AndiSchmitz Hospitant

  • 37
  • Mitglied seit 26. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
35
Profil-Aufrufe
33

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • AndiSchmitz

    Hat eine Antwort im Thema AHK nachgerüstet, Komfortsteuergerät nun Tot? verfasst.
    Beitrag
    Ich war nicht davon ausgegangen das es solche Komplikationen gibt. Und das Kabel wurde nach Kabelfarbe angeschlossen. Laut des Herstellers iT aber die pin belegung wichtiger und kann abweichen...
  • AndiSchmitz

    Hat eine Antwort im Thema AHK nachgerüstet, Komfortsteuergerät nun Tot? verfasst.
    Beitrag
    In der Einbauanleitung stand etwas von dem Stecker T32e am j393 Steuergerät. Kennt jemand diese Bezeichnung und weiß welcher Stecker gemeint ist?
  • AndiSchmitz

    Hat eine Antwort im Thema AHK nachgerüstet, Komfortsteuergerät nun Tot? verfasst.
    Beitrag
    Danke für deine Antwort. Natürlich hab ich die Kabel angelötet nicht abgetötet. Am Steuergerät mussten die 2 Canbus Kabel angelötet werden und ein rot schwarzes. Und halt die Kabel zur Stromversorgung. Besteht im vcds die Möglichkeit das…
  • AndiSchmitz

    Thema
    Guten Abend. Ich habe heute eine Orginale AHK an meinem 7P nachgerüstet. Inklusive Kablebaum etc. von der Firma K Electronic. Soweit so gut, es hat soweit alles gepasst und geklappt.
    Nach dem codieren mittels OBDapp und Dongle habe ich nun keine…