metagross TF-Ausbilder

  • 58
  • Mitglied seit 11. März 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.238
Punkte
6.340
Profil-Aufrufe
76

Unerwünschte SPAM-Mails vom 06.03.2020 und die Hintergründe hierzu: KLICK

  • Hi Stefan,


    ich bin seit Anfang 2004 dabei und habe mich damals sehr für das Forum und den damaligen Verein eingesetzt. Ich war derjenige, der den Shop betrieben hat, mit den Klamotten auf jeder Veranstaltung rumgereist war, einpacken, auspacken und verschickt hatte. Ich hab sogar ne Menge Geld dazu gepackt.
    Dann kauften wir uns ein anderes Auto und wollten am Nürgburgring am Ende der Touaregs hinter her fahren. Es hieß dann, dass man keine fremden Fahrzeuge dulden würde und somit sollte ich zuschauen.
    Ich war damals echt enttäuscht, zumal ich viel für die Sache gemacht hatte und hatte mich dann entfernt.
    Ich scheibe dir das nur, damit du die Hintergründe kennst, die ich nicht öffentlich aufarbeiten möchte.


    Beste Grüße
    Joachim