Hallo Leute!
Heute habe ich von der Firma A.T.U.eine neue Frontscheibe bekommen.Mein hätte diese leider nicht so schnell bekommen und da ich heute Abend nach Bayern muß,bin ich halt dort hin gefahren.Einbau und Arbeit wirklich schnell und gut (war ja schon etwas skeptisch).Aber nun kommt es.Hole das Fahrzeug ab und da sagt mir der nette (ironisch)Verkäufer an der Kasse,die 150€ Selbstbeteiligung müssen sie aber in bar zahlen.Ich schau ihn an und sag:wieso das,stellen sie mir doch bitte ne Rechnung aus und ich Überweise ihnen den Betrag sofort (Geschäftsfahrzeug und hatte keine Firmen EC Karte bei).Er :Ne das machen wir nicht ,wenn sie ihr Fahrzeug wiederhaben möchten,dann müssen sie die 150€ jetzt bezahlen.Ich schau ihn an und bei sowas stelle ich dann natürlich erst mal auf Stur.Da ich meinen Schlüssel schon hatte,bin ich dann nach 10 minütiger Diskusion raus aus dem Laden,natürlich ohne zu bezahlen.Rufe sofort die Hotline an um michzu beschweren,was das den für Geschäftsmethoden sind. Als einzige Aussage bekomme ich,das sind unsere Geschäftsbedingungen.
Na klasse dachte ich mir.Einmal A.T.U. nie wieder.Habe bis jetzt die Bertag noch nicht bezahlt und warte mal einfach was da kommt.
Gruß Chris
ach eins noch :Nen Auftag habe ich nicht unterschrieben
Beiträge von offroader67
-
-
Mein Beleid für die Ludolfs!
Auch wenn ihr mich für bekloppt haltet,aber diese Jungs sind echt klasse und wie ich finde, in dieser verlogenen
Medienwelt, einer der wenigen die ehrlich sind. -
jJa stimmt ,danke dir holger ,gar nicht dran gedacht.
Also die Reifendrucksensoren sind dabei.
Gruß Chris -
Bitte denk mal über den Preis nach, das ist EXTREM sportlich gedacht. Weiterer Tipp, einfach ein Beispielfoto einstellen, so daß potenzielle Interessenten wissen, worum es geht.
Ansonsten viel Glück.
Hallo EzioS!
Ist der Preis zu hoch ?Hier mal ein link von ebay sind aber nicht meine Reifen.
http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-Som…=item19c12b9c45 -
Hallo!
Biete hier einen kompletten Satz Alufelege Valley an.8Jx 18 H2 ET 57
5x130 Lochkreis.
Räder haben 20000 runter und sind noch top.Größe 255/55 R18 109 Y
Preis VB 1000€
Kann leider keine Fotos machen,da diese bei meinem Händler eingelagert sind
Bei Fragen bitte pn an mich
Gruß Chris -
Die Heckklappe im link paßt nicht ,bei genauerem hinsehen hab ich festgestellt ,das diese von einem US Modell ist.Mein Händler will 400 Euronen für den Umbau haben ,wenn es dann nicht funktioniert soll er sich doch drum kümmern.Aber mal schaun was ich jetzt mache ,entweder 700€ in ne andere Klappe investieren oder nen neues Auto kaufen grins .Ne,ist halt nur nen bisschen nervig,von der Optik finde ich es ja ganz ok.Mal schaun
Gruß Chris -
Hallo Holger !
Danke für den Hinweiß ist wohl doch alles nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe
Gruß Chris -
Hallo Holger, Hallo Stephan!
Verkäufer hab ich schon gefragt,der konnte mir die genaue Farbe nicht sagen,nur schwarz metallic.
@ Holger Stoßstange muß ich erst mal schauen wie es aussieht,dann sehe ich weiter.Faltrad wird wohl nicht gehen,kommt dann das Tirefit rein.Wäre nur schön wenn da oben jemand wohnen würde und sich die Klappe mal anschaut,hab kein bock das Ding zu lackieren,für 300€ bekomm ich auch ne fast neue
Gruß Chris -
Hallo!
Fahre zur Zeit einen Touareg Last Edition in Black Magicperleffect.Möchte diesen nun gerne Umbauen,damit ich hinten nicht mehr das Reserverad habe.Kann mir vieleicht einer sagen welche Farbe die Klappe hat oder kommt jemand aus der nähe von 16798 Fürstenberg und kann sich die Klappe mal anschauen.Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß ChrisHier noch der link:
http://cgi.ebay.de/Orig-Heckklapp…203210348445289 -
Hallo!
kann man auch mit sehr guten Sommerreifen fahren oder ist das nicht zu empfehlen,meine Winterreifen sind fast am Ende,sonst muß ich mir noch neue kaufen.
Gruß Chris -
Ich habe auch noch ein paar Fotos (direkt) von der Dakar erhalten. Hier in einer Präsentation zusammengefasst: Klick
Super!
Danke für die schönen Fotos
Gruß Chris -
Hallo !
Würde auch gerne an dem Termin teilnehmen und würde meinen 14 Jährigen Sohn mit bringen und evt Frau wenn sie frei hat .Dazu noch ne Frage,bringt noch jemand Kinder mit?
Gruß Chris -
Hallo!
Habe hier nen interessanten Link Für euch
Der hat ja fast alles im Programm
http://stores.ebay.de/gebrauchte-vw-…&_sid=189090575
Gruß Chris -
Rückleuchten sind genial
aber die Karre ist ja wohl mehr als häßlich
Gruß Chris -
Hmm - GOIL - was so ein straßenzugelassener Race Touareg wohl kosten soll??
Sabber.
Sabber.
Sabber.Unbezahlbar
-
Ach ja für alle TFL Interessenten mal Bilder vom TFL wie es verbaut wurde.
Vorteil, sie kosten nur die Hälfte von den S6 Original TFL und sie sind nicht so Tief von Ihrem Abmaßen. Sie können also ohne "zerschnippeln" der Stoßstange oder des Ladeluftkühlern verbaut werden..
Hallo Davidoff
und was kosten sie?
-
Erledigt,aber nicht ein Fahrzeug erkannt:(:(:(
-
ist nen T 1 Facelift
Danke für die schnellen Antworten
Chris -
Hallo !
Hab da mal ne doofe Frage! Wie kann ich dietemperatur an beiden Seiten gleich einstellen.Erst funktionierte das,als ich das Fahrzeug bekommen habe und auf einmal gehen beide Seiten unabhängig von einander.
Dank e für eure Antworten
Gruß Chris -
Hallo Stephan,
die ganze Zeit habe ich immer gehofft das diese Konstellation nicht eintritt. Ich würde ja so gerne aber wir fahren immer die erste Märzwoche nach Zell am See zum Ski fahren. Und meine Frau ist nicht zu überzeugen so kurz hintereinander je 1000 km von Nord nach Süd und zurück zu fahren.
Schade ..........
Wünsche Euch viel Spass und vor allem Schnee.
Viele Grüße von der Ostsee
FischHallo!
Na dann grüß mir mal die Schmittenhöhe
Gruß Chris