Leider habe ich meinen Bekannten noch nicht wieder getroffen,aber sobald ich was neues weiß werde ich euch berichten
Gruß Chris
Beiträge von offroader67
-
-
Der Satz ist verkauft!
Kann geschlossen werden
Gruß Chris -
Man oh man!
Keiner Interesse?
Also habt jetzt noch eine Woche,dann stell ich sie bei ebay ein.
Gruß Chris -
Hallo!
ein Bekannter von mir hat seinen neuen Q5 aus Ingolstadt abgeholt,ist damit nach Hause gefahren und hat nun ein totalen Motorschaden. Die von Audi meinten,da hätte wohl ein Roboter zu viel Öl in die Karre gehauen.
Gruß Chris -
Na Leute
Der größte Unterschied ,ist doch dieGröße -
Oh Sorry!
Es handelt sich um Sommerreifen
Gruß chris -
Hallo!
Hier der neur Preis für den kompletten Satz,aber ohne Reifendrucksensoren,die kommen in die neuen 20" .Greift zu bevor ich sie bei ebay reinstelle
Gruß Chris500€
-
Hallo Holger!
Also ich hab jetzt 32000 Km runter und bis jetzt noch Glück gehabt,mal schaun wann es mich erwischt:D
Gruß Chris
p.s. bei welchem Händler bist du eigentlich ? doch nicht etwa auch bei Max und............. -
Hallo Jörg!
Schick mir doch auch mal ne PN
Gruß Chris -
Danke für die reichlichen Kommentare hier.Bin zu dem Entschluß gekommen mir natürlich keine Nebelscheinwerfer zu kaufen.
Gruß Chris -
DU BIST VON AUDI DANN KAUF AUCH AUDI SONST HAST EIN PROBLEM! Q5 oder Q7 ist sicher die bessere Wahl!
Hi Free
ist mir schon klar das der Audi die bessere Wahl wäre aber Q7 gefällt mir nicht und der Q5 ist noch zu Teuer.
Außerdem müssen ja nicht alle T-Reg schlecht sein hoffe mal das ich kein Montagsauto erwische.
Hi
Wieso ist der Audi die bessere Wahl?Also der Q7 ist doch sowas von häßlich(meine Meinung) und den Q5 kannste mit Dem Dicken nicht vergleichen ,der ist ja schon ne Nummer kleiner. Mein alter Herr fährt den 2.5 TDI mit 130000 km runter und bis auf ein paar Kleinigkeiten überhaupt keine Probleme (Vollaustattung incl.Luftfahrwerk)
Gruß Chris -
Hallo Chris,
hattest du schon mal Gelegenheit, mit einem T mit Nebelscheinwerfern zu fahren? Ich habe ja welche drin, aber - wie auch schon beim ersten T - bin ich der Meinung, die sind für nichts gut. Mehr sehen tut man damit auf keinen Fall, egal wie dicht der Nebel auch ist. Auch in allen anderen Situationen sehe ich keinen Vorteil, wenn es 5 Meter vor dem Auto ganz minimal heller ist, eher im Gegenteil. M.E. beim Touareg absolut entbehrlich und nutzlos, es sei denn, dir geht es um die Optik des Fahrzeuges. Falls nicht, dann spar dir die Mühe und das Geld lieber...
Grüße
RobertHallo Robert!
Na das ist ja mal ne klare Aussage
Gruß Chris -
Hallo!
Möchte gerne Nebelscheinwerfer nachrüsten.Bei meinemsoll der ganze Spaß rund 900€ kosten,angeblich müssen Leitungen verlegt werden und ich brauch nen neuen Lichtschalter.900€ sind mir defenitiv zu viel.
Meine Frage:Hat jemand schon mal Nebelscheinwerfer nachgerüstet und wie Teuer und aufwendig war dieses.
Dank für eure Antworten
Chris
p.s. suche hab ich natürlich schon benutzt,aber leider nichts gefunden -
Am Montag bekomme ich LED Tagfahrlicht.Habe die von Hella gekauft kosten zwar 270 Euronen mit Montage,aberich denke da habe ich was gescheites
In der Bucht bekommt man sie ja teilweise für 100€ ,aber bestimmt nicht von der Qualität wie bei Hella
Wird dann so aus sehen
http://www.youtube.com/watch?v=55Nf321nknM
Gruß Chris -
Hallo !
Na gut, also dann:D:D
Gruß chris -
Hallo !
Würd mal gerne eure Meinung über diese Tagfahrleuchten wissen.
Gruß Chris
http://www.meanmachines.biz/de/hot-offers/…led-lights.html -
Hallo Thilo!
Hättest du den ersten Bericht mal richtig gelesen,wäre dir aufgefallen,das ich auch mit der Hotline gesprochen habe.Ich habe nur erst Kunden und die verlangen von mir eine Rechnung,die sie dann überweisen.Was mir nicht paßt ist die vorgehensweise (erst Geld dann Auto)sowas habe ich in 25 Jahren als Autofahrer in keiner Werkstatt erlebt. Wenn das bei euch gang und gebe ist,ist das euer Ding.Mit mir nicht.
Gruß Chris
p.s. Rechnung wurde bezahlt -
-
Also ich bin auch selbständig und bei mir gibt es ne Rechnung und der Kunde überweißt diese . Was mich so stört ist das diese ja schon fast wie ne Erpressung klingt, erst Geld dann Auto , wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde ,würde es mein Geschäft schon lange nicht mehr geben .Den Namen braucht ihr nicht löschen ,denn wie ich schon sagte die arbeit die abgeliefert wurde war gut und den Rest kennt ihr ja
Gruß aus dem verschneiten Reit im Winkel Chris -
Einfach nur schön geworden
Gruß Chris