Hallo
!Tippe mal auf Formel1
Beiträge von offroader67
-
-
Hier ein paar Eindrücke
Gruß Chris -
Hallo!
Bin gestern aus Südtirol gekommen und habe die erste lange Strecke mit dem Dicken hinter mir.Bin mit Tempomat gefahren und habe diesen auf 150kmh eingestellt.Der Durchschnittsverbrauch lag bei 9,8 Liter.War echt begeistert, habe mit mehr gerechnet
Gruß Chris -
Hallo Holger!
Bin wieder zurück,war mega geil.Wir hatten super Wetter und richtig guten Schnee . es war alles total klasse ,haben von den Programmpunkten nur das Quad und Kart fahren gemacht sonst nur Ski gefahren,war auch so geplant.Die Teilnahme an dem Programm war keine Pflicht,jeder so wie er wollte,stell die Tage mal ein paar Fotos rein.
Gruß Chris -
Hallo Holger!
Danke dir,aber du als Warsteiner zu Karneval Ski fahren?Na ja ich hab damit auch nix am Hut,obwohl ich gebürtig aus Belecke komme und die ja auch immer nen Umzug haben.
Hier mal das Program für die Woche
http://www.caravanparksexten.it/upload/getfile…spiele_2011.pdfGruß Chris
-
Bilder wären hilfreich ...
Cheers
VolkerHallo Volker!
Dann schau doch mal weiter oben
Gruß -
Hallo!
Hab da einfach mal ne blöde Frage ! Was macht VW mit den Race Touareg nach der Dakar,werden die verkauft?Also ich kenne das noch aus meiner aktiven Zeit als Endurofahrer,da konnte es schon mal vorkommen,das man von diversen Herstellern ein Moped kaufen konnte welches an der Dakar teilgenommen hat.
Gruß Chris -
Für mich geht es am Samstag nach Südtirol,meine erste Reise mit dem neuen Dicken.
Für die Camper hier mal nen link,müßt ihr mal unbedingt hin.Ich selber fahre jetzt das 2 mal dahin und freu mich wie ein Schneekönig:D
http://www.caravanparksexten.it/
Kumpel fährt mit nem Womo vor und ich fahre dann Samstag hinterher .Bilder kommen dann in 1,5 Wochen
Gruß Chris -
Naja, ist es jetzt halt eine WundertüteLG,
SteffiHallo Steffi!
Na dann viel Spaß bei öffnenGruß Chris
-
Hallo!
Sollte eigentlich gehen,mit dem 4 klappt es,sonst hol dir doch einfach so nen Teil
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=280591340375
Gruß Chris -
Hallo Joronimo!
Deine Frage beantworten kann ich dir leider nicht,wollte dir aber mal viel Spaß wünschen und muß ehrlich sagen ,das ich schon ein bisschen neidisch bin
Gruß Chris -
Hallo!
Die Berichterstattung heute bei Eurosport war ja mal wieder ne Katastrophe,das größte Ralley Ereignis des Jahres und grad mal ne halbe Stunde Bericherstattung.Aber Darts wird über 1.5 Stunden gesendet.Bin mal gespannt ob das noch besser wird oder so endet wie letztes Jahr .Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt
Gruß Chris -
Hallo!
Habt ihr keine Fotos gemacht?
Gruß Chris -
Hallo,
ich wünsche allen ein frohes, gesundes und ein glückliches neues JahrGruß Chris
-
Also,wenn der Dicke wirklich so viele Mängel hat,würde ich mir selbst schon überlegen ob ich das Fahrzeug überhaupt nehme
Gruß Chris -
-
Es gibt auch wieder das bekannte App fürs Iphone
Gruß Chris -
Hallo (fast) Nachbar,
das ist aber der aus Plastik,oder?Hallo Nachbar!
Schön mal jemanden hier aus unserer Ecke zu hören,gibt noch jemanden der aus Warstein ist und zwar HoKoWa .Ja das Teil ist aus Plastik,da ich aber so gut wie nie im Gelände fahre reicht mir das,mir gefällt es,sieht der Dicke noch bulliger mit aus
Gruß aus dem verschneiten Soest -
Hab meinem Dicken auch was zu Weihnachten geschenkt:D(oder mir),
allerdings noch nicht da.Habs aber nicht bei ebay gekauft sondern beim:) und fürs gleiche Geld bekommen mit Montage
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
Gruß Chris -
So dann mache ich mal weiter....:D
Gorilla...
Durch meinen Beruf mache ich recht viel Sport, dabei esse ich aber auch viel...1.74 m und knappe 86 Kg...
Durch den Sport recht breiter Rücken, dazu ist er noch behaart (Gott sei Dank gefällts meiner Frau)....
ALSO Silverback...Dazu kommt noch mein etwas neanderthalischer Kopf..... (naja nicht soooo schlimm)...
Und da ist meine Frau damals auf Gorilla gekommen, und dabei ist es auch geblieben....
Gruß
Man Gorilla,wenn du schon mit 27 aussiehst wie nen Silberrücken wie soll das dann erst werden wenn du mal in unser Alter kommst grins:D:D (nicht böse gemeint)