Cameljockey Hospitant

  • Männlich
  • 47
  • Mitglied seit 7. März 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Punkte
50
Profil-Aufrufe
66

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Ab sofort sind Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender 2023 möglich: Alle Infos hier im Thema.

  • Cameljockey

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Quietschen trotz wechsel immer noch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von coala)

    Danke, wusste nicht das es an die Wolfsburger geht.
    :)

    VG
    Mo
  • Cameljockey

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Quietschen trotz wechsel immer noch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von coala)

    Hallo Robert,

    vorab Danke ums kümmern.

    Hast du einen Ansatz für mich.

    Viele Grüße
    Mo
  • Cameljockey

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Quietschen trotz wechsel immer noch verfasst.
    Beitrag
    Hallo Robert,

    ich fahre den mit der 286 PS Motorisierung. Reicht dir das aus oder brauchst mehr Infos.

    Danke :)

    Viele Grüße
    Mo
  • Cameljockey

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Quietschen trotz wechsel immer noch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von coala)

    Hallo Robert,

    Danke für deine Antwort.

    Eigentlich nicht ich. Die Verschleißanzeige hatte sich gemeldet und ich hab sie dann wechseln lassen.
    Kannst du mir mehr zu den geriffelten Kunststoff-Zwischenlagen auf dem Belagträgern verraten.…
  • Cameljockey

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich fahre seit 12/20 einen CR7 TDI aus dem Jahr 12/2019. Letztes Jahr bei 43 tKM habe ich alle Bremsscheiben und Beläge durch einen Bekannten der bei AUDI /VW arbeitet tauschen lassen. Bin dann weitere ca. 17 tKM damit gefahren, und seit…