Mit 7 mm Profil Tiefe,war allerdings eine Auktion und nicht Sofort Kauf,vieleicht nur Glück gehabt
Gruß Chris
Beiträge von offroader67
-
-
Hallo Claus!
Preis ist zu hoch,die bekommst du in der Bucht mit Winterreifen für 500€,hab sie selber dort gekauft.
Gruß Chris -
-
Quatsch im Land der Raketenwürmer
-
Hallo!
So es ist vollbracht,habe meinen Dicken endlich fertig.
Hier mal die Kosten für den Umbau vom Last Edition zum "normalen" Dicken.Habe die Teile alle in der Bucht gekauft .Heckklappe 120€ ohne Beleuchtung
Stoßstange 43€ auch ohne Beleuchtung
Lackierarbeiten 300€,hat ein Bekannter von mir gemacht der ne Autolackiererei hat
Umbau in der Vw Werkstatt (nur die Heckklappe) 1110€,war nicht so einfach wie gedacht
Stoßstange hab ich dann selber gemachtFals jemand noch Teile brauch für nen Last Edition kann er sich ja bei mir melden.
Gruß Chris -
An die Vegetarier unter den WFT'lern
habt Ihr besondere Wünsche an die fleischlose Verpflegung?Bitte um kurze Rückmeldung.
Lieben Dank und Gruß
WolfgangVollig egal solange kein Fleisch dabei grins
Gruß Chris -
Für die die es nicht wissen
Sankt Peter Ording grins
Gruß Chris -
Einmal Vegetarier
Dank im voraus Chris -
Wünsche allen Touareg Freunden eine schöne und erholsame Weihnachtszeit.
Guten Rutsch in das Jahr 2012, Gesundheit und alles was dazu gehört.
Liebe Grüße,
Chris -
Na das hört sich gut an , dann bitte 2 Essen für uns bitte einplanen
Gruß Chris -
[...]Warum belassen wir es nicht wie in den vergangenden Jahren,daß jede Gruppe,4x10 Touaregs,
umeinander in dieser Imbisstube für ca.30 min eine Mittagspause einnimmt.[...]
Hallo!
Das finde ich auch besser.Meine Frau ist Vegetarier und da kommt so ne Gulaschsuppe nicht so gut
Gruß Chris -
Hi Robert!
Einfach nur schick das Teil,bis jetzt der Schönste (meiner Meinung nach) wobei mir der T 1 GP immer noch am besten gefällt.Das R-Line Intrieur ist schon schick
Gruß Chris -
Dann werd ich den gleich mal bestellen,damit ich ihn dann 2014 auch bekomme grins
Gruß Chris -
Schau mal in der Bucht,da gibt es reichlich
Gruß Chris -
Ne ne alles korrekt
-
@ Arndt,du liegst bestimmt grad am Pool und lachst dich schlapp
Gruß Chris -
Hallo Stephan!
Mein Kalender ist auch angekommen,sehr schick gemacht,danke
Gruß Chris -
Man bekommt die Heckscheibe erst auf wenn man das Reseverad ausgeklappt hat,beladen in einer engen Parklücke unmöglich und jedesmal den Träger erst ausklappen wenn du mal kurz an den Kofferraum möchtest.
Optisch hat es mir auch seehr gut gefallen ,aber in der Praxis unbrauchbar,deswegen auch der Rückbau,was allerdings nicht so einfach ist wie man glaubt
Gruß Chris -
Das ist doch egal, wird beim T 2 genau so aussehen und ich denke da hat keiner ein Bild davon
Gruß Chris -
Hallo!
Gugst du
Sehr unpraktisch und hab es auch schon nicht mehr dran
Gruß Chris