Beiträge von V8-Fritte

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Hatte vor, neue Dachreling zu montieren. Den T1 habe ich 2013 verkauft. Fahre zurzeit noch einen GLE. AHK hab ich, aber Heckbox geht nicht wegen Fahrradträger.

    Hallo, nach genau 10 Jahren habe ich mir nun einen neuen Touareg (früher V8 - 310 PS, heute 3.0 TDI- 231 PS) bestellt... und... ich habe die Dachreling vergessen🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Ist es technisch möglich eine Dachreling selber zu montieren? Ohne Dachbox ... doofer Skiurlaub👎

    Servus allerseits.


    ICh fahre einen V8 mit 310 PS und habe mir eine neue Solaris LPG Anlage mit Radmuldentank einbauen lassen.


    Seitdem habe ich Probleme im Gasbetrieb. Man tritt aufs Gas und er ruckelt nur noch. Schneller als 70 km/h ist schon viel.
    Der Gas-Betreiber sagte mir, es wären die Zündspulen oder ich sollte PRins-Düsen einbauen lassen. Beides zusammen hat er mir für ca. 500 uro angeboten.



    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Lösungen für das Problem?
    Der Touareg ist BJ 06/2003 und ha jetzt 112 tkm gelaufen.m Die Anlage kam bei Kilometer 108 tsd dazu. Lief anfagns super, aber jetzt ganz schlecht.


    Bitte um Hilfe.


    Vielen Dank!!!!

    Hallo zusammen,


    ich werde am 01.08.11 Besitzer eines megageilen Touareg V8 BJ 2004. Ich möchte gern eine LPG Anlage mit Reserveradmuldentank einbauen lassen. Kann mir jemand einen verlässlichen Umrüster in der Nähe von Köln nennen? Vielen Dank!


    Fritte