Hallo!
Paßt der in den Kofferaum vom Dicken ( Lach)? Ne mal ehrlich :Mir gefällt er
Gruß Chris
Beiträge von offroader67
-
-
Hallo Stephan!
Ja das ist es,aber man sollte das Gewicht und den Luftwiderstand nicht vergessen.Ich war auch sehr erstaunt das dieses so viel ausmacht.
Gruß Chris -
Hallo!
So nachdem ich meinen Last Edition Umgebaut habe (Reseveradhalter abgebaut und und und) muß ich sagen,es hat sich voll gelohnt.Mein Verbrauch hat sich um 1-1,5 Liter nach unten gesengt.Da ich dieses Fahrzeug einge Zeit fahren werde kommt da im Laufe der Zeit einiges zusammen.
Gruß Chris -
Hallo!
Ich bin raus Suche ne komplette Stoßstange
Gruß Chris -
Hallo!
Weiß jemand ob die Stoßstange auf einen V6 Facelift paßt?
Wenn ja würd ich sie nehmen. Welche Farbe hat sie?
Gruß Chris -
Also 3er und 4er Iphone per Bluetooth geht problemlos im T1 oder anders gesagt in den 7L Modellen
Kann ich nur bestätigen
Gruß Chris -
Wenn ich die Bilder sehe bekomme ich Fernweh,ist so eine tolle Ecke da unten .ich muß da unbedingt mal wieder hin. Wir sollten vielleicht nächstes
Jahr ne gemeinsame Tour da unten machen,vielleicht findet sich ja ein Termin und ein paar Leute die Bock haben mit zu fahren
Kenne da echt schöne Strecken auch abseits der bekannten Routen die man fahren kann.
Ezio warst du eigentlich in der Hütte die ich dir empfohlen habe?
Gruß chris -
Bin mal gespannt wie lange er den Dicken noch fahren darf,steht bei mir ganz oben auf der Liste der Trainer die als erstes gehen (müssen)
Gruß Chris -
Hallo Wolfgang!
Da ich meinen Winterurlaub verschoben habe würde ich jetzt doch gerne am Winterfahrtraining teilnehmen.Setz mich doch bitte auf Die Warteliste.Werde mit Frau und Sohn kommen,falls ihr noch einen Platz für mich habt.
Gruß Chris -
Hallo Holger!
Das was fast alle machen
Tirefit und Kompressor oder ADAC
Gruß Chris -
Es ist vollbracht!
Gerade meinen Dicken aus der Werkstatt abgeholt und es ist bis auf die Kennzeichenbeleuchtung alles in Ordnung(muß nur noch nen Widerstand eingebaut werden) .Dieses wird behoben wenn ich die neue Stoßstange bekomme.Fahre morgen erstmal für 2 Wochen an die geliebte Nordsee und danach wird diese montiert.
Dank nochmal an alle die mich hier unerstützt haben.
@Arndt
Die Automeister in Krefeld waren super nett und echt bemüht.Danke für den Tipp
@ Ezio
Falls du noch Interresse hast sag mir bitte bescheid,sonst stelle ich die Teile in der Bucht ein.Lieferung kein Problem,da ich nen Transporter habe, würde dir die Teile liefern
Ein großes Lob auch noch an das Autohaus Max &Moritz in Soest,die das ganze in kürzester Zeit noch hin bekommen haben
Gruß Chris -
Hallo Arndt!
Super Idee bin ich noch gar nicht drauf gekommen
Danke schön Chris -
Danke Arndt
ich will es aber genau anders machen,ich möchte das Reserverad nicht mehr und er hat es sich montieren lassen.
Werde trotzdem mal da anrufen vielleicht haben die nen Tip
Gruß Chris -
nein leider nicht,keiner in meiner Nähe,aber trotzdem Danke
Gruß Chris -
Hallo!
Mein Freundlicher bekommt den Umbau so ohne weiters nicht hin. Die Reserveradhalterung kann nicht kodiert werden und so bekomm ich die Heckklappe nicht auf.Anfrage an VW is traus aber die Mühlen bei denen mahlen ja bekanntlich sehr langsam.
Meine Frage:
Kennt ihr jemanden der so ein Kodierungsgerät hat.
Gruß Chris -
Hallo!
Wagen ist seit heute in der Werkstatt,sollte eigentlich heute fertig werden,dauert doch länger wie gedacht.
1.Kabelbaum passt nicht,muß verlängert werden,dafür muß ein Teil vom Himmel runter
2. Heckklappenschloß passt nicht muß auch geändert werden.
Werde euch morgen genaueres berichten
Gruß Chris -
Morgen geht der Dicke in die Werkstatt,bin mal gespannt ob das alles so funktioniert,am meisten Sorgen macht mir das Steuergerät ,na ja schaun wir mal
Gruß Chris -
Hallo Zed!
Man es wird auch nochmal was billiger in Deutschland UNGLAUBLICH
Gruß Chris -
Hallo Zed!
Bei uns kostet die SUV Pflege bei Aral 12,50€ und es ist schon mehr enthalten wie bei der Premium-Wäsche .
1. Einen Waschgang mehr
2. 3mal trocknen anstatt nur 2malGruß Chris
-
Hallo Marco!
Genau so ist es !
Gruß Chris