LoboSueco Praktikant

  • Mitglied seit 28. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
96
Profil-Aufrufe
72

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • LoboSueco

    Hat eine Antwort im Thema Bremse lässt sich ganz durchtreten verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Hinweise, ich werde die Bremsflüssigkeit in der Werkstatt (in Schweden) wechseln lassen. Bisher ist das Problem zum Glück nicht wieder aufgetreten, aber ein ungutes Gefühlt fährt jetzt immer mit...
  • LoboSueco

    Hat eine Antwort im Thema Bremse lässt sich ganz durchtreten verfasst.
    Beitrag
    Sollte man die Bremsflüssigkeit in einem bestimmten Zeitraum wechseln, unabhängig von der Fahrstrecke?
  • LoboSueco

    Hat eine Antwort im Thema Bremse lässt sich ganz durchtreten verfasst.
    Beitrag
    Die Räder wurden neulich gewechselt, wie immer zweimal im Jahr seit 2015. Andere Arbeiten am Motor ebenfalls vor ca. 1500 km, aber nichts in der Nähe der Bremse. Neue Batterie vor Kurzem. Die Bremsflüssigkeit wurde wohl beim Austausch der…
  • LoboSueco

    Hat das Thema Bremse lässt sich ganz durchtreten gestartet.
    Thema
    Nach einer langen Fahrt (ca. 450 km mit Pausen) ließ sich das Bremspedal ganz durchtreten bevor eine Bremswirkung eintrat. Sofort angehalten und Bremsflüssigkeitsstand gepüft, war in Ordnung. Motor wieder gestartet und ein paar Mal „gepumpt“, bis…