Hallo!
Das kannst du doch über das MFD ausschalten
Gruß Chris
Beiträge von offroader67
-
-
Guten Morgen zusammen,
das Foto ist von nem Golf GTI
Gruß
Markus
Hab ich auch als erstes gedacht -
Hab's nur auf dem iPhone gesehen, sah nicht nach nem Touareg aus
Gruß Chris -
Hallo!
Dann ändere doch mal bitte das Avatar Foto
Gruß Chrisp.s. ist mitterweile die 4 oder 5 Seite
Gruß Chris -
Hallo!
Leider hab ich am Wochenende eine Termin reinbekommen den ich nicht verschieben kann.Mei Platz wäre also zu haben.Da ich den Termin am Samstag erst um 16 Uhr habe werd ich aber wahrscheinlich am Freitag dann für eine Nacht kommen.
Gruß Chris -
Hallo !
Falls du einen Reserveradträger suchts,da hab ich noch einen incl.Heckklappe, Träger,Reserverad,Stoßstange und und und, ist alles vorhanden was man braucht ,bis auf das Steuergerät
Bei Interresse Pn an mich
Gruß Chris -
Endlich mal mit nen heilen Auto nach Hause fahren
Gruß Chris -
Hallo!
Nehmen auch dran teil (2 Personen)
Gruß Chris -
VIP Betreuung eingeschaltet mal sehen was passiert,halt euch auf dem laufenden
Gruß Chris -
Mir leider nicht (heul) sonst wäre ich ja dabei
Gruß an alle Chris -
Hi Ezio!
Ist der Dicke meines alten Herren und der war heut morgen beim Freundlichen und der sagte nur: gebrochenKosten:900Euro
Gruß Chris
-
Hallo!
Bei unserem R 5 ist gestern die Kardanwelle gebrochen.Der dicke hat 140000km runter und dann sowas?
Hat jemand nen Tip wie so was passieren kann?
Gruß Chris -
Band 1 hab ich schon lange durch, verstanden hab ich nichts,hoffe nun auf Band 2
Gruß Chris -
-
So Zimmer ist gebucht,möchte auch gerne wieder bei den Anfängern mit fahren,aber nur wenn der Jens und der Jan die Gruppe anführen (lach)
Gruß Chris -
Hallo!
Bin auch dabei, komme wieder mit meinem Sohn
Gruß Chris -
Hallo Dirk!
Dann dürfen wir bestimmt auch alle mit dem dicken Hammer vorbei kommen (lach)Ne
Viel Spaß mit deinem Neuen
Gruß Chris -
Hallo Stephan!
Ich nehm auch noch einen
Gruß Chris -
Hallo Manfred!
Neue Heckklappe eingebaut (super günstig bei ebay geschossen),war sogar schon in Wagenfarbe lackiert.Jetzt brauch ich noch ne neue Stoßstange,die wird in 2 Wochen montiert.Funktioniert alles besten,es mußte nur ein widerstand für die Kennzeichenbeleuchtung eingebaut werden und der Taster für den Reserveradträger mußte überbrückt werden.Es gibt nur einen Nachteil:Im Display erscheint noch das Symbol,das das Rad nicht richtig fest ist.Dies ist jedoch kein Problem,drück dann einfach das runde Rädchen am Lenkrad und es ist wech.Nun sieht er aus wie jeder andere Dicke.
Gruß Chris -
Hallo Heino!
Cooles Bild ,nur hättest du den Dicken etwas höher gehoben dann wäre jetzt ne Beule im Dach
Gruß Chris