Hallo!
Ich kann es mitnehmen,wohne in Soest,nich weit vom Sauerlandstern weg,so ca 30 Km müßte dann nur Freitag Abend bei mir sein da ich gegen 18 Uhr los wollte
Gruß Chris
Beiträge von offroader67
-
-
Hallo Stephan!
Ein echt schickes Auto,aber deine Eigentumswohnung mit der riesen Garage find ich noch schöner :D:D:D:D
Gruß Chris -
Update
Wagen läuft einwandfrei.Als Schadensersatz haben sie eine Verlängerung der Garantie von 2 Jahren von Audi bekommen (haben nun also 4 Jahre Garantie)
Gruß Chris -
Hallo !
Keiner Interresse?
Gruß Chris -
nicht nur du:D:D:D
-
Hallo!
Wer möchte den gerne Tauschen
Gruß Chris -
Servus Chris,
welcher Beitrag hätte das denn sein sollenUnter den "gelöschten" kann zumindest ich nichts von dir finden. Bist du dir sicher, dass du überhaupt was geschrieben hast, bzw. nach dem Erstellen tatsächlich auf "Antworten" gedrückt hast
Grüße
Robert
kann natürlich auch sein das ich nicht auf antworten gedrückt habe -
Hallo Stephan!
Echt schönes Teil ,aber wrum habt ihr meinen Beitrag gelöscht ,das war doch nur ironisch und bestimmt nicht böse gemeint
Gruß Chris -
Hallo Chris
Ohne jetzt aufdringlich zu erscheinen, aber wenn du die Rehling veräußern möchtest, melde ich mich jetzt schon mal an. Ich bin schon des längerem auf der Suche nach solch einem Teil...
PS: Habe den Dicken damals mit einer "Billigausführung" übernommen und möchte diese alsbald durch die Originale ersetzen. (Beim
ist sie mir einfach zu teuer)
Hallo Darragh!
Veräußern möchte ich sie eigentlich nicht,mein Wunsch wäre es sie zu Tauschen gegen den Henkel
Gruß Chris -
Hallo!
Gestern lag der Liter Diesel bei 1,399€ und es bildete sich eine riesen Schlange mit einer Wartezeit bis zu einer halben Stunde.Wenn man den Zeitaufwand rechnet lohnt es sich eigentlich gar nicht für 5 € ersparnis ,bei einer Tankfüllung,ne halbe Stunde anzustehen
Gruß Chris -
Also wenn mein Dicker da schmutzig wird dann fahr ich nicht mit:D:D
-
Hallo!
Möchte bei mir (Facelift) die Dachreeling entfernen und den Henkel montieren.
Ist dieses ohne weiteres möglich? Was für Teile werden benötigt?Vieleicht möchte auch jemand tauschen,wenn es machbar ist
Gruß Chris -
Na der ist ja mal gut
-
Hallo Ulli!
Können wir nicht ne zweite Anfängergruppe bilden?
Gruß Chris -
Vielleicht schläft er ja im Auto?
Sophia und Sebastian
Mit Sicherheit, denke mal das er die Standheizung ausprobiert und bei den ganzen Einstellungen die er machen muß,ist er heut Nacht eingeschlafen:D:D
-
Hallo Stephan!
Herzlichen Glückwunsch zu neuen
aber warum schläfst du solange ,wir wollen Fotos sehen
Gruß Chris -
Hallo Uli!
Bitte auf Warteliste setzen
Gruß Chris -
Sorry vertippt,muß heißen 275/40 R20
Gruß Chris -
Ich denke er sitzt noch beim Händler und wartet auf den Dicken :D:D
Gruß Chris -