Hallo Jens !
Sind diesmal wieder mit dabei
2 Personen ,Selbstfahrer und Hotel von Samstag auf Sonntag und 2 mal Mittagessen bitte
Gruß Chris
Beiträge von offroader67
-
-
Es ist schon imposant was die heutigen Azubis so zu verdienen scheinen.
Da sieht man erst mal was mal alles im Leben so verkehrt gemacht hat grins
-
Hallo Leon!
Geile Sache, aber du willst mit dem T 2 ins Gelände obwohl du weißt das der T1 das bessere Fahrzeug dafür ist,verstehe ich nicht.
Gruß Chris -
Hallo Heino
Alles gute zum Geburtstag von Nikki und Chris -
Hallo C-Liner
Du bietest hier Sitze an und weißt noch nicht mal in welches Auto die passen,ist ja schon ne komische Nummer
Gruß Chris -
na ja dann brauche ich ja nicht mehr zu testen ob die Abdeckung passt.
Gruß Chris -
Hallo Michael!
Hab ja die gleiche Abdeckung und werde mal testen ob sie auf den Grabber passt.
Gruß Christian -
Danke für die Info, gut zu wissen
Gruß Chris -
Hallo Achim! Na dann viel Glück ,habe die gleichen Teile auch noch rum liegen. Der Rückbau ist relativ einfach, aber den Träger nachträglich montieren ist nicht so ohne. Problem ist der Taster zum entriegeln des Trägers und dafür brauchst man ein neues Steuergerät.
Gruß Chris -
Ja gibt es ,schau mal in meinem Profil unter Bilder,allerdings ist dies nur sehr schwer nachzurüsten.Wenn du möchtest ,ich hab noch alle Teile
Gruß Chris -
Hallo Arndt!
Toller Bericht,leider hat es mit den Fotos nicht so geklappt und darf man erfahren was der Spaß komplett gekostet hat (ohne Shoppen natürlich)
Gruß Chris -
Hallo zusammen,
Arndt hat sich eben fortgebildet, um euch beim nächsten Offroad-Event mal so richtig ran zu nehmen
Grüße von Stephan
und bezahlt wurde das ganze von uns Usern,wegen Fortbildung halt lach
-
Hallo Jupp!
Herzlichen Glückwunsch von Nikki und Chris -
Ups sorry Stephan geht heute noch raus
Gruß Chris -
Mensch Michael,mach deinen Laden Dicht und bau nur noch Sonderteile für den Dicken.Mal wieder ne echt geniale Lösung von dir,bin nur noch gespannt was der TÜV dazu sagt
Gruß Chris -
Hallo Ralf!
Wir haben Aufstiegsspiel am 30.06 sonst wäre das was für uns gewesen
Gruß Chris
p.s. wie kann man sowas absagen -
Wer austeilt muß auch einstecken können!
Stimmt soweit alles, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich nicht den Roadster nehme?
Mit der Gummikuh will meine Holde leiter nicht.:DGruß
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Geh zu Fuß grins
-
@ Arndt
Ein Freund von mir hat die Karre und ich finde ihn jetzt nicht so prall,klar geht er wie die Sau (für ein SUV) aber finde ihn sehr unübersichtlich und klein ,für mich wäre das nix und zum heizen gibt es viel bessere Alternativen als das Teil
Gruß Chris -
Hallo Stephan!
Ich nehme auch wieder einen
Gruß Chris -
Hallo!
Also die Page ist mal der Hammer, sieht aus als wenn man nen Comic liest grins
Gruß Chris