LiveOnStage Auszubildender

  • 37
  • Mitglied seit 14. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
78
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
486
Profil-Aufrufe
577

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Abstimmung zur Bildauswahl für den TF-Fotokalender 2023 gestartet: Hier kannst du wählen!

  • LiveOnStage

    Beitrag
    Hi, kann dir https://www.gemocar.com/ in Pulheim empfehlen.
    Hab da mein Getriebe spülen lassen.
    Die machen nur Getriebe.
  • LiveOnStage

    Hat eine Antwort im Thema Bremswirkung schlecht??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elimar)

    Wie lange hast du den Touareg schon? Wurde die Hauptuntersuchung beim TÜV durch dich oder vom Händler durchgeführt. Wo stammt der Touareg her? Deutschland/USA? Unfallwagen ?

    ggf. Gewährleistung/Garantie in Anspruch nehmen.
  • LiveOnStage

    Hat eine Antwort im Thema Verschleiß vorne reifen links 2000Km verfasst.
    Beitrag
    Werde das mal mit der Radaufhängung checken.

    Autobahnaufahrten fahre ich seit den neuen Reifen kaum schneller als es 40 Tonner LKW's fahren. Kein Witz. Extreme Schleichfahrten. Der Grund?
    Hatte auch erst gedacht es liegt am Fahrstill.

    Hier mal ein Auszug.
  • LiveOnStage

    Hat eine Antwort im Thema Verschleiß vorne reifen links 2000Km verfasst.
    Beitrag
    ca. 1.3mm unterschied zu den restlichen Reifen.

    Liegt das noch in der Toleranz?
  • LiveOnStage

    Hat eine Antwort im Thema Verschleiß vorne reifen links 2000Km verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank schonmal.
    Im Anhang findet Ihr die Protokolle und ein Bild vom Reifen.
    Ich wäre sogar bereit ein paar Kilometer zu fahren wenn mir das einer richtig einstellen kann.
  • LiveOnStage

    Hat das Thema Verschleiß vorne reifen links 2000Km gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen, bekomme den Verschleiß nicht in den Griff.

    -Winterreifen 7000Km einseitig abgefahren... Spur neu einstellen lassen.

    -Sommerreifen wieder nach 8000KM einseitig abgefahren.... Spur in einer anderen Werkstatt einstellen lassen... 1ste war eine…