Gleisi Hospitant

  • Männlich
  • Mitglied seit 25. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
25
Profil-Aufrufe
13

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Gleisi

    Hat eine Antwort im Thema Touareg öffnen trotz leerer Batterie verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von coala)


    Sorry ist ein 2011er, in dem Fall habe ich es im falschen Thread gepostet?

    Nächtliche Grüsse
  • Gleisi

    Hat eine Antwort im Thema Touareg öffnen trotz leerer Batterie verfasst.
    Beitrag
    Danke schön, habs hinbekommen, Plastikschlüssel rein ganz nach links, dann ganz nach rechts und wieder ganz nach links und dann ein hörbares klick... und offen.

    Danke vielmals, jetzt kann ich die Batterie laden...
  • Gleisi

    Hat eine Antwort im Thema Touareg öffnen trotz leerer Batterie verfasst.
    Beitrag
    Besten Dank für die schnelle Antwort, leider ist nicht die Schlüsselbatterie leer sondern die Starterbatterie... :(

    Ich habe schon mit dem Notschlüssel probiert die Zentralverriegelung zu öffnen. Geht leider nicht...
  • Gleisi

    Hat das Thema Touareg öffnen trotz leerer Batterie gestartet.
    Thema
    Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem.

    Die Starterbatterie ist leer. Ich habe die Heckklappe offen. Die Zentralverriegelung ist geschlossen. Ich komme also in den Wagen, kann aber die Zentralverriegelung nicht öffnen, somit auch keine Tür…