Touareg Frank Praktikant

  • 49
  • Mitglied seit 18. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
60
Profil-Aufrufe
30

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Touareg Frank

    Hat eine Antwort im Thema Nach der Standheitzung springt er schlecht an verfasst.
    Beitrag
    Das leuchtet ein.
    Die Starterbatterie ist es nicht, die ist vor 4 Wochen gewechselt worden, war schon 5 Jahre alt.

    Vielen Dank
  • Touareg Frank

    Hat eine Antwort im Thema Nach der Standheitzung springt er schlecht an verfasst.
    Beitrag
    Mein Händler hat es eingerichtet. So wie ich das mitbekommen habe, hat der 7L die Zusatzheitzung schon drin, es musste nur in der Steuerung freigeschaltet werden und ich habe eine Fernbedienung bekommen.
  • Touareg Frank

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe im Winter öfter das Problem, wenn die Standheitzung gelaufen ist springt er schlechter an, er dudelt dann länger. Kennt ihr das Problem? Müsste man hier in der Dieselleitung ein Rückschlagventiel einbauen?
    Gruß
    Frank