larsb Praktikant

  • 34
  • Mitglied seit 29. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
25
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
138
Profil-Aufrufe
48

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • larsb

    Hat eine Antwort im Thema R5 TDI, ganz plötzlich heftige startschwierigkeiten verfasst.
    Beitrag
    Vorgestern kam endlich das Motoröl an, eingefüllt und gestartet, sprang 1A an und qualmte nicht. Dann frohen mutes auf zur Probefahrt, nach 500m kam wieder dick weiß qualm. Direkt angehalten und wieder einschleppen lassen. Hab mich geärgert das…
  • larsb

    Hat eine Antwort im Thema R5 TDI, ganz plötzlich heftige startschwierigkeiten verfasst.
    Beitrag
    Hi, sry hatts noch garnicht gelesen und vorhin einfach losgelegt. Also nein, ich hab kein Benzin reingetan sondern eine speziellen reiniger, irgendson bio zeug was man angeblich auch im Abfluss entsorgen kann, gut jetzt nachdem die PDEs drin warn nicht…
  • larsb

    Hat eine Antwort im Thema R5 TDI, ganz plötzlich heftige startschwierigkeiten verfasst.
    Beitrag
    Ich habe solche Hülsen als Reparatursatz im netz gefunden. Das sowas verbaut ist ist doch dann erstmal positiv zu sehen oder? Also neue Dichtungen auf die PDEs und alles wieder zusammen oder?

    Von Dichtpaste sehe ich jetzt nix, würde die Dichtungen…
  • larsb

    Hat eine Antwort im Thema R5 TDI, ganz plötzlich heftige startschwierigkeiten verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    nachdem ich aufgrund anderer Dinge den Karren jetzt eine Weile nicht angefasst habe bin ich heute mal wieder dabeigegangen. Ich habe jetzt die PDEs ausgebaut.
    Tja, was soll ich sagen, die unterste Rote Dichtung ist zumindest an 2en ziemlich hinüber…