was ja auch verständlich ist.
Gruß Chris -
bin dabei
Gruß Chris -
Ich habe inzwischen einfach den Eindruck gewonnen, dass trotz des hohen Standards bei unseren Veranstaltungen, der Anspruch einzelner Teilnehmer immer höher wird. Da wird ein Begrüßungscounter vermisst, Teilnehmerausweise auch für die Begleitpersonen eingefordert, Sonderwünsche wie z.B. Vierbeiner müssen mit eingeplant werden, rundum Sorglos-Paket mit Orga auch ausserhalb der eigentlichen Veranstaltung ... Leute, manche haben wohl vergessen, dass die Teilnehmergebühr von diesmal € 227,- schon ein wirklich günstiges Angebot ist - Normalpreis sind € 329,- und der ermässigte für ADAC-Mitglieder beträgt 289,-. Und dann kommt noch dazu, dass bei uns Beifahrer erlaubt sind und dafür haben alle zahlenden Teilnehmer zusätzlich und kostenlos noch weitere Dinge erhalten.
Berechtigte Kritik wird gerne aufgenommen und wenn möglich, beim nächsten Mal auch umgesetzt. Es arbeiten hier Menschen in ihrer Freizeit unzählige Stunden, um uns allen ein tolles Event zu ermöglichen. Und wenn jemand aus der Orga kürzer treten möchte, ist das Geschrei groß und es finden sich nur schwerlich Freunde, die sich mit engagieren möchten. Immer höher, weiter, besser und das am besten noch umsonst oder für kleines Geld - Leute, wo soll das noch alles hinführen. Ich mache das hier schon seit fast 7 Jahren, habe viele kommen und wieder gehen sehen. Dinge prallen an einem ab, aber so langsam könnte sich der ein oder andere mit solchen vielleicht unüberlegten Bemerkungen auch mal ein wenig sich bremsen ...
Grüße von Stephan
Bezog sich darauf
-
Hallo Harald!
Mein Post ,denen es nicht passt sollen zu Hause bleiben,bezog sich auf Stephan's Beitrag etwas weiter vorher
Ich kann es einfach nicht verstehen das erst alle am jubeln sind wie toll das Wochenende war und jetzt sich hier etwas kritisch äußern .ich war auch Inder gelben Gruppe und Arndt hat vollkommen recht mit seinen Aussagen,aber diese Kleinigkeit hat mir nicht viel ausgemacht.Meine Aussage war nicht böse gemeint und man sollte nicht alles so kritisch betrachten.ich wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag Chris -
Servus,
da hat er recht, der Stephan...:(
Seh ich genau so und wem das passt der soll zu Hause bleiben.Ich fand es ein absolut gelungenes Wochenende,na klar gibt es immer was zu verbesern,aber das gibt es immer
@ Orga macht weiter so und nochmals Danke für eure Mühe und Arbeit
Gruß Chris -
Markus das würde ich doch nie wagen
Ich hoffe das die im Knüllwald Marille haben dann trinken wir erst mal wieder einen
Gruß Chris
P.s ich hoffe du grinst wieder -
Sorry Leute aber 2013 und 2014 ist schon komplett ausgebucht vieleicht habt ihr ja Glück und einer stellt euch seinen Platz zu Verfügung ,ne Markus grins
Gruß Chris -
Servus,
was ist passiert?
Vielleicht können ja andere davon profitieren...
Hallo Uli!
Nicht so wichtig alles gut
Gruß Chris -
So Zimmer ist gebucht (Freitag bis Sonntag),die Veständigung war etwas schwierig, hatte da so einige Probleme aber egal
Gruß Chris -
Hallo Freunde,
Wir sind auch wieder dabei.
( Rosi ev. in der Einsteigergruppe)Gruß Josef
Find ich klasse das Rosi fährt,leider kann ich Nikki nicht überreden auch zu fahren
Gruß Chris -
Hallo!
Habe mir gerade den GRABBER AT (3.Generation) bei meinem Reifenhändler bestellt.Zahle für diesen incl. Montage 150,50€ pro Rad.
Ich denke das ist ein super Kurs und somit kann Knüllwald kommen grins
Gruß Chrisp.s Er hat noch 10 Sätze auf Lager,wer auch welche haben möchte PN an mich ich gebe dann die Kontaktdaten weiter.
Gruß Chris
-
Hallo Rainer!
Danke für die Info,gut zu wissen.
Gruß Chris -
Bin auch dabei
Gruß Chris -
Hi Michael!
Dank trink bitte noch heute Abend nen Marille für mich mit,der war ja sooooooooo lecker
Gruß Chrisp.s hast ja schon deine Anmeldung an Stephan geschickt,da muß ich gleich mal Beate anrufen grins
-
So, auch wieder zu Hause!
Ein herzliches Danke geht an die Orga die hier einen perfekten Job gemacht haben.Erwähnen möchte ich aber auch mal den sehr netten Service vom Mohrenwirt(geht nicht gibts nicht)die haben echt alles möglich gemacht und waren immer nett und freundlich,ich sag nur Apfelstrudel (Insder wissen was gemeint ist).Ich hoffe der Inhaber liest mit.Wir sind nächstes Jahr auf jedenfall wieder mit dabei .
Gruß Nikki und Chris -
Man ,das hat echt Spaß gemacht heute,wir sind das nächst Jahr wieder hier, jetzt gehts noch ein paar Marille trinken und morgen dann leider wieder Heim
Gruß Chris -
Hallo!
Also wir werden Donnerstag aufbrechen und gegen 17 Uhr in Fuschl aufschlagen.
@ Michael und wehe es ist nicht genügend Bier kalt gestellt
Gruß Chris -
Mist:
Wäre dieses Jahr gerne dabei gewesen,bin zu dem Zeitpunkt im Altmühltal auf einem Endurolehrgang schade schade
Gruß Chris -
@ Arndt,das soll doch der LR Ahlen sein
Gruß Chris