LiveOnStage Auszubildender

  • 36
  • Mitglied seit 14. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
53
Punkte
335
Profil-Aufrufe
376

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • LiveOnStage

    Hat eine Antwort im Thema Profiltiefe verfasst.
    Beitrag
    Reperatur, wenn nicht größer als 6mm ist nach StVO zulässig.
  • LiveOnStage

    Hat eine Antwort im Thema Unterer Grill mit Frontkamera ? verfasst.
    Beitrag
    hier mal ein Bild warum ich einen neuen grill brauche:-)
  • LiveOnStage

    Hat das Thema Unterer Grill mit Frontkamera ? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    habe vorne die Frontkamera. Weiss jemand ob es da Unterschiede bei der Ausführung gab?

    Gruß
    Olli
  • LiveOnStage

    Hat eine Antwort im Thema Batterie komplett leer verfasst.
    Beitrag
    Super, vielen Herzlichen Dank Auto ist offen. Über den gelben engel bin ich etwas enttäuscht. Da der dicke auch ein paar lackschäden durch diese Prozedur abbekommen hat.
  • LiveOnStage

    Hat mit Danke auf den Beitrag von coala im Thema Batterie komplett leer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Links herum! Geht recht streng und man meint, der Plastikschlüssel bricht gleich ab. Langsam aber mit Nachdruck, das funktioniert schon.

    Grüße
    Robert
  • LiveOnStage

    Hat eine Antwort im Thema Batterie komplett leer verfasst.
    Beitrag
    o.k ist das also doch mechanisch? Der ADAC Mensch meinte es wäre elektrisch. Danke ich fahre gleich direkt nochmal in die Firma.
  • LiveOnStage

    Hat eine Antwort im Thema Batterie komplett leer verfasst.
    Beitrag
    Servus Robert,
    wir haben folgendes mit dem Notschlüssel probiert.
    Die Abdeckkappe an der Fahrerseite geöffnet und dann mit dem Notschlüssel versucht zu entriegeln. Links sowie rechts rum ohne erfolg?
  • LiveOnStage

    Hat das Thema Batterie komplett leer gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen, aktuell steht mein Touareg auf dem Firmenparkplatz. Über die Notöffnung lässt er sich auch nicht mehr öffnen. Der ADAC mittels keilen und Luftkissen an die Türöffner und Motorhaube zu kommen. Er hat dafür einen langen Draht…
  • LiveOnStage

    Hat eine Antwort im Thema Spiegel Beifahrerseite klappt nicht mehr aus .... verfasst.
    Beitrag
    weiter als bis hier bin ich bis dato nicht gekommen. Kann es sein dass man leider die Feder lösen muss ?wenn ja, jemand ne Idee wie das geht?
  • LiveOnStage

    Hat eine Antwort im Thema Spiegel Beifahrerseite klappt nicht mehr aus .... verfasst.
    Beitrag
    Hallo, was kam bei raus?

    Habe aktuell genau da selbe Problem mit den selben Fehlern im Speicher.

    Kann man ggf. nur den Motor tauchen?
  • LiveOnStage

    Hat eine Antwort im Thema Spiegel Beifahrerseite Anklappfunktion verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Tipp...
  • LiveOnStage

    Reaktion (Beitrag)
    Spiegelglas von vorne rausnehmen und dann Kappe abschrauben und, und,, Im Netz sind gute Videoanleitungen zu finden.
    L.G.
  • LiveOnStage

    Thema
    Hallo,

    kann mir jemand in etwa sagen wie ich an den Motor für das Anklappen der Spiegel komme?

    Hintergrund ist der Fehler 02117 Motor für Spiegelanklappung
    007 Kurzschluss nach Masse.

    Vielen Dank für die Hilfe vorab.