Maik30952 Praktikant

  • 39
  • Mitglied seit 24. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Punkte
80
Profil-Aufrufe
153

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Maik30952

    Hat eine Antwort im Thema Innenraumlüfter ohne Funktion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SwissT)

    Nein wenn dann würde ich zum Neuteil greifen. Aber da ist die Auswahl ja wie immer groß. Von daher die Frage, wovon man ggfs die Finger lassen soll. Und muss man den Vorwiderstand mit ersetzen?
  • Maik30952

    Hat das Thema Innenraumlüfter ohne Funktion gestartet.
    Thema
    Hi an alle…
    Seit ein paar Tagen quietschte beim anlassen des Dicken immer der Lüfter für das Gebläse. Nun bin ich heute morgen zur Arbeit gefahren, und das quietschen war weg, weil so gar keine Lüftung mehr ging.
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Wechsel…