AurumBB Hospitant

  • Mitglied seit 16. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
35
Profil-Aufrufe
7

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • AurumBB

    Hat eine Antwort im Thema Kardanwelle hinten herausgesprungen verfasst.
    Beitrag
    Moin Robert,

    da ändert sich an der Aussage nichts. Sie haben keinen Fehler gemacht und können es sich nicht erklären.
    Aber ich schreibe VW mal direkt an. Das wird ein oder zwei Monate dauern bis ich eine Antwort erhalte. 😂😂😂

    Viele Grüße
    André
  • AurumBB

    Hat eine Antwort im Thema Kardanwelle hinten herausgesprungen verfasst.
    Beitrag
    Unter dem Fahrzeug war zu erkennen, dass die Welle raus war. Mit entsprechenden Beschädigungen. Diese verursacht durch einen Hammer oder dadurch, dass sie gegen Metall stieß. Der TÜV Ingenieur schaute auch verwundert.
  • AurumBB

    Hat eine Antwort im Thema Kardanwelle hinten herausgesprungen verfasst.
    Beitrag
    Die Werkstatt selbst kannte es auch nicht. Heute fahre ich zum TÜV. Schaue mal drunter. Mal sehen was ich sehe. Dann frage ich bei VW nach. Vielleicht kennen die das.

    Viele Grüße
    André
  • AurumBB

    Hat eine Antwort im Thema Kardanwelle hinten herausgesprungen verfasst.
    Beitrag
    Moin Robert,
    das habe ich auch vermutet. Das Fahrzeug lief aber rund. Keine Geräusche während der Fahrt. So muss es ein Fehler der Werkstatt gewesen sein.


    Grüße
    André
  • AurumBB

    Hat eine Antwort im Thema Kardanwelle hinten herausgesprungen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Robert,

    nachdem vor zwei Wochen der Simmerring zwischen Getriebe und Motor ausgewechselt wurde, sprang nach 400 km plötzlich an einer Ampel angeblich bei meinem 7p hinten die Kardanwelle hinten am Differenzial raus. Fakt ist, dass ich mein Fahrzeug…
  • AurumBB

    Hat das Thema Kardanwelle hinten herausgesprungen gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,
    ist es schon mal passiert, dass die Kardanwelle beim Touareg 2 herausgesprungen ist? Und das im Stillstand an der Ampel?